Beiträge von ZumaFx

Meine Dampfen hab ich heute nur benutzt, aber heute kam der GTR-Clone an, also hab ich den gleich mal Probegezogen, schon sehr straffer Zug. Aber Gottseidank war auch noch der "DL-Pluspol" dabei, gleich mal umgebaut, schon besser, nur minimal restriktiver wie der Siren. Dann eine Coil eingebaut, Watte rein und mein "Hivas" rein getan. Kurz selbst angedampft, sehr lecker.

Der große Moment: meiner Freundin in die Hand gedrückt Ja, der schmeckt mir, kam als Antwort. Ok, eskalieren wegen einem Verdampfer ist eh nicht ihr Ding, aber sie hat seit heute Mittag den GTR gedampft und nicht einmal zum Siren gegriffen. Wow, bei den anderen Versuchen war spätestens nach einem Tank "auf mal" der Siren wieder in ihrer Hand. Beim GTR ist sie schon bei der 3 Füllung. Scheint diesmal tatsächlich zu klappen mit anderen VD schmackhaft zu machen. Bin gespannt, ob sich das weiterhin so verhält, aber die Zeichen stehen gut.

Ich war einer der "schuldigen" und hab am WE noch die Reste bei Flaywer geplündert :D

Ruhig auch mal bei Hisvape.net schauen, die haben ebenfalls recht gute Aromen da, aber das man alles bei einem kriegt, ist eher selten.

ich hatte mal gute 20 KG zuviel, und durchs dampfen sind da nur noch so 2-3 übrig, ganz ohne Sport oder bewusstes Abnehmen. Weil ich nur noch wenig süßes oder Knabberkram futtere, dampfen ist genauso lecker, nur eben ohne die Kalorien ;)

Ist eher so'n Nebeneffekt, genauso wie das kiffen sein lassen ... Hab im Prinzip gleich 3-fach gewonnen mit dem Dampfen, keine Zigaretten mehr, kein Übergewicht und Drogenfrei (ok, hier und da mal ne Spasszigarette zählt nicht). Ist auch einer der Gründe, warum ich das Dampfen so liebe, das ist die gesündeste Sucht, die ich je hatte (und ich hatte einige :D )

Nee nee ... Dope ist noch nach 5 Tagen im Blut nachweisbar (aber nicht unbedingt per Schnelltest), im Urin länger (Abbauprodukte), aber da es sich im Körperfett ablagern kann, kannst noch nach Monaten aufmal auf nen Test reagieren, wenn du z.b. aufmal abnimmst und Fett verbrennst.

Ist mir mal passiert, kleine Kulle angefressen, 3 Monate nix gekifft, dann Sport und abgenommen und aufmal war 'n Test positiv ...

Dampfzauberin

Das Raffaello steht und fällt mit der Kokosnuss ;)

Mit der von TPA wars bei mir nicht so toll, mit der von Hisvape ist das eins meiner Alldays. Nehme aber 3% Kokosnuss und finde, das es nach so 10-14 Tagen reifen sein volles Potential erreicht. Viel Spass beim mischen und leckeren Dampf

Ich hab heute einem meiner Plus mal ein Bubbleglas verpasst, mag ich einfach. Nix höher, aber trotzdem von 10 auf 15 ml Kapazität gekommen. Dann hatte ich Coilbau-lust und hab meinen Vorrat an 3x28+38 mit 3,5mm ID erhöht und schon mal ein Paar für das Extreme-Experiment gebastelt. Und weil ich morgens bei Kaffee ja meist bissl im Netz surfe, hab ich hier im Forum mal den Link zu Flaywer angeklickt ... nun sind 13 weitere Aromen in 21 Pullen unterwegs (wo auch immer ich die bunkern soll ... :D ) mit Versand gerade mal 26, 95 Eur, da konnte ich nicht nein sagen. Und muss so langsam echt mal auf die Bremse treten, mein Bestellfinger ist zu locker geworden :D

Ach ja, und dann hat mir einer einfach so sein Dual Mesh - Deck gg Versandkosten geschenkt, auch da konnte ich nicht nein sagen ... Allein schon, damit ich dann alle verfügbaren Decks auch da hab ...

Ich glaub, ich bin ein Dampfaholiker :lol04: :lol04:

Edit zeigt das bubble

Hajo

Hab heute mal wieder Coils gebaut, weil meine 3x28+38 schon wieder alle waren und die für den Extreme hab ich gleich mit gemacht (bzw. die, die ich denke, die passen würden). Specs verrate ich aber noch nicht, erstmal gucken, ob ich mir das richtig gedacht hab. Kenn ja nur Bilder vom Deck/VD und eben die Probleme, die beschrieben werden.

Und mach dir keinen Stress, ich freu mich aufs testen, aber ich sitz hier nicht auf dem Trockenen ;) Die nächsten 2 Wochenenden werden eh "voll", mein Patenkind hat Konfirmation und dann kommt Besuch von weiter weg ...

Wenn die Coils funktionieren, kann ich dir auch keine bauen direkt, muss erstmal wieder Draht bestellen, die eine Rolle ist nu leer. Aber das mach ich morgen noch, da soll der Draht dann wohl zeitlich passend kommen ;)

softius

Alkohol verfliegt doch recht schnell, evtl. einfach mal die Flasche offen stehen lassen ?

Und Gin in den VD ? Ob das so prima ist ? Ich hab früher mit Gin oder Wodka nen "Blubber" gekifft, das kam nicht so wirklich toll, kann mir daher gar nicht vorstellen, das purer Gin da gedampft lecker schmeckt. Aber - was es nicht alles so gibt ...

Da der Illmix ja sein Wichtelgeschenk nicht zeigen mag, ich aber das Deck interessant finde, zeige ich den mal hier.

Vielleicht lässt sich der junge Mann ja so mal animieren, das Ding zu bewerten ;)

Der kleine hat eine an eine Turbine erinnernde Topcap und jeweils 3 x 3 Bohrungen für die Airflow. Er misst 24mm im Durchmesser und hat eine

3mm tiefe Liquidwanne, in die genug Watte und Liquid passen. Mit 42mm Höhe ist er nicht gerade der kleinste, aber doch passabel, wie ich finde. Tja, und warum 3x3 Bohrungen ? Wegen dem Deck natürlich, denn das kann man single, dual und sogar triple mit Coils bestücken, damit sind dann mächtige Wolken genauso drin, wie leichte Lüftchen.

Wie er sich dann tatsächlich dampft, kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht gedampft hab. Aber ich hoffe da auf fachkundige Meinung von Illmix.

Definitiv hebt er sich mit seinem Deck von anderen ab

Ja, Steam Crave ist schon ein sehr guter Hersteller, gerade für DL-Fans. Jede Dampfersammlung ist nicht komplett, wenn da nicht mind. einer von SC dabei ist. Bis auf den Fatality haben sie mittlerweile alle anderen VD's bei mir auf die Ersatzbank vertrieben. Die sind richtig gut durchdacht, ohne großen Schnickschnack, aber auf den Punkt bei den Dingen, die man für guten Geschmack braucht. Dazu noch so herrlich zum spielen geeignet und so schön kompatibel.

Für mich das beste, was es auf dem Markt gibt und das zu einem anständigem Preis. Ich freu mich auch schon auf die neuen Hadron mit DNA, da gibts spätestens eine unterm Tannenbaum (ob ich das aushalte, bis dahin zu warten, bezweifle ich selbst :D )