hehe trigger 64 ... angefixt
Ich hab gar kein "Mitleid", eher diabolische Freude 
SteamCrave ist "echtes" Highend, es gibt nur einen einzigen VD, der bei mir da mit halten kann, das ist der Fatality m 25. Der Rest ist nur noch Deko in der Vitrine, ab und zu hol ich mal einen raus, dampf nen halben Tank und stell ihn wieder weg 
Tja, und die vielen Möglichkeiten zum umbauen ... kauft man einen Steamcrave, hat man immer die Möglichkeit, nur ein weiteres Deck zu kaufen und schon hat man einen "neuen" Verdampfer ... So gesehen sind die sogar richtig günstig.
Bin aber sehr bei Atlantis, der Ragnar war schon ne Steigerung zu den Plus und dem Supreme v2, aber der Titan konnte echt noch einen oben drauf setzen, hab nicht umsonst sogar 2 davon. Die IPV-IT ist perfekt für den Ragnar, passt gut und arbeitet bestens zusammen. Ich hab (fast) alle Verdampfer von Steamcrave und alle sind bomben lecker. Auch der "kleine" Supreme kann richtig lecker und ist für unterwegs toll, weil eben nur 25mm. Aber unter 25mm hat mich bislang eh noch kein Verdampfer so komplett überzeugt. Bin der Meinung, das man den vollen Geschmack in kleinen VD's nicht hinbekommt, höchstens in einem RDA, aber dauernd tröpfeln oder squonken finde ich zu unbequem. Mit den Titanen und dem Ragnar hab ich auch locker mal 2 Tage einfach nur Dampfgenuss, ohne irgendwas wechseln zu müssen (na gut, die Akkus). Und obwohl ich eigentlich kein Meshfan bin, muss ich sagen, das ich das DualMesh-Deck im silbernen Titan wieder einbaue. Hatte es wieder gegen Coildeck getauscht, aber da fehlt mir heute schon irgendwie was ... Ist zwar kühler, der Dampf, aber 2x Mesh haut absolut lecker raus, volle Bandbreite an Nuancen, einfach klasse.
Die Hadron finde ich auch richtig klasse, wenn auch nicht perfekt. Aber mit kleinem Hilfsmittel ist das leichte klappern von zu kleinen Akkus kein Problem mehr und da ich eh gern "was in der Hand hab", liegt mir die richtig gut, selbst mit dem Titan ist der Überhang nur minimal, da kann ich mit leben. Auch auf der IPV-IT passt der Titan noch halbwegs gut. Wohl einer der Gründe, warum ich den Modbau immer wieder aufschiebe
Und überlege, das ich mir wohl doch mal den Titan-Mod noch mal anschaue, obwohl ich den nun nicht gerade hübsch finde.
Willkommen jedenfalls in der SteamCrave-Family - you're now in Flavour paradise