Hab heute durch nen Terminausfall doch ein bissl Zeit gefunden und eine "crazy idea" gehabt, die im Extreme bislang echt gut schmeckt und auch nicht zu warm wird. Da ich nicht wirklich meinen Kram hervor holen und alles aufbauen wollte, hab ich nur Akkus in den Daedalus gelegt (für den eigenen sich prima die ausgedienten 18650er), einen Haken reingeschraubt und mir ne Zange und nen Seitenschneider sowie einen Zollstock genommen und mich mal kurz hingesetzt. Hab noch eine Rolle .4x.1 liegen, den ich eigentlich selten verwende. 2x 65 cm abgeschnitten und die jeweils verdrillt. Aus den beiden verdrillten hab ich lauter ca 20cm lange Stücke gemacht und immer 3 wieder mit einander verdrillt. Am Ende hatte ich dann 2 ca 16cm lange Stränge mit getwisteten in sich getwisteten Flachdrähten, die nun rund sind.
Die habe ich dann paralell um 2,5mm gewickelt, weil die so "springy" sind, kommen da am Ende so ungefähr 2,8-2,9
bei raus. Der Einbau war recht fummelig, weil eben so bissl weiche Coils und das Deck ja nu nicht gerade Einbaufreundlich ist. Bin bei dual 0.28
gelandet, sagt die Grus.
Dann sehr sorgfältig mit SuperSorb bewattet und Feenchen Apfel (von dampfen18 ) drauf. Und was soll ich sagen, das ist tatsächlich lecker und wird bislang bei 47,5 Watt gedampft nicht heiss, eher nur lauwarm. 45 Watt sind aber auch gut.
Ich füge also der Liste hinzu
2x(3x.4x.1) getwistete Twister paralell bei ca 2,8
(Ni80), 0,28 
Steamengine hat mir 0,30 Ohm ausgespuckt, passt also recht gut. Oberfläche ist 527mm². Sind auch recht fix da (und wieder kühl), das scheint ein gutes Build für den Extreme