Ich hab auch so einiges an Watte getestet und für mich ist die Efalock die "meine" geworden. Sie hat die ersten paar Züge einen Beigeschmack (der nicht unbedingt übel ist, nur halt schmeckbar) und hält dann aber locker ne Woche, bei manchen Liquids sogar noch länger. Komischerweise hat die Efalock bei Mesh keinen Beigeschmack, obwohl da ja wesentlich mehr verwendet wird.
Die "Cotton Clouds" war mir nicht gut genug, die war immer recht schnell durch/wurde schnell fade, ist aber genau wie die SuperSorb schön easy, weil passt genau für 3mm-Coils. Manche Watten sind mir auch zu "strohig" und generell sind die Vapewatten alle hemmungslos überteuert. Wobei das natürlich relativ ist, umgerechnet wird das meist auch unter nem Euro/Tag liegen, die Efalock ist aber eben im 0,x Centbereich.
Mein Kilosack zeigt nun nach ca einem halben-dreiviertel Jahr langsam, das da was raus ist, ich hab aber auch schon einige Meter verschenkt. Und wickle nahezu täglich mindestens irgend einen VD.
Für reine Mtl-Single-Coil Dampfer ist das mit Sicherheit sehr viel Watte, die man im Leben nicht aufbraucht, denn selbst mit den 7 dual-coil-VD's und regelmäßigem Wattewechsel wäre ohne das verschenken wohl immer noch nicht zu sehen, das was in dem Sack fehlt.