Das sind 2 absolute Top-Liquids, die jeder Shop führen sollte, Hammer lecker 
Ich habe natürlich nicht warten können, bis der Plus V1 leer ist und den Tröpfler frisch gemacht. Als erstes Kokostaler rein, boah, sehr lecker. Eine schöne Kokosmakrone mit sehr leichtem Röstaroma, sehr gelungen. Ich denke, das wird es nicht bis zu "ich lass es noch mal 3 Tage reifen" schaffen
Allerdings werde ich es mit noch ein klein wenig CottonCandy oder Marshmallow pimpen, es dürfte für mich noch einen ticken süßer sein.
Dann Watte raus, kurz ausgespült, nächstes war "Gambyht". Ich kanns nicht sagen was genau ich da schmecke, aber auch das ist wirklich super lecker und auch da bin ich schon sehr gespannt, wie das dann im RTA schmeckt.
dampfen18 hat mal wieder super leckere Liquids rausgehauen, whoa. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Amura und Milchschnitte, die "Gelbe Himbeere" duftet auch super lecker und die Kakaomilch wird auch direkt angemischt, damit ist dann einer der Titanen schon mal eine ganze Weile "gesperrt", weil mjammi 
Wie immer bin ich sehr, sehr angetan, das sind wirklich erstklassige Liquids, vielen lieben Dank, Sabine.