Beiträge von ZumaFx

Nuja, ich hab da auch so einen mit einer Klemme. Schon praktisch, aber eben auch etwas .. hmm ... aufpassbedürftiger. Wenn ein Coilbeinchen verdreht ist und das andere schön flach, wirste merken, was ich meine ;) Und natürlich immer gut mit dieser einen Schraube umgehen, ich hoffe, die ist aus gutem Stahl, sonst nudeln die eben gern mal über, weil man die verdammte Coil ja richtig fest haben will ...

Ich dampfe mich gerade quer durch dampfen18 's Liquidbar :D Und hab heute alle Aromen von ihr angemischt, da werde ich aber noch das reifen abwarten müssen, aber nächstes WE wird dann sicher saulecker. Auf die Milchschnitte bin ich sehr gespannt, riecht sehr gut.

dampfen18 , hab dem Kokostaler 1% CottonCandy beigemischt, nu passt es für mich mit der Süße und ist einfach nur saulecker. Ist dir wirklich toll gelungen, danke, das ich das testen durfte ;)

Ich muss aber mal aufhören, immer "hier" zu schreien, meine Aromen stehen nur noch rum, weil ich gar nicht dazu komme, selbst mal zu kreieren :D :D Ich glaub aber nicht, das ich da still sein kann bei der nächsten Runde ;)

Auf Apfelkuchen mit Karamel, Sahne und Zimt wäre ich nie gekommen :D

Ist aber sehr lecker, schmeckt mir so gut, das ich schon den halben Tag nur den Tröpfler dauernd damit befülle. Aber gleich kommt das in den Plus, den ich aber erst noch einmal baden will, da bin ich mal gespannt, was der mir dann sagt, was ich schmecke ;)

Das Raffaello ist am besten mit "nur Capella", auf jeden Fall die Kokosnuss muss Capella sein, sonst ist das nicht mal halb so gut. Was die anderen Sachen angeht, ich glaub, da antwortet sie besser selbst.

ASM sind aber echt gute Aromen, sehr ergiebig und richtig lecker.

Für mich ist das Raffaello zum Allday geworden, misch ich mir immer in 250ml an, das beste Rezept, das ich jemals "nachgekocht" hab. Allein für das veröffentlichen dieses Rezeptes hat sie einen extra Orden verdient :D

Das sind 2 absolute Top-Liquids, die jeder Shop führen sollte, Hammer lecker :D

Ich habe natürlich nicht warten können, bis der Plus V1 leer ist und den Tröpfler frisch gemacht. Als erstes Kokostaler rein, boah, sehr lecker. Eine schöne Kokosmakrone mit sehr leichtem Röstaroma, sehr gelungen. Ich denke, das wird es nicht bis zu "ich lass es noch mal 3 Tage reifen" schaffen :D Allerdings werde ich es mit noch ein klein wenig CottonCandy oder Marshmallow pimpen, es dürfte für mich noch einen ticken süßer sein.

Dann Watte raus, kurz ausgespült, nächstes war "Gambyht". Ich kanns nicht sagen was genau ich da schmecke, aber auch das ist wirklich super lecker und auch da bin ich schon sehr gespannt, wie das dann im RTA schmeckt.

dampfen18 hat mal wieder super leckere Liquids rausgehauen, whoa. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Amura und Milchschnitte, die "Gelbe Himbeere" duftet auch super lecker und die Kakaomilch wird auch direkt angemischt, damit ist dann einer der Titanen schon mal eine ganze Weile "gesperrt", weil mjammi :D

Wie immer bin ich sehr, sehr angetan, das sind wirklich erstklassige Liquids, vielen lieben Dank, Sabine.

Mal eben die Zeit genutzt, wo die Frau ihr Mittagsschläfchen macht und eine (für mich) neue Variante probiert.

Habe 2 x 0,2 nebeneinander gelegt, dann auf den 0,2er Pack einen 0,4x0,1 Flachdraht und das dann mit 2x 0,32 "geframed". Watt ne Fummelei, aber es ist geglückt und nu bin ich sehr gespannt, wie die wohl performen. Die Coils hab ich so gewickelt, das der Flachdraht dann außen liegt, die 0,2er zur Watte

Wo sind denn die praktischen Vorteile eines Boro im gegensatz zu den anderen beiden Systemen? Mir fällt eigentlich nur ein, was die schlechter machen :D

Genau das denke ich immer bei Squonkern :D :D :renn1:

Ich gönne jedem sein System und seine Freude daran, mir ist die Freude daran aber nicht gegeben. Und "Boro" wirds auch nicht ... Klemm ich vor "Boro" noch ein "Marl", wirds eh eklig :D