Die Aegis (solo, Legend, Max, X) sind alle sehr gute AT's, wobei der X dieses riesige Display hat, das natürlich anfälliger macht. Intern sind die Chips alle gleich, bis auf die X, sehr stabil und zuverlässig. GeekVape hat da schon was sehr gutes auf den Markt geworfen, das langlebig und präzise einfach das tut, was ein AT tun soll - Verdampfer befeuern.
Auch wenn ich verstehe, das man möglichst wenig Geld ausgeben will, kann ich nur dazu raten, über diese Aegismodelle nochmal nachzudenken. Gebraucht gibts die sogar schon für unter 30 Euro und ich würde jederzeit auch einen gebrauchten nehmen Die Legend und einige solos sind bei mir schon 2 Jahre in Betrieb, haben immer ihren Dienst getan. Und wenn ich so überlege, das manch ein "billiger" AT so nach einem Jahr (oder gar noch früher) gern mal hin ist, ist die Legend spottbillig gewesen, obwohl ich sogar 60 dafür hingelegt hab. Sie geht nun ins dritte Lebensjahr und wird damit auf ca. 20 Euro im Preis pro Jahr kommen, sieht immer noch sehr gepflegt aus und ich denke schon, das die mich auch noch weitere Jahre begleiten wird.
So, genug Werbung gemacht, du musst es ja selbst wissen