Beiträge von ZumaFx

    Das "brummen" ist schnurren und ein Zeichen das sie dich mag. Katzen suchen sich gern mal "ihren" Menschen aus und wenn du da nicht hart bist (ich könnte es nicht sein) kommt sie sicher immer wieder. Eine Möglichkeit wäre, erst mal zu schauen ob sie irgendwo vermisst wird? Hat sie ggf ein Tattoo im Ohr? Dann ist sie evtl gechipt und ein Besitzer wäre ausfindig zu machen.

    Mal ne Frage: lese immer wieder das vd's nach dem Bad zum trocknen wo hin gelegt werden. Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz, ist das so ein Vorsichtsding oder packt ihr die dann weg?

    Ich wisch meine dann ja mit papiertuch trocken, Coils rein und Ausglühen, dann sind die doch trocken? Und kriegen auch keine Flecken vom Kalk oder kriegen gar rostgefahr

    Man mag ja vom System halten, was man will, aber die obersten Richter waren bislang immer wirklich unabhängig und sachorientiert in ihren Entscheidungen, wie ich finde. Ist wohl eher die Frage, wer so lange durchhält, da muss man ja erstmal durch einige Instanzen.

    Dr. Ipper

    Das glaube ich nicht, das der dann nicht mehr existiert. Er wird deutlich kleiner sein, aber verschwinden wird er nicht. Und wenn da wieder bessere Bedingungen herrschen, wird sich der Markt auf wieder verbreitern. Allerdings glaube ich auch nicht, das wir den derzeitigen Stand, wo es ja beinahe eine Schwemme gibt, wieder erreichen in naher oder auch fernerer Zukunft.

    Meine Informationen sagen auch, das es bis zum 12.02.23 Altlasten zu kaufen geben kann. Ich denke mal, zu Weihnachten wird es noch mal kräftig billige Software geben und dann kommt Anfang 2023 das erste große Weinen. Im Sommer drauf das 2te ... usw.

    Mit ein klein wenig Glück wird aber eins der Gerichtsverfahren bis "ganz nach oben" durchgehen und da dann die himmelschreiende Ungerechtigkeit aufgehoben oder zumindest aufgeweicht. Das oberste Gericht hat ja schon öfter den Politikern mal ne Klatsche verpasst und ist wohl auch der letzte Strohhalm in der Sache

    Da kommen tatsächlich Leute von so weit weg zum einkaufen hin. Mein "Boah-Moment" da ist ein Paar, das mit 2 prallgefüllten Einkaufswagen da rausschob und dann sowohl Kofferraum als auch Rückbank proppevoll hatten. Ich kenn den Besitzer persönlich (meine 2te Frau hatte bei ihm gelernt) und der hat sich da richtig ein kleines "Imperium" in Sachen Fleisch aufgebaut

    Das war nur 2/3 vom ganzen, weitere 4 Koteletts, 5 Würstchen und 3 Hack-Sticks lagen noch aufm Grill. Meine Freundin dreht immer leicht durch, wenns sie zum "Fleischparadies" (der Laden heisst tatsächlich so) fährt. Der Laden ist so groß wie ein normaler Aldi, aber da gibts nur Fleisch, Fisch und ein paar Grillsachen (Kohle, Anzünder, usw.). Die Leute fahren teilweise bis zu 100km um da einzukaufen, da sehr gute Qualität und Top Preise (z.b. kg Nackensteaks 5,99), der schlachtet noch selbst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und genau die die diese Nachricht verbreiten tun das ihre dazu.

    Stürzen sich hysterisch auf jede weitere "schlechte Nachricht".

    Genau das ist ja ihr Geschäftsmodell, möglichst schockierende "Nachrichten" verbreiten. Deswegen sehen wir auch den Autounfall in Indien, das Feuer in Australien, usw. ... hat zwar so überhaupt keinen Bezug zum hier, aber egal, Hauptsache die tägliche Dosis Angst und Empörung verabreichen ... Und das auch völlig einseitig, das Gute wird nur sehr selten mal erwähnt. Und so entsteht halt in der Öffentlichkeit ein total verzerrtes Bild vom "Ist".

    Die ist nagelneu, war ein Geschenk, da direkt aus der Packung schon Dauerfeuer. Verschmutzung ist also nicht gegeben.

    Alle Kabel und Lötstellen scheinen mir richtig und sauber gemacht. Ich war nur zu faul, auch noch den 510er zu zerlegen, da ich keinen passenden habe, kann ich den nicht austauschen.

    Heute ist aber eh nicht gerade mein Tag, der 2D-Druck ist nach 23 von 25 Stunden misslungen, wollte Aliens bauen und hab nur Drahtmüll produziert ... Ich mach heute mal gar nix mehr ausser den Equalizer frisch und warte auf nen besseren Tag .

    So ne Aegis max würde mir auch noch gefallen ... Hab hier eine mit Dauerfeuer, aber krieg die nicht repariert bzw. finde den Fehler nicht. Schon komplett zerlegt, aber da alles gut aussieht, vermute ich einen Schaden auf dem Board

    softius

    Musste ja glatt mal schauen bei Cloudpark, aber da gibts keine Aegis Max, nur die Solo. Die sehen sich ja sehr ähnlich, aber von der Solo hab ich 3 und meine Freundin auch 3, das reicht dann auch an "kleinen". Die Max kann auch 30mm aufnehmen und mit 21700 kommt man da ganz gut mit klar