That's the way ... aha aha ... i Like it
Beiträge von ZumaFx
-
-
ebenfalls aus dem gleichen Dreieck (aber HB und OS sind dichter dran wie H)
-
-
ui, 300g ? Sieht gar nicht so schwer aus, liegt das eher am Cabeo oder an der Hadron ?
Mein Titan mit großem Tank (geüllt) sowie den 4 Akkus bringt knapp das doppelte auf die Waage, daher weiß ich ja, das SteamCrave auch gern mal was für "starke Männer" baut
Hätte aber gedacht, die Hadon wäre so in der normalen Gewichtsklasse für AT's in der Größe ?
-
Schöne Wolken sind schon mal sehr geil, aber nimm nen Titan und du änderst das Klima
-
-
Da fiel mir doch gerade siedendheiß ein
Schnell Liquid drauf kippen und tief einatmen
-
-
-
Hatte meiner Freundin ne Pulle "Raffaette" von Zombie zum Valentinstag geschenkt und natürlich selbst dann auch probiert ... Mega lecker, aber süß und ein Coilkiller. Ist das alle 2 Tage Watte tauschen aber definitiv wert, als wenn man einen Youguretteriegel kaut und dann noch ein Raffaello reinschiebt. Sehr geile Kombi, hab mir direkt auch ne Pulle geholt und muss nu "nur" noch ein paar Tage warten, weils nach reifen noch besser schmeckt.
-
Hach, was bin ich ja artig ... ich komm nicht mal auf 30 Kombis (ok, bei VD's schon drüber) und bin voll zufrieden. Die nächsten Mods sind auch eher aus der DIY-Ecke geplant, so kaufen will ich mir derzeit eher nix (na gut, mir fehlen noch die neuen Hadrons in meiner Sammlung, aber das zählt nicht :D)
-
Frag mich zwar gerade, ob man so eine Frage ernst nehmen kann, aber antworte mal trotzdem.
Braucht man nicht, machts nur bequemer.
Schlüssel um den Deckel leichter auf zu kriegen, der Hahn ist gut, wenn man den Kanister liegend lagert, dann kann man einfach abzapfen (Hahn auf/zu).
-
Meinst du mit "Kombi's" Kisten oder Container ?
-
Ich könnte mir schon vorstellen, das es auch am Nikotin liegt. So nach ca 2 Wochen beginnt der Körper zu realisieren, das man nicht mehr raucht und Geschmack und Geruch werden besser. Probier einfach mal ein Liquid mit weniger, z.b. 9mg und teste damit mal. Die meisten fangen mit viel Nikotin an zu dampfen und gehen dann aber runter. Wer DL dampft, ist meist mit 3mg gut bedient und die MtL'er sind oft mit 6mg zufrieden. Man muss also nicht unbedingt "stur" auf den 12mg hängen bleiben.
Der Tipp von Juni ist gut, einfach mal bisschen weniger. Du hast doch 2 Geräte, da kannst du doch eins mit 12 und eins mit 9 (oder weniger) probieren, ob deine Geschmacksknospen schon wieder soweit regeneriert sind, das du eben 12 schon als zu heftig findest ?
-
du wirst mit parallel und getwistet nicht dahin kommen, wo du mit den "vernünftigen" Coils hin gekommen bist. Das geht einfach nicht. Wie ich schon schrieb, der Mantel um die Drähte macht einfach soviel aus, das du da nie nicht mit einfachem Runddraht hinkommst.
Wenn du twistest, dann verdrille mal mehr. Macht auch den Draht stabiler
Ich bin gerade nicht zu Hause, aber ich zeig nachher mal ein Bild, wie ich meine, das man twisten sollte. Du kannst auch mal messen, wieviele "Buckel" du auf 1cm Draht hast. Da solltest du auf ca 20 kommen, so wie auf deinem Bild hast du nicht mal 10, würde ich tippen
-
Ich kann auch nur gutes von OWL berichten, immer sehr zufrieden. Und man überlege mal, wenn der nur 100x 5Liter pro woche verkauft, muss der schon 2000 Liter da stehen haben ... ich denke, derzeit geht da mehr übern tisch und die müssen erstmal gestemmt werden (im wahrsten Sinne des Wortes, ist schon einiges an Gewicht).
Aber die größte Mangelware im Netz ist eh Geduld
-
Nur meinen Fatality mal frisch gemacht und noch ein bisschen mit dem Arbiter solo meiner Freundin "gekämpft". Der schmeckt immer nach ca 2 Tagen nicht mehr, wohl ein Coil-problem. Die darf wohl eher nicht zu breit werden, da die diagonale Luftanströmung dann die Enden nicht mehr trifft. Auch ist die Positionierung nicht so einfach, da die beiden diagonalen Sideairflows nicht einander ggü liegen, sondern versetzt. Aber ich denke, durch den Wechsel von einer 2-Kern fused auf 26ga Runddraht sollte das nu weniger relevant sein.
-
soso, bei kommen also gaaaaanz zufällig Decks rein ??
-
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber parallele Coils halte ich für geschmacklich eher unteres Mittelfeld. Allein schon ein Mantel um 2 Kerne drum (egal, ob Alien oder nicht) erhöht deutlich den Geschmack, ist aber im Grunde ja auch nur eine parallele Coil. Auch getwistete sind mit mehr Oberfläche und vor allem Lücken ausgestattet. Die Lücken im Draht machen das mehr an Geschmack, das kann einfacher Runddraht ja nun mal nicht bieten. Lecker können alle Drähte sein, aber die fused sind nicht umsonst so verbreitet gerade bei DL. Und es liegt auch immer am Liquid, das eine will lieber nen "kühlen" Runddraht, das andere braucht eben mehr Wärme und Oberfläche.
-