Leider wurde die Vape Convention Ende Mai in Bremen abgesagt, bzw ohne Nennung eines neuen Termins verschoben
https://www.vapeconvention.de/?fbclid=IwAR2-…MkUrNlOJjh-5UEs
Leider wurde die Vape Convention Ende Mai in Bremen abgesagt, bzw ohne Nennung eines neuen Termins verschoben
https://www.vapeconvention.de/?fbclid=IwAR2-…MkUrNlOJjh-5UEs
Ich hab von ASM auch so einiges, neben dem schon erwähntem Erdbeere Delicious (was wirklich sehr lecker ist), dann noch
Kokosnuss 935143
Benutze ich gern für Raffaello, schmeckt nach einer nicht zu süßen Kokosnuss, bei überdosierung aber schnell mal scharf und "trocken" im Hals. Mit Banane und Vanille ebenfalls ne leckere Kokosnuss
Joghurt 935351
Ein eher säuerlicher Joghurt. Bislang eher in Mischungen verwendet, bringt der eine gewisse Säure in Liquids neben dem Joghurtgeschmack
Himbeeren 935186
Sehr lecker Himbeere, aber eher wie die gekauften, nicht wie die aus dem Wald.
Panna Cotta 935164
Cremige Sahne mit etwas Süße und Vanille, nutze ich auch eher zum Mischen mit anderen Aromen als "Grundsuppe"
Kirschen 935189
Riecht sehr lecker nach Kirsche, aber schmeckt oft bitter, wahrscheinlich hab ich es immer überdosiert bislang. Kämpfe aber immer wieder mit Kirsche, finde ich generell ein sehr schwieriges Aroma
Melonen 935360
Recht authentische Wassermelone, verwende ich aber am seltensten, weil ich gemerkt hab, das Melone nicht so meins ist.
Vanille-Milch 935320
Finde ich sehr gut, gerade zum Beimischen bei Frucht und abrunden von allem. Das milchige ist eher ne fettarme und nicht dominant, die Vanille ist eine eher feinere Note. Mach ich sehr gern Liquids mit "rund", weshalb die 50ml auch fast alle sind.
Süße Sahne 935367
Nutze ich ebenfalls sehr gern zum abrunden, gerade bei Frucht als "Topping". Rundet ebenfalls oft sehr gut ab und gibt ein wenig "Fülle" ins Liquid
Hab noch ein paar Proben ertauscht, da weiß ich aber die Nummern nicht, daher hoffe ich mal, das mein Tauschpartner hier auch was dazu mit rein schreibt. Zitrone z.b.
Das Tabak Royal ist echt mega ...
Gibts ab und zu mal für um die 6,30 Euro im Angebot, da lohnt dann immer gleich eine größere Menge nehmen
Wie ist denn wohl so das Hazel Custard ? Geht das in die gleiche Richtung oder ganz anders ?
Es sei euch auch gegönnt Heiner
Mein "ieehh" ist ja sehr persönlich, einfach nicht meins und ist natürlich nur Spaß, da bissl zu trietzen
Das klingt ja echt grausig. Danke das du uns warnst, sowas ist echt ne Sauerei und man kann nur hoffen, das solche Anbieter direkt pleite gehen. Hab ich kein Verständnis für.
Sehr schick und auch noch mit Bubbleglas ... wenn da nur das Lakritz nicht wäre ...
Witzig, den Gaur guck ich mir gerade an, ob der mein Geschenk zum 3-jährigen werden soll
Mcsmoker macht Frühjahrsputz und hat im Bereich Sale bis zu 70% anzubieten
U.a. DripHacks für 14,90, Artemis Ersatzdochte für 3,90, Tom Klark für 10,90 usw.
Danke für die Info Owen
Na, da ist das ja um so bemerkenswerter, das die sich noch selbst um "kleine Dampfer" kümmert. War schon mehrmals mit ihr in Kontakt und sie hat immer schnell und freundlich sowie kompetent geholfen
Von Herrlan kenne ich nur wenig und die Kirsche eben auch nicht. Nach einigen Versuchen bin ich da irgendwie blockiert, was Kirscharomen bestellen angeht
Maggie ist Accountmanagerin bei SteamCrave. Wer in den SteamCrave-Gruppen auf FB ist, kommt an ihrem Namen eigentlich nicht vorbei. Sehr nett und hilfsbereit, die kümmert sich immer schnell und gut um Anfragen
Kirsche ist immer echt schwierig, ich kenne keins, das nicht eher nach den billigen Bonbons und leicht chemisch schmeckt. So ne echte Frucht schmecke ich bei keinem. Auf jeden Fall muss man Kirsche immer sehr niedrig dosieren, damits halbwegs schmeckt, am besten nur beigemischt in anderen Fruchtmischungen. Selbst ASM, von denen ich bislang alles recht lecker fand, hat da keine leckere Kirsche. Ist wohl so ein "unmöglich"-Ding ?
( Leider bubble Glas, das gerade mit 3ml bringt nicht viel )
Bubbleglas ist sexy
![]()
Sag ich ja schon immer: Jeder VD hat "seine" optimale Coil. Aber auch dann das Liquid bzw. die Richtung dessen ist wichtig. Eine optimale Coil mit Frucht muss nicht zwangsläufig für Kuchiges auch optimal sein. Ich teste ja nun schon seit einigen Monaten immer mal wieder dies und das und jenes, die Kombinationsmöglichkeiten sind doch enorm, mein "Coilgrab" ist in nicht mal einem Jahr mit weit über 100 Coils gefüllt, aber so langsam hab ich meine Setups gefunden, nur ganz wenige VD's müssen noch ein paar Runden getestet werden. Es bleibt aber spannend
Och, so 34 oder gar 36ga hält auch ganz gut was aus. Aber zu Braids kann sicher Nifiz als Experte was sagen, der zaubert da ja immer richtig geile Coils.
Ja, bei soviel Masse ist Heiss nicht verwunderlich Das muss in was sehr luftiges und mehr ID, dann geht das sicher auch mit den dicken "Seilen"
Aber du meintest sicher 3mm statt 0,3 ? Das wäre doch arg fummelig mit der Watte
Erinnert mich ein wenig an den Teppichklopfer meiner Oma
Nee, im ernst, sehen doch schon mal toll aus, etwas viel Lücken evtl. aber mit etwas dünnerem Draht wird das bestimmt noch besser (und tut auch nicht ganz so weh an den Fingern).
Wo willst du das einbauen ? Wenn du magst, zeig mal die Coil und die Werte (Watt, ID, Ohm)
Jedenfalls toll, das du auch unter die Coilbauer gegangen bist
Ich hab "nur" 20 Liter Base, ich glaub, ich nehm noch n Kanister ...
Und ob meine 3 Liter 100er BB reichen bis ich ca 80 bin, frag ich mich auch schon ne Weile ...
Mal schauen, wenn der den lange genug nicht los wird, geht da sicher was am Preis
Danke für die Info. Na, das ist dann schon ein stolzer Preis für "mal spielen" ... Aber ich guck trotzdem mal ...