Beiträge von ZumaFx
-
-
Immer wenn ich schreibe mein hwv ist erloschen klingelt kurze Zeit später der Postbote

-
Da wird aber jemand strahlende Augen bekommen

-
Der Turm ist einfach nur mega geil. Das marmoriert kommt sehr cool. Tankshield v2 ist auch sehr viel geiler.
Nur der Mod rechts hat Überhang

-
Der Ragnar in Kombination mit dem PWM ist definitiv schöner als mit dem Titan
Nö

-
Geile Idee. Verstehe ich das richtig das die Platte die gesamte Höhe im Kühlschrank an der Rückwand lang läuft? Das geht bei meinem leider nicht, da die Einlegeböden bei mir bis stamm an die Wand gehen. Vorrücken geht auch nicht gross wegen der Ablagen in der Tür.
Aber ich muß auch noch mal genau gucken wenn ich wieder zu Hause bin
-
Sehr geil.
Der steht auch noch auf meiner "ich brauche nix mehr" Liste

-
Bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall eine geile Idee, die sofort zum nachahmen motiviert. Hat mich dein Mod sleeve eh schon

-
Sehr schöne und helle Idee.
Der Ring mit den 3 löchern? Reine Optik oder welche Funktion hat der?
-
Da meine Freundin ihren aromamizer lite in ein kohlewerk verwandelt hat, hab ich den mal mit ner schönen neuen coil bestückt und nu dampft sie wieder glücklich coconut maccaroon, da die für sie angemischte bananencreme noch Reifen muss für 1bis 2 Tage
-
Ich kann mich derzeit nicht von kapalina trennen, das ist im gt4 lecker und im Ragnar erst recht
der Titan gibt wie meistens coconut maccaroon zum besten, fatality mit tr is eh klar und der Supreme lecker mit Sabines black hole. Der Rest darf zuhause mal über Ostern pausieren -
-
Keine Ahnung, ich lege den ja nie aus der Hand

-
ich dachte das wäre eine Halterung für Titanmods ...

-
Meine füllen sich dafür mit Bastelkram. Freu mich schon, raus zu finden, was welcher Mod für zicken macht und was man repariert bekommt. Leider ist ja erstmal Ostern aber dann...

-
Ein Karton voller aussortierter Hardware

Da hab ich viel zum basteln und viele Dosen zum coils versenden. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr
-
Watt ne hübsche Kombi
nur das milchige Glas würde ich gegen ein klares austauschen. Und wie ich schon mal sagte, du stehst wohl auf dicke lange Dinger, das weiß ich Nu genauer 
-
Für fruchtiges ? und eine noch für kuchiges ? und eine für ... ?

Sieht aber schon mal nach Ordnung aus, nu noch ein paar hübsche Schildchen (gedruckte?) dran und dann geht da sicher ne ganze Menge rein. Ich wünschte, ich wäre auch so ordentlich, bei mir stehen Kisten und Kartons in diversen Schubladen ...
-
Da ich HWV der anderen Art hatte, hab ich mir per Kleinanzeigen günstig ein 10Zoll Tablet geschossen und ziehe mir gerade das gesamte Album vom obigen Link (Headcleaner) per Kopfhörer rein und bin recht erstaunt, da kommt tatsächlich gar nicht mal schlechtes an

Ist ein Huawei Mediapad und die haben dort ein paar Extrasettings für Headsetsound, gefällt mir. Natürlich geht audiophil anders, aber das "uzuzuz" kommt schon ganz geil rüber

-
Hallo HarryMueller
erstmal

Ich kenne das Aroma selbst nicht, aber: Was steht denn beim Original auf der Flasche, wieviel Aroma da enthalten ist ? An dem Wert würde ich mich dann mal orientieren. Es kann natürlich auch sein, das es erstmal reifen muss, viele Aromen brauchen eine gewisse Reifezeit (Tage/Wochen/Monate, je nach Aroma).
Wenn es zu flach ist, kannst du ja noch etwas mehr Aroma hinzugeben und "nachwürzen". und so deine optimale Dosierung finden, aber wie schon gesagt, ein guter Start wäre die Angabe auf der Flasche.