Zeig ich auf gar keinen Fall meiner Freundin, die kriegt sofort hwv ..
Ich persönlich ->
![]()
Zeig ich auf gar keinen Fall meiner Freundin, die kriegt sofort hwv ..
Ich persönlich ->
![]()
Alter Falter, nu hab ich Augenkrebs ...
![]()
Sehr schöne Dampfergeschichte, toll, das du uns teilhaben lässt.
Ich mag die meisten deiner Kreationen sehr gern, mein Blackhole geht langsam zur Neige, Brauner Bär wird auch weniger, Dolomitieis und frittierte Quarkbällchen werden auch immer in meiner Favoritenliste oben stehen und für das Raffaello-rezept könnte ich dich küssen
Und ich freu mich schon, neuestes von dir zu probieren. Zur Zeit bin ich recht beschäftigt und der Sommer ist bei mir eh immer etwas "outdoorlastiger", aber ich kann schon jetzt gar nicht deinen Adnventskalender erwarten ![]()
Danke, das du hier bist ![]()
Ich bin ja schon immer bekennender Bubbleglas-Fan
Und freue mich, das du es so fix hinbekommen hast. Hoffentlich auch gleich alle Dichtungen mit Liquid "geölt", wenn du den schon zerlegt hattest ?
Hab die gestern mal angeschrieben, weil "noch nicht bearbeitet" bei mir steht. Antwort war, das aufgrund der sehr hohen Nachfrage es zu Engpässen kommt und sie hoffen, das meine Bestellung morgen oder übermorgen dann raus geht.
Nuja, da ich noch paar Kanister hier stehen hab, kann ich warten ... Und der AT für meine Freundin eilt nu auch nicht, die hat ja schon so ein paar ...
Aber sehr fix geantwortet auf die Mail, fand ich schon mal gut und vertrauenserweckend
Alles gut, ich kannte das nur so nicht Heiner, daher hab ich mal gefragt.
Schön, das du was gefunden hast, das dir gut gefällt und wo du gut mit zurecht kommst.
Wegen dem Glas: dampf ein paar Tanks durch und dann probiere es nochmal, am besten mit Gummihandschuhen und einer Spitzen Zange in die Liquidlöcher.
Kann sein, das sich da Liquid in die Ritzen zwischen Glas und O-Ring reinzieht und es etwas gängiger wird. Ansonsten hilft manchmal auch erstmal ins Gefrierfach legen (1-1,5 Stunden) und dann direkt nach dem rausholen mal versuchen. Leider sind O-Ringe gern mal festgeklebt direkt ab Werk, daher am besten immer neue VD's erstmal komplett zerlegen, die O-Ringe in Liquid/Base legen und somit einen Schmierfilm erzeugen, der dann das festsetzen meistens verhindert.
Viel leckeren Dampf mit dem neuen ![]()
Edit sagt noch: Ich hab auch schon Ersatzgläser gekauft und dann das zu festsitzende eben zerbröselt, manchmal die einzige Lösung, leider ...
Ich hätte nu unter "Sozialraum" eher das Schlafzimmer verstanden und ich dampfe auch im Bad/WC, wirkt viel besser wie jedes "Duftspray" ![]()
Was sind denn bei euch "Sozialräume" ? Klingt nach einer Schlossartigen Wohnung ?
![]()
Bei mir raucht Besuch nicht bzw. nur draußen. Natürlich mit mehr oder weniger dezentem Hinweis auf die Nachteile des Rauchens und weniger dezenten Hinweise auf die Vorteile des Dampfens
![]()
Je nach versandart. Billigste kann auch mal 10-12 Tage dauern
Kenn ich, wenn das TV Programm das Interesse am experimentieren schlagartig um 1000% steigert ![]()
Beim Holländer gibt's die für 4,75, wenn man 10 nimmt sogar für 4,26, ich hol meine meist da. Qualitativ sehe ich da keinen unterschied, nur beim preis. Den filmservice hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm
Sehr hübsch mit dem Fatality ![]()
Ging ja fix ![]()
Ganz heißes Thema...
Schnell katzenvideos gucken.. ![]()
Puh, da muss ich mir jetzt echt so einige Assoziationen verkneifen... ![]()
Ich entschuldige mich nochmal für die Dose, die ist echt kacke, weil schnellschnell und Fehler in Druckparametern.
Und die Coils: Hau einfach rein, ist keine Mangelware
Bin sehr gespannt, wie sie dir gefallen