Framed Staple Ni80 mit 5x .3x.1 + 2x .28 +.1 Edelstahl

Hab mal eine andere Technik beim Vorbereiten versucht, was sehr gut funktioniert hat

Den Stapel mit den 5 20cm langen 0,3x0,1 hab ich an beiden Enden mit nem Tropfen Heisskleber geklebt, dann hab ich mir ein 45 cm vom 29ga abgeschnitten und halbiert im Wirbler eingehängt. Dann das Paket dazwischen getan und mit etwas Flachdraht fixiert. Andere Seite dann die überstehenden Enden vom Runddraht an den Wirbler gezwirbelt und ebenfalls das Paket dazwischen mit Flachdraht fixiert. Das Paket konnte so frei zwischen den Frames hin und her bewegt werden. Mit meinen geliebten Legos hab dann immer 2cm gefused, Legos weiter geschoben, gefused ... und am Ende kam dann obiges bei raus. Freu mich, denn Flachdraht war immer mein Hassdraht, aber nu scheine ich auch den gemeistert zu haben.
Rein rechnerisch sollte eine Coil single bei 0,26 Ohm landen, dual also 0,13. Da ich aber ja gerade erst so einige Verdampfer frisch gemacht hab, wird das mit dem Einbau noch dauern. Mal schauen, wann der GT4 versifft genug ist, evtl. teste ich die dann darin mal.
Ps:
Was mich besonders freut, ist, das ich ausser den Legos als coreholdern gar keine Hilfen wie Klemmen oder ähnliches brauche, mittlerweile kann ich alle meine builds "direct on wire" machen