Ist aber das xtar X4
Aber wirklich gut, ich bin sehr zufrieden... Rennt aber auch im Dauerbetrieb trotz 4 Schächten
Ist aber das xtar X4
Aber wirklich gut, ich bin sehr zufrieden... Rennt aber auch im Dauerbetrieb trotz 4 Schächten
Gibt immer bessere und schlechtere Tage beim wickeln, auch wenn man schon lange und viel wickelt. Meist ist man zu eilig oder unkonzentriert, manchmal ist auch einfach nur der Wurm drin .. Mir hilft es dann, einfach alles beiseite legen und eine Weile später nochmal ran zu gehen
und viel Spaß mit uns hier.
Da gibt es aber zusätzliche Tastaturen für Tablets, nur mal als Info
Ich hab sogar eine, die aber zu Haus liegt, da sie mit Laptop und TV verheiratet ist
Klar, ich hab es ja auch nur grob umrissen. Tippe hier auf einem Tablet und das ist nicht wirklich bequem für mich. Ich schreib lieber auf richtigen Tastaturen. Mal schauen, wenn ich wieder zu Hause bin lass ich mich noch mal mehr dazu aus
Deswegen schrieb ich ja, daß AT bzw dessen Elektronik weitere Faktoren sind
Ganz pauschal ist es wohl so das eine schnellere coil Akku-Laufzeit schonender ist, weil man ja schneller seinen Dampf bekommt und dem entsprechend kürzer zieht. Muss eine langsamere coil sogar noch angedampft werden, kommt also erst beim zweiten Zug dann das befriedigende Ergebnis. Alles minimal pro Zug, aber es summiert sich natürlich.
Auf der anderen Seite:
Nehmen wir mal eine normale Fused Clapton 3x28 ni80 mit 3mm ID und 5.5 Windungen. Wickeln wir da nun 36ga als Mantel drum, wird sie 2.75A pro volt nehmen, bei 44ga als Mantel nimmt sie dagegen 2.94A pro Volt. Immerhin 0.21A Unterschied.
Wie man sieht, kann also so einiges allein an der Coil liegen. Natürlich rein theoretisch das ganze, denn Zugzeit und Coil sind ja nur 2 Aspekte, dazu kommt ja noch der Eigenwiderstand des Verdampfers, der AT bzw dessen Elektronik und sogar die Temperatur der Umgebung usw.
Das optimale findet man also nur in der bestimmten Kombi mit bestimmten coils und Akkus. Es dampft sich aber auch im groben Bereich da drum herum ganz lecker, man wechselt eben nur bissl später oder früher den Akku
cool, Nifiz Beleuchtung, Heizung und Attraktion in einem frei Haus. Geniesst den Tag
Immer wenn ich schreibe mein hwv ist erloschen klingelt kurze Zeit später der Postbote
Da wird aber jemand strahlende Augen bekommen
Der Turm ist einfach nur mega geil. Das marmoriert kommt sehr cool. Tankshield v2 ist auch sehr viel geiler.
Nur der Mod rechts hat Überhang
Der Ragnar in Kombination mit dem PWM ist definitiv schöner als mit dem Titan
Nö
Geile Idee. Verstehe ich das richtig das die Platte die gesamte Höhe im Kühlschrank an der Rückwand lang läuft? Das geht bei meinem leider nicht, da die Einlegeböden bei mir bis stamm an die Wand gehen. Vorrücken geht auch nicht gross wegen der Ablagen in der Tür.
Aber ich muß auch noch mal genau gucken wenn ich wieder zu Hause bin
Sehr geil.
Der steht auch noch auf meiner "ich brauche nix mehr" Liste
Bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall eine geile Idee, die sofort zum nachahmen motiviert. Hat mich dein Mod sleeve eh schon
Sehr schöne und helle Idee.
Der Ring mit den 3 löchern? Reine Optik oder welche Funktion hat der?
Da meine Freundin ihren aromamizer lite in ein kohlewerk verwandelt hat, hab ich den mal mit ner schönen neuen coil bestückt und nu dampft sie wieder glücklich coconut maccaroon, da die für sie angemischte bananencreme noch Reifen muss für 1bis 2 Tage
Ich kann mich derzeit nicht von kapalina trennen, das ist im gt4 lecker und im Ragnar erst recht der Titan gibt wie meistens coconut maccaroon zum besten, fatality mit tr is eh klar und der Supreme lecker mit Sabines black hole. Der Rest darf zuhause mal über Ostern pausieren