Lecker Nachschub inkl. einiger neuer Kreationen, auf die ich schon sehr gespannt bin. Vielen lieben Dank dampfen18
Beiträge von ZumaFx
-
-
Am besten steht einer beim Mod an, einer beim Mini-Ragnar und einer bei der Bank und alle arbeiten dann Hand in Hand, dann sind wir alle bestens versorgt
p.S.: Der bei der Bank bitte Strumpfhose und Pistole nicht vergessen
-
Welche Nr du auch immer gezogen hast - wo ich bin, ist vorne
-
Dann stell dich hinter mir in die Schlange
Wenn die lang genug wird, gibts sicher ein Erbarmen von SteamCrave mit uns
-
Vielen Dank für das Video, gut gemacht, mal nicht so reißerisch und alles wichtige gut erklärt. Gerne mehr solcher Tipps
-
Hatte ich falsch verstanden. Ich finde die Verbreiterung unten gar nicht so bäh, da ich eh das bubble drauf nutze passt das sogar ganz gut für mich
-
Genau das wäre für mich eine Verschlechterung. Seh ich ja am Violator, die eher glatte und gerade topcap macht das handling schlechter. Das leicht konische macht beim Fatality auch das Mundgefühl viel angenehmer.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, was man am M25 noch Remastern kann, was keine Verschlechterung wäre, aber bin sehr gespannt
-
Hab nu im Wechsel immer mal wieder den Equalizer ran genommen und diverse liquids da drin probiert. Der kann von fruchtig über süß bis kuchig bei bislang jedem durchaus überzeugen. Am besten gefällt mir aber Irish cream von detonation drip darin, dass entfaltet sich darin ganz excellent. Cremiger Likör at its best, das könnte eine Dauerkombi auf dem complyfe-mech werden. Das einzige Manko ist für mich der doch etwas kleine Tank, obwohl ich schon auf das grosse Glas umgebaut habe. Der Geschmack entschädigt aber genau so wie die einfache Handhabung der Topcap, so dass nachfüllen easy und schnell geht.
Danke für den Tipp Hajo , der kleine kann was und war für unter 20 Euro ein Schnäppchen.
-
-
-
-
War das "schön" gerade ausverkauft?
-
Och, bisschen dünneren kanthal nehmen und es geht auch ein schöner fused Clapton mit 3 Kernen und Alienmantel
-
-
Sieht geil "spacig" aus, bissl wie ein Roboter (Feuertaster=Gesicht/Mund)
-
Ja, stand dabei, ich war aber mal wieder "löcherhirnig" und bin von mir selbst verar...t worden
Ist auch nicht wirklich ein Problem, sie hat mittlerweile auch so einige verschiedene Kombis und wird nicht schmachten müssen
Aber ich hab so bissl bei ihr hwv geweckt (nach langen Jahren nur eine Kombi nutzen) und wollte sie damit noch ein bisschen anfixen
-
Nee, du hast nur ein paar "einfach greifen"-Dampfen gefunden, das ist nicht langweilig, sondern "Basic".
Nu kannst du ganz befreit die "Schubladen im Internet" absuchen, da findest du bestimmt noch ganz viel Spielzeug
-
Wohl eher die Großhändler ? Die kaufen ja nix mehr "einfach so", sondern eher auf Zuruf. Verständlich, weiss ja keiner, was genau kommt und die ganzen Gerüchte der letzten Monate, bis hin zum totalen Zusammenbruch des Marktes, werden auch den einen oder anderen Händler verunsichert haben. Wir werden es erst in ein paar Monaten merken, aber der Handel ist da schon deutlich weiter in seinen Reaktionen und eben sehr vorsichtig geworden
-
Meine Base von Fidspaff kam ja heute, die Versandankündigung Montag morgen, da war zumindest DHL fix.
Unterm Strich aber alles gut, es herrschte hier kein Basenmangel und der Preis war durchaus heiss. Nur werde ich demnächst lieber 2 Bestellungen bei sowas machen, der Mod wurde natürlich auch erst mit der Base versendet, was natürlich dann bissl doof war. Aber wie ich meine Freundin kenne, hat die den eh schon wieder vergessen, da ist die Überraschungsfreude um so größer