Mich nervt es auf Dampfkram zu warten... Liegt an der Post oder lässt zivipf nach? Da muss ich meine Teststrategie für den classic mtl wohl ändern...
Beiträge von ZumaFx
-
-
-
wo hast du das irish cream von dd her? Brauch auch noch Nachschub
-
Der Beest is schon ganz geil, Glückwunsch zum Schnäppchen
-
-
weil ich große Geräte einfach geil finde.
Das schreit doch nach Ragnar oder Titan ?
SteamCrave baut echt gute Dampferhardware, evtl. haste ja aber auch schon was davon ?
-
Ist der beste Offi in CLP, den anderen in der Mühlenstrasse kannste vergessen. Vapehalla kannste auch per Bahn gut hin, ist nur ca 1km vom Bahnhof weg. Hat ein recht breites Angebot an Aromen und Liquids, Hardware eher so das "normale". Sehr freundlich, zählt zu meinen Lieblingsoffis im Umkreis neben MCsmoker in VEC
Ist für Auswärtige manchmal schwer zu finden, da der ganz hinten hinter dem Action Markt ist, man kann schnell mal denken, dahinter wäre nix mehr
-
Stimmt sogar, einer der 3 Titanen steht in der Vitrine
Dafür darf ja der Ragnar wieder fleissig Wolken werfen, der Classic schafft zwar auch Wölkchen, die aber schon beim Nachbarn nicht mehr zu sehen sind ... also nicht geeignet für Rauchsignale an die Umwelt
-
Wie jetzt, meine Wolken vom Balkon in CLP sieht man in OL nicht ?? Verdammt, irgendwas mach ich falsch ....
-
Sehen echt gut aus, wovon hast den Decore gemacht ? 26ga ?
-
Naja, ich kann halt auch keine Testcoils für den Classic bauen, wie ich im Kopf hab, das nervt schon ... zudem ist es für mich echte Entspannung, Drähte zu machen, ich wechsel meine Coils ja nur so oft, weil ich schon wieder (zu)viele auf Halde liegen hab
Mir ging es auch um alles rund ums dampfen, was nerven kann, nicht nur das eigentliche Inhalieren.
Was mich noch nervt:
wenn ich einen Verdampfer umschmeisse und der dann eine Macke im Lack hat
-
Da ja nicht alles auf der Welt nur schön ist, dachte ich, ich frag mal, was euch denn an der fast perfekten Sache Dampfen nervt ?
Und fang mal gleich mit an:
Mich nervt gerade gewaltig, das ich "Auftragsarbeit" für Coils hab, aber der benötigte Draht noch nicht angekommen ist. AARRGGHHH. Ich hasse es, wenn ich Sachen nicht sofort fertig machen kann
-
Immer noch die größten
Auch bei 25 Watt noch genug Kühlung bislang.
-
Coil gewechselt, in den Classic passt auch eine 3mm ganz prima. 2x28(0,32)+0,1ss304 mit 6 Windungen ergeben 0,59 Ohm und verdampfen gerade Black Hole sehr geschmacksstark. Leistung angepasst, da dürfen nun 21 Watt datt Eisen heiss machen
-
,
das freut mich mal besonders, einen vom Ort "nebenan" hier zu lesen. Gruß aus CLP und viel Spaß hier bei uns
-
Gib mir den niemals in die Hand, es sei denn, du willst mal einen schneller laufen sehen als Usain Bolt
-
Ich hab auf jeden Fall schonmal Budget dafür blockiert
Neben Budget blockieren hab ich noch vieeeel Platz auf dem Weihnachtswunschzettel. Und ne Freundin, die meine Dampfleidenschaft zwar belächelt, aber immer fleissig an Geschenkterminen unterfüttert
-
Kann ich mich nur anschliessen, den Ragnar toppt nix als Gesamtpaket betrachtet.
Und ich gebe zu, ich bin neidisch auf den Viking Owen
-
Ich werde sicher noch so einiges ausprobieren, kann aber sagen, das der kleine schon mal meine "Totalverweigerung" von Mtl abgebaut hat. Wirklich sau lecker, das Facination kommt richtig geil rüber da drin. Geschmacklich fast wie im Ragnar, nur das der eben "Eis abbeissen" und der Classic "Eis lecken" ist.
Hab mich schon bis 18 Watt hochgearbeitet, aber darüber wirds nicht unbedingt besser mit dem Draht. Hab auch noch 0,22 (31ga) liegen, mal schauen, was damit geht. Beim Runddraht seh ich (mit Lupe durch die Airflow geguckt) 5 Windungen beim aufglühen, somit sollten bis 5,5 Windungen auch die vorhin genannten 3-Kerner immer genügend Luft kriegen. Bin gespannt und werde berichten
Mein einziger Wehrmutstropfen ist, das mein Classic in schwarz ist und mein Robot silber ... Da sollte der eigentlich drauf ...
-
Trink ruhig noch 2, 3 und schreibe dann hier