Beim Holländer gibt's die für 4,75, wenn man 10 nimmt sogar für 4,26, ich hol meine meist da. Qualitativ sehe ich da keinen unterschied, nur beim preis. Den filmservice hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm
Beiträge von ZumaFx
-
-
Sehr hübsch mit dem Fatality
-
Ging ja fix
-
Ganz heißes Thema...
Schnell katzenvideos gucken..
-
-
Puh, da muss ich mir jetzt echt so einige Assoziationen verkneifen...
-
Ich entschuldige mich nochmal für die Dose, die ist echt kacke, weil schnellschnell und Fehler in Druckparametern.
Und die Coils: Hau einfach rein, ist keine Mangelware
Bin sehr gespannt, wie sie dir gefallen
-
Ich hab mal V1 von einem Mausoleum für Coils entworfen
Passt auch in den "du weisst du dampfst zuviel..."-Thread
-
Dampf dich erstmal in die Selbstwicklerwelt ein und dann weisst du viel besser, ob und was du tatsächlich willst
Du hast da schon ein paar echt gute VD's, die noch viel Spielwiese bieten
Zuviel aufmal versaut dir nur den Genuss an jedem einzelnen, am Ende weisste gar keine Unterschiede mehr - und keine Sorge, HWV ist eh nicht heilbar
-
-
Aus den letzten 6-7 Monaten
Da hatte ich die Idee, mir mal ein Coil-Sarg zu drucken (und Nifiz die geile Idee, gleich ein Mausoleum zu machen). Da würde ich nie wieder ein passendes Paar finden, alles durcheinander
Edit sagt noch: Ich glaub Thomas hatte mal die ursprüngliche Idee in den Raum geworfen, daraus entstand die Idee mit dem Sarg .. Werde ich wohl gleich mal bisschen größer designen müssen
Untaugliche, die gar nicht in den VD kommen, hab ich gsd nur sehr selten, manche werden optisch nicht so 1A, aber dampfen tun die alle. Einige da in der Tüte haben aber man gerade 1-2 Tanks durchgezogen, dann war schon wieder ein anderer Test dran
-
Die sind schon wirklich gut, wirst sicher zufrieden sein
Ich hab fast gar keine vtc mehr im Einsatz, die Moicel haben mich mehr überzeugt, Preis besser, Leistung auch minimal besser
-
Der heisst nicht umsonst "beest"
Stimme dir zu, der ist echt lecker und hübsch, aber eben ne Zicke
"Dickes" Liquid hilft auch, ist aber nicht jedermans Ding mit High-VG
Ich würde dir ja den supreme von Steamcrave empfehlen, da gibts auch ein Singledeck für. Absolut dicht/sifffrei, sehr lecker und mit großem Tank 8ml. Aber am besten finde ich den trotzdem mit dem dual coil deck, mit 2x 3mm ist der ein Träumchen und säuft gar nicht mal so (mein GT4 ist mit einer singlecoil durstiger)
-
Hast du Temperaturunterschiede im Raum gehabt evtl. ? Manchmal reichen ein paar Grad wärmer (in der Sonne stehend z.B.) von dicht bis läuft aus, gerade der Beest ist da anfällig, weil der, in meinen Augen, etwas zu wenig Unterdruck im Tank aufbaut. Ein paar der Löcher im Deck zu machen (Watte reinstopfen) kann helfen, aber sehr fummelig, die wieder auf zu kriegen dann
-
Ich war da Freitag gucken und hab nix gesehen. Aber sei dir gegönnt, soooo dringend brauch ich den nu nicht
-
Wie bist du denn auf 20 eur gekommen? Mir wird das blaue kit mit 87, 90 angezeigt. Fürn 20ger hätte ich auch mal zugeschlagen
-
Bei 30mm werde ich ja neugierig...
-
Weird schnell wieder fit @NuclearRAM
Und stimmt, dampfen geht viel besser bei Erkältung
Aber ohne sie geht's noch besser
-
-
https://docs.google.com/spreadsheets/d…it?usp=drivesdk
Das hab ich da gefunden.
Nu geht's gleich erstmal auf Flohmarkt, endlich gibt's wieder welche und dann auch noch mein lieblingsflohmarkt