Hatte ich falsch verstanden. Ich finde die Verbreiterung unten gar nicht so bäh, da ich eh das bubble drauf nutze passt das sogar ganz gut für mich
Beiträge von ZumaFx
-
-
Genau das wäre für mich eine Verschlechterung. Seh ich ja am Violator, die eher glatte und gerade topcap macht das handling schlechter. Das leicht konische macht beim Fatality auch das Mundgefühl viel angenehmer.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, was man am M25 noch Remastern kann, was keine Verschlechterung wäre, aber bin sehr gespannt
-
Hab nu im Wechsel immer mal wieder den Equalizer ran genommen und diverse liquids da drin probiert. Der kann von fruchtig über süß bis kuchig bei bislang jedem durchaus überzeugen. Am besten gefällt mir aber Irish cream von detonation drip darin, dass entfaltet sich darin ganz excellent. Cremiger Likör at its best, das könnte eine Dauerkombi auf dem complyfe-mech werden. Das einzige Manko ist für mich der doch etwas kleine Tank, obwohl ich schon auf das grosse Glas umgebaut habe. Der Geschmack entschädigt aber genau so wie die einfache Handhabung der Topcap, so dass nachfüllen easy und schnell geht.
Danke für den Tipp Hajo , der kleine kann was und war für unter 20 Euro ein Schnäppchen.
-
-
-
-
War das "schön" gerade ausverkauft?
-
Och, bisschen dünneren kanthal nehmen und es geht auch ein schöner fused Clapton mit 3 Kernen und Alienmantel
-
-
Sieht geil "spacig" aus, bissl wie ein Roboter (Feuertaster=Gesicht/Mund)
-
Ja, stand dabei, ich war aber mal wieder "löcherhirnig" und bin von mir selbst verar...t worden
Ist auch nicht wirklich ein Problem, sie hat mittlerweile auch so einige verschiedene Kombis und wird nicht schmachten müssen
Aber ich hab so bissl bei ihr hwv geweckt (nach langen Jahren nur eine Kombi nutzen) und wollte sie damit noch ein bisschen anfixen
-
Nee, du hast nur ein paar "einfach greifen"-Dampfen gefunden, das ist nicht langweilig, sondern "Basic".
Nu kannst du ganz befreit die "Schubladen im Internet" absuchen, da findest du bestimmt noch ganz viel Spielzeug
-
Wohl eher die Großhändler ? Die kaufen ja nix mehr "einfach so", sondern eher auf Zuruf. Verständlich, weiss ja keiner, was genau kommt und die ganzen Gerüchte der letzten Monate, bis hin zum totalen Zusammenbruch des Marktes, werden auch den einen oder anderen Händler verunsichert haben. Wir werden es erst in ein paar Monaten merken, aber der Handel ist da schon deutlich weiter in seinen Reaktionen und eben sehr vorsichtig geworden
-
Meine Base von Fidspaff kam ja heute, die Versandankündigung Montag morgen, da war zumindest DHL fix.
Unterm Strich aber alles gut, es herrschte hier kein Basenmangel und der Preis war durchaus heiss. Nur werde ich demnächst lieber 2 Bestellungen bei sowas machen, der Mod wurde natürlich auch erst mit der Base versendet, was natürlich dann bissl doof war. Aber wie ich meine Freundin kenne, hat die den eh schon wieder vergessen, da ist die Überraschungsfreude um so größer
-
Ich glaub, ich nenn dich in "TP Hajo" um Hajo du hast da scheinbar echt deine Coil für alles gefunden
Ich hab im Equalizer gerade ne fused Clapton mit 0,4 Ohm drin, die schon sehr lecker rüber kommt, aber auf dem mech darf da gern was mit 0,35-0,3 Ohm rein. Will auch schon den ganzen Nachtmittag Coils bauen, aber irgendwie wollen heute alle was von mir ... Gleich wird erstmal bissl gekocht und dann finde ich sicher n Stündchen, um mir da was zu zwirbeln.
Hab auch noch ein bisschen von deiner Vanille, da probier ich dann mal, wie die mit einem 3-Kerner im Equalizer so kommt.
Der ist shcon ein für mich etwas ungewohnter "kleiner", aber Geschmack zaubert er schon mal, hab mittlerweile das große Glas verbaut und das Driptip getauscht, das gefällt mir schon besser. Er ist ein wenig lauter, auch ganz offen, aber noch erträglich. Hatte den beim Einkaufen mit und was genial ist, der passt auf dem mech prima einfach in die Hosentasche, das geht mit meinen "Dicken" eher nicht
-
Ich hatte im Leben schon sehr viel Pech, da ist das ausgleichende Gerechtigkeit
Nee, ernsthaft, mir schon klar, das ich da echt Glück hatte und ich weiss das durchaus zu schätzen. Manchmal scheint mich das Karma doch zu mögen
Du weisst ja, ich mag durchaus Bubbleglas, aber 8ml ist auch schon wenig, mit 5ml würde ich wohl denken, ich hab nen Tröpfler
Egal, die Serie wird fortgesetzt, da mich die beiden anderen schon überzeugen konnten. Aber wie schon geschrieben, wenn einer kommt, ist gut, wenn nicht, werd ich es auch überleben
-
Och, der Violator war angeblich auch nur begrenzt und bei Verkaufsstart erstmal schnell weg, aber zu mir fand ja dann doch einer in neuwertigem Zustand für kleines Geld
Wenns sein soll, solls sein, wenn nicht, dann nicht ? Der eine oder andere ist schon auf dem Gebrauchtmarkt aufgetaucht und ich denke, das im Rahmen der Steuerkacke demnächst die "dicken" eh ein bisschen weniger werden und da wird dann sicher der eine oder andere abgestossen.
-
Hab heute nicht so viel Zeit für ein ausführlicheres Review, wollte aber schon mal den Thread eröffnen. Wer den auch hat ist gerne eingeladen ebenfalls seine Erfahrungen zu teilen
Sehr positiv ist der Lieferumfang
Da bleibt nicht viel an Wünschen offen.
Ein zweiter Tank für 5 ml statt der "normalen" 3,5ml bringt nicht nur den längeren Kamin, sondern auch ein weiteres Glas. Damit aber nicht genug, liegen noch ein weiteres gerades sowie ein Bubbleglas bei, so das sagenhafte 4 Gläser dabei sind.
Ein weiteres Driptip, eine "Coiltreppe", Dichtungen und Schrauben sowie ein Inbusschlüssel runden das Paket ab, auch liegt eine 3mm Ni80 Coil bei, die mit 0,3 Ohm angegeben ist (und natürlich von mir gar nicht erst verwendet wird :D)
Die Bedienungsanleitung guck ich mir ja nie an (who reads the fucking manual?), st aber auch dabei.
Mal schauen, wann ich zu detailliertem komme, fürs erste musst das mal reichen. Hab da derzeit ne 0,4 Ohm Coil auf dem mech drin und dampfe Irish cream von Detonation Drip und bin durchaus angetan, das auch so ein kleiner 24mm einiges maßen offen ist. Lecker kann er jedenfalls schon mal
-
Wenn der Postmann zweimal klingelt ... hat er viele Pakete dabei
Heute kam dann der Equalizer an, der mir so auf den ersten Blick gut auf der mech tube gefällt, kurz angedampft kann ich aber noch nix genaueres dazu sagen.
Dann kamen noch die Cinnamon-Aromen von Silent Bob (danke nochmal dafür)
und last but not least hat FidsPaff die 2x5L geliefert. Mit im Paket war dann noch die Aegis solo 2 in "Mädchenlila", da freut sich meine Freundin. Ich hätte ja die alte Solo empfohlen, aber da sie davon schon 3 hat, wollte sie es mal "bunt" treiben