Hatte ich gestern, das mir schon bisschen schwindelig war von der Hitze, aber nasse, kalte Tücher in den Nacken und um die Beine hat geholfen. Und natürlich trinken, das ist bei mir gern mal ein Problem, das ich das vergesse, da ich selten Durstgefühl hab. Daher auch bisschen weniger Dampfen, das trocknet einen doch bisschen aus, zumindest merk ich das an so heissen Tagen dann schon.
Nuja, den Wagen fahr ich ansonsten schon ganz gern und ist ja auch nicht immer so heiss wie derzeit. Und der ist zwar silber, innen aber (natürlich) schwarz .. Fenster runter hat heute auch nicht wirklich was gebracht, selbst der Fahrwind ist warm ...
Bei meinem Privatwagen funktioniert gsd die Klima gut, an heissen Tagen wie derzeit hab ich den tatsächlich schon als Abkühlort genutzt. Mit schlechtem Gewissen, weil nu nicht gerade Umweltfreundlich
Aber nu ist erstmal wieder 1,5 Wochen frei, da überleg ich schon, ob ich mal bisschen an die Nordsee fahre, habs nicht so wirklich weit (ca 90km bis Füsse im Wasser (falls das da ist)).