Ich bin ja auch "normal" Fanboy von SteamCraves. Aber daneben sind der Fatality m25 (und mittlerweile der m30) meine liebsten Allday-Dampfen. Der M25 ist erstmal etwas ungewohnt, weil man den links drehend öffnet, dabei erst die LC zu dreht und dann die Topcap. Umgedreht merkt man dann, das es sehr durchdacht ist, sobald die Topcap zu ist, dreht man die LC auf, da kann also nix aus Versehen kleckern. Geschmacklich ist der gerade für Vanille, Kuchiges und nicht zu süßes einfach Top und kaum zu schlagen. Und der M30 ist das gleiche in etwas größer. Ich hab auch noch nie was schlechtes vom Fatality gelesen. Ein weiteres Indiz ist für mich, das man den Gebraucht nur sehr selten findet, wer den einmal hat, gibt ihn nicht wieder her. (ich würde tatsächlich so manchen SC eher gehen lassen als den Fatality). Auch wenn ich SteamCrave liebe, gehört der Fatality für mich in die oberste Riege aufs Treppchen. Lediglich der Fatality M28 kann da nicht so ganz mithalten, da der kein Insert hat und so die BottomAirflow doch sehr offen den Zug "hart" macht. Da haben die beiden anderen einen Einsatz (der M30 sogar auswechselbar).
Ich sags also ungern, aber doch überzeugt: Wenn die Wahl zwischen dem Aromamizer plus v3 und dem Fatality besteht, nimm den Fatality (oder eben beide, dann ist man rundum versorgt).