Beiträge von ZumaFx

    Ich war sooooo artig und resistent gegen jeglichen Neukauf ... tja ... war ...

    Fidspaff hat 50% auf den Fatal-Mod und da konnte ich nicht nein sagen. Der Mod ist einfach perfekt für einen geregelten 21700er. Sehr klein und handlich, absolut zuverlässiger Chip und gerade mit einem 25mm-VD einfach nur ein Träumchen ...

    Kommt also noch einer in schwarz mit transparenter Akkuhülle. Die transparente Akkuhülle mag ich sehr, um darin "gemoddete" Akkus sehen zu können wie z.b. hier

    you got it ;)

    Hintergrund meiner Gedanken dabei ist, das News eben auch "erziehen". Was man vorlebt, wird nachgemacht, ganz grob gesagt. Darum versuche ich auch, eher durch "vormachen" meine Umwelt "umzuerziehen". Ist nicht von sensationellen Erfolgen gekrönt, aber deswegen es sein zu lassen wäre für mich die Niederlage, die nicht akzeptabel ist. Viele nutzen dann das "gut vorgemachte" einfach nur aus, aber hier und da denkt mal einer nach und ab und zu schwenkt sogar mal einer um. Laaaanger Weg, aber jede Lawine beginnt auch mit nur einer Schneeflocke ;)

    Schon klar Dennis, aber ich meinte, wenn es "normal" wäre, das eben genau diese Helden die Medien dominieren würden .. Nicht "xy hat dicke Villa" oder "Konzern xy" hat x Profit gemacht", sondern sowas wie "xy hat Leben gerettet" oder "xx hat das und das für andere getan " usw. Wenn also das "Leitbild" in den Medien vermittelt würde, das es eben der "geile, heisse Scheiss" wäre, wenn man hilft/gibt/für andere da ist. Und wer nur für seinen eigenen Vorteil rafft, der "schlechte" wäre.

    Ich weiss, "just a dream", aber ein schöner :D

    Genau wie Schönheit kommt wahrer Reichtum auch nur von innen ?

    Ist ja auch nicht schlimm wenn man andere beeindrucken möchte. Das ist sogar ziemlich normal würde ich sagen.

    Im Grunde ist das genau das Problem. Ich hab eher Mitleid mit Menschen, die meinen, durch materielles andere beeindrucken zu müssen. Da ist wohl seelisch reichlich Wüste in demjenigen ... Aber gut, is wie es is, so ist der Mensch nun mal, er will gern zeigen, was er (mehr) hat wie andere, dafür geht er auch über Leichen.

    Nu mal wieder der Utopist in mir: Man stelle sich mal eine Welt vor, in der die "Helden" und Superstars nicht die wären, die von der Ausbeutung anderer leben, sondern die, die am meisten für andere tun. Gut, der letzte war wohl Jesus, das Modell scheint also veraltet, aber ich schrieb ja auch "Utopie"

    Nuja, wenn man das global betrachtet, regt sich am meisten Europa auf. Da wird das Geschäft dann etwas schlechter laufen, aber die Übertragungsgelder und anderes fliesst ja weiter zur Fifa, im Rest der Welt wird da nicht so "gemeutert" und selbst wenn die Fifa also weniger Gewinn macht, macht sie eben Gewinn ;)

    Bei den Summen, die da im Spiel sind, bleibt immer genug über für die "klebrigen Finger" :D

    Alle 3 Verdampfer schmecken mir ausgesprochen gut, so dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, zu welchen Verdampfer ich grade greifen soll.

    Ich hab auch meinen "Lieblings-3er-Satz" an Kombis gefunden, was eigentlich perfekt übern Tag passt. Jede Kombi hat ihr festes Liquid und ihre festen Coils und das ist schon geil, so "angekommen" zu sein. Alle anderen sind dann mehr so für "mal" und "fun", aber die 3 passen einfach Tagesgenau: Eine morgens, eine über Tag und eine Abends ("Hauptmahlzeiten") - perfekt und zwischendurch dann mal hier n Bonbon, da n Bonbon :D :D

    vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp, was man mal probieren könnte

    sehr gefährliche Frage für deinen Geldbeutel ^^ Gerade in einem Forum zum Dampfen. Es gibt einfach super viele Aromen und genau so viele Geschmäcker.

    Schau lieber so auf die Richtung was dir schmeckt (fruchtig, kuchig, Dessert usw) und dann kann man dir sicher bessere Empfehlungen geben. Oft liegt aber auch ein Allday in einem Bereich den man gar nicht vermutet

    Och, im Club der Vegesslichen bist du nicht allein, sondern in großer Gesellschaft :D

    Ich hab gestern nur kurz zum einkaufen gewollt und stell unterwegs fest, das ich tatsächlich ohne Dampfe aus dem Haus gegangen bin .. Gottseidank war ich erst 100m gefahren, also gewendet, noch mal hoch gelaufen ... Wiese wieder grün :D

    Wäre sicher ne Katastrophe geworden, die 4km hin und zurück ohne .. Schwein gehabt :D :D

    Ich dampfe auch draussen ... und drinnen .. und dazwischen :D :D

    Das "wegen der Kinder" verstehe ich aber nicht wirklich, weil doch gar keine Schadstoffe im ausgeatmeten Dampf mehr nachweisbar sind ? Ich mein, soll ja jeder machen, wie er will, aber irgendwie finde ich das so, als wenn ich nur noch draussen koche, weil der aromatisierte Dampf aus dem Kochtopf ja die Kinder ...