Beiträge von ZumaFx
-
-
Klingt als wäre sie gelockt. Meist mit plus/minus gleichzeitig drücken zu entsperren. Aber wenn die eh ständig Akkus frisst und behauptet, sie würde kabellos laden, kauf dir lieber ne neue (und bessere). Basteln lohnt bei Rincoe nicht wirklich.
-
-
Sorry, aber "aua".
Die Coils sind krumm und schief, ein Wunder, wenn das gleichmäßig glüht. Watte in der "coil" scheint mir auch zu wenig.
Wickel den 28 ga Ni80 6x um was mit 3mm, ganz eng aneinander. Dann ziehst du den Draht noch auf der wickelhilfe etwas auseinander, so das er "gespaced" ist. (Lässt du ihn so wie gewickelt, wirds aber stabiler). Die Beinchen ruhig so auf 1cm lassen, dann mit der Wickelhilfe drin einsetzen und festschrauben, Wickelhilfe raus und Enden abschneiden. 2te Coil genau so. Dann die Watte rein, nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel, das sich die Coil verzieht. Am besten leicht drehend einziehen, das flutscht besser. Dan die Enden der Watte aufpuscheln, ggf. etwas ausdünnen nur die letzten 3-4 mm) und dann teste das noch mal (am besten hier nochmal Fotos zeigen (nach dem Hochladen auf "Vorschau einfügen" klicken)
-
Versteh ich, aber wie sagte schon Omma immer: Fragen kostet nix
-
Wenn du das originale abgeben willst, schrei ich ganz laut hier
-
Das DT ... magst du das Originale nicht ?
-
@Hoonigan
Ich seh eh immer nur Farben und Formen in Zeit und Raum, das unterscheidet sich nicht groß nach Teechen
:D: D
-
Fühl dich nicht gehetzt Nifiz alles erstmal nur Brainstorming
Ne integrierte Lösung fände ich auch gut, aber mit "Einsatz" schreit dann ja gerade zu nach unterschiedlichen Seiten, damit man intuitiv weiss, wie rum das rein muss ?
Warten wir's mal ab, was du da schönes zauberst (oder andere Ideen kommen). Auf jeden Fall ein tolles Gruppenprojekt, macht jetzt schon Spass
-
Obwohl ich auch eher der Kaffeetrinker bin, muss ich sagen, das der Tee bei ihm aber echt lecker war, mit Kluntjes und so. Keine Ahnung, was genau das war, aber definitiv was anderes wie "Fertiggebräu" aus dem Teebeutel vom Supermarkt
-
-
So, bissl was im Bauch und leicht erholt mal weg vom "blödeln" und ernsthafter wieder zum Thema:
Die Skizze von fritsche finde ich ne prima Grundlage (bin aber auch neugierig auf Nifiz Idee). Ich würde halt nur gern statt der 3 "geraden" Kanten nur eine gerade haben wollen, in der dann der Feuerknopf (wie auch immer geartet) sitzt und die beiden andere "geraden" nach innen runden. So entsteht mehr Griffigkeit und auch ein besonderes Design. Das er oben dann auf die 41 mm verjüngt finde ich auch gut, so eine Mulde eher nicht (hab da heute 2-3 Stunden auf der Autobahn drüber nachgedacht und sehe zwar optisch durchaus Vorteile, aber praktisch mehr Nachteile. Zum einen wären das natürlich die angesprochene "Liquidwanne", zum anderen aber auch (De-)Montageprobleme, wenn der sich mal zu fest "dreht, kann man den unteren Ring schlecht bis gar nicht greifen, und öffnet ihn statt ihn abzuschrauben.
Unten am AT würde ich auch ne Fase machen, nur ne leichte, damit der nicht "platt" auf was auch immer steht. Wie man aber die Akku's rein/raus machen soll, ist mir noch ein Rätsel.
-
Buddel mich man im Deich ein, lass nen Titan als
LeuchtDampfturm rausgucken, passt schon, solange ich kein Grünkohl essen mussUnd nee, der v3 ist schon echt geil, aber nicht besser wie der Ragnar, die seh ich auf gleicher Höhe, nur anders. Nur der Titan, der spielt halt in einer eigenen Liga, das ist wie erste Liga mit 2ter vergleichen - hinkt
Bin aber heute nicht mehr wirklich "Battle-fähig", erst heute morgen in Duisburg geschwitzt (unglaublich, wie warm es da heute war), dann Nachmittags in Bremerhaven nass geworden und zwischendurch um den Dümmer rum "Treckerrallye" gefahren, das macht die Birne "dröhnig"
-
War nur ein Scherz, Leute
Schraubt doch drauf, was ihr wollt
Ich denke, 3x21700 paralell und ein 22mm Mtl. Verdampfer, da muss man irgendwann das Akku's tauschen und laden neu lernen
Es kann nur einen geben und der heisst Titan
Und bevor du weiter schreibst ... gaaaanz dünnes Eis, mien Jung, gaaanz dünn ...
-
-
Lisa88 und viel Spaß hier bei uns
-
Wären auch meine Bedenken bei einer Mulde oben. Wobei man natürlich einen Ablauf rein machen kann. Aber grundsätzlich kommt der Entwurf meiner Idee Recht nahe
-
Eine der drei Seiten von Fidget würde ich auch gerade lassen für den Taster. Denke das wird dann griffig und praktisch.
Unter der Diamantform kann ich mir gerade nix vorstellen?
-
Bei der Form bin ich bei nem fidgetspinner nur in hoch. Könnte ich mir als handschmeichelnd vorstellen.
-