Ist schon bisschen fummeliger, aber auch nur Übungssache Roadrunner1954
Beiträge von ZumaFx
-
-
Ich dampfe am liebesten so um die 40 - 50W. Und da bieten sich Singlecoils nun mal an
Ich Dampfe meine 3kern Aliens dual auch gern um die 50 Watt. Das geht also auch dual ganz prima
-
Ich geh jetzt mal lieber qualitativ heia machen
Bin immer noch bissl platt von gestern. Und Tablets sind scheiße zum tippen (billig China Schrott )
-
Der Roadrunner1954 dampft die Single... Im dual deck😉
Mir bisschen zu wenig, aber durchaus lecker.
Mit Qualitätsbashing meinte ich aber eher deine bashing Qualitäten
-
Rein qualitativ geht eh nix über Steam Crave. Multifunktional, lecker, gut verarbeitet und das zu Preisen, da können die ganzen "high end"-Marken nicht mal das DT für machen...
-
Immer dieses Billigbashing ich will Qualitätsbashing bitte
-
Also ich liebe ja den V1 sehr, aber ich "fürchte" der v3 wird ihm den Rang ablaufen
-
Bin erst Sonntag wieder zu Hause, dort stehen die plus 1 und 2, wenn ich dran denk mach ich mal Bilder zum Vergleich und auch was am ersten batch anders ist mit dem DT (das nicht geschraubt sondern gesteckt wird).
Edit sagt noch
Die unteren Teile dürften identisch hoch sein da sonst das Deck nicht kompatibel wäre
-
V1 aber nicht erster batch
-
Nu hab ich endlich Ruhe und Zeit gefunden um mal was beizutragen.
Natürlich erstmal zerlegt und geölt mit vg
Und hier beim Blick in die Kammer sieht man einen der Gründe warum Steam Crave was besonderes ist: die Airflowlöcher sind gephast, daher pfeift da nix und der Zug wird noch smoother
Das noch jungfräulich glänzende Deck in der einfachen Schönheit. Und nein, es hat keinen Dichtungsring mehr, sitzt halt auch so perfekt
Das beste Deck nutzt aber nix ohne coils, daher mal ein paar schöne 3,5mm Aliens aus Ni80 rein, Beinchen auf 5mm und passt perfekt
Bewattet und dann mit dem crazy Citro befüllt und bei 48 Watt angedampft. Sehr lecker, smooth und Hammer geil nuancierter Geschmack. Ich hab ihn meiner Freundin gegeben ohne Infos und die hat exakt das gleiche erschreckt. Zarter Zitronenkeks mit zuckerglasur.
Ich bin schwer begeistert, der ist jetzt schon jeden Cent wert und das feintuning kommt erst noch... Bin mir gerade nicht sicher, ob er nicht sogar seinen großen Bruder übertrumpft geschmacklich..
Fazit
Ich kann keins schreiben weil ich ihn dann nicht dampfen kann
Das mach ich Nu mal die nächsten Tage und schreib dann mal mehr
-
Ich werde versuchen, heute nachmittag/abend auch ein paar Bilder zu machen und hier rein zu stellen.
Da ich gestern ja auch die 3 "Crazy Citrus"-VD's testen durfte, muss ich auch sagen, der Mini-Ragnar hatte klar die Nase vorn. Plus V2 und Helheim waren für mich ziemlich gleich auf, aufgrund meiner "Fanboy"-Vorbelastung würde ich den Plus auf 2 setzen. Allerdings dampft der Hermann doch deutlich milder wie ich selbst, daher ist der Helheim nur "beschnuppert" worden von mir. Schick ist er definitiv, aber auch ein "klopper", der wirkt viel wuchtiger wie die Plus v2/v3 trotz gleichem Durchmesser. Egal, wie gesagt, später (meine Geduld ist nur meiner Müdigkeit und meinem Muskelkater geschuldet) mehr zum Plus V3. Da mir der Roadrunner1954 auch noch etwas von seinem Crazy Citro mitgegeben hat, hab ich das schon mal auf 3mg hochgemischt und werde den MiniRagnar damit erstbegießen
-
Meiner ist auch da, habs im "was steht vor euch" gepostet
Fahre später noch zur Freundin und werde den erst da wickeln und bestücken. Wenn der Muskelkater es zulässt, bau ich mir dafür noch ein paar schicke Aliens, ich denke, ich fange mit 3,5mm an
-
-
Und mein erster Selbstwickler war der Zeus von ZumaFx
aah, stimmt, du hast hast den ja. Brauch ich nicht mehr suchen
-
Jetzt hätte ich sogar ein Problem mich zu entscheiden...
ich sach ja ... diva ...
-
na, dann wird das Review ja schön bunt
Hab ihn eben schon mal gedampft beim Roadrunner1954 sehr lecker und smooth. Macht die Vorfreude auf den eigenen noch größer
-
Unterm Strich wirst du mit allen lecker dampfen können. Wirst dir eh noch einen holen, also entscheide nach Aussehen und betrachte ihn als Einsteiger
-
Den Zeus hatte (oder hab) ich, aber entweder hab ich den weggegeben oder der liegt im bunker. Nicht schlecht aber die zuvor genannten sind besser. Und einfacher zu wickeln
-
In gunmetal bei dampfdorado
-
Da der Illmix einfach mal ne "Quälpause" beim Rästeln einlegt, hab ich mal aus Protest den Mini-Ragnar aus dem Warenkorb gegen Lösegeld befreit