ZumaFx berichtest du dann auch wie der so ist?
Beiträge von Bambese
-
-
Juni Jo sieht doch schonmal gut aus. Watte könnte glaub ich etwas mehr rein (wirkt an den coilenden etwas schmal) aber so lange nix in dein Mund spritzt ist wohl alles in ordnung.
-
Den Blotto find ich auch interessant aber soll wohl sehr Restriktiv sein.
-
Genau! Wenn der Marktplatz nervt oder wegen eben diesem das forum negativ beeinflusst wird kann man ihn ja einfach wieder entfernen.
*Brainstorming an*
Andererseits... Ist es nicht gut viele Mitglieder zu haben? Wenn man Dampfer/vape forum bei Google eingibt sollte vapoo.de als erster Treffer kommen. Wenn man mit einem offenen Marktplatz, mit nützlichen Käufer/Verkäufer Bewertungen hat und das viele "nur-Käufer" oder "nur-Verkäufer" anlockt ist das nicht gut?
*Brainstorming aus*
-
Die Idee von Wasabu find ich nicht verkehrt aber ist bestimmt schwer umzusetzen. Generell finde ich einen Marktplatz klasse.
-
Bin grad unterwegs. Aber benutze auch 3mm coils. Ich hab den Zeus ja auch schon am laufen gehabt aber bei jedes mal neuwickeln kann es sein das irgendwas schief läuft. Das hab ich bei anderen irgendwie nicht, wenns da einmal klick gemacht hat, klappt das Wickeln auch beim wiederholten mal.
-
Ich war grad am Replay testen mit verschiedenen Verdampfern. Gestern Brunhilde und heute Kylin M und Zeus X. Die Brunhilde läuft aber irgendwie ist diese Topcoilersache nix für mich. Der kylin M läuft gut aber der Zeus X will mich einfach nur fertig machen. Voll kleines Deck dann sind die coils zu dicht an der Glocke usw. Naja jetzt ist erstmal der kylin m auf der Paranormal mal sehen was sich so ergibt.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
Danke dann weiß ich womit ich mein nächstes Gehalt dezimieren kann..
-
Mit dem supreme v2 hab ich auch schon geliebäugelt. Aber lieber widowmaker oder supreme?
-
-
Im Grunde geht's um einen neuen Verdampfer für meine paranormal. Den Fatality wollt ich auf der Double barrel lassen. Und der gt4 ist mir zu Restriktiv. Hätte noch nen kylin m für die Para aber weiß auch nicht. Hab jetzt erstmal die Brunhilde dtl fertig gemacht und mit SS316 Draht bestückt für Replay.
-
Also Widowmaker
-
Find ich mal ne geile Idee. Warum ist da vorher keiner drauf gekommen...
-
Ich Wickel seit circa 4 Monaten selber. Mein Liebling ist auch der Fatality da ist es fast egal welches liquid ich reinkippe in dem schmeckt mir alles.
-
Schade eigendlich. Wie ist denn der Aroma Eimer? Ist der eher offen?
-
Widowmaker wäre auch was vorallem wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten. Gibt's den ares denn auch in kleiner? 30mm ist nen ganz schöner klopper
-
Blotto und Peacemaker sehen schonmal nicht schlecht aus. Der Mato ist doch eher Restriktiv oder? So ähnlich wie der Gt4 den empfinde ich ja schon manchmal als anstrengend beim ziehen. Brunhilde hab ich schon aber irgendwie mag ich das mit den Dochten nicht so. Ich sehe lieber Blasen aufsteigen...
-
-
In meinen Augen echt ein guter Hersteller mit guten Produkten zu guten Preisen.
Gute Preise, gute besserung.