Miboxxer C4-12 steht auf meiner Liste, sobald meins den Geist aufgibt.
Lädt 4 Akkus mit max. 3A pro Schacht. Mit Temperaturüberwachung und anderem Schnickschnack.
Miboxxer C4-12 steht auf meiner Liste, sobald meins den Geist aufgibt.
Lädt 4 Akkus mit max. 3A pro Schacht. Mit Temperaturüberwachung und anderem Schnickschnack.
Gab lange kein DL mehr, also ran da
@Grumpy_old_man
Was möchtest du denn wissen? Habe die Luxotic Surface. Allerdings schon was länger nicht genutzt.
Ist im Grunde ein schönes kompaktes Ding, aber hat auch ein wenig Gewicht, dadurch, dass sie aus Metall ist. Ein Vandy Vape PX ist deutlich leichter, aber etwas größer.
Den Isolator kann man doch wiederverwenden, oder muss zwangsweise ein neuer drauf? Hab das bisher auch nie gemacht, vielleicht geht der ja kaputt beim aufschneiden.
Nee, Hybrid heißt, dass man es für hinten und vorne verwenden darf
Beim Luxotic sollte man ab und zu den Deckel abschrauben, hinter dem sich die Elektronik befindet und prüfen ob es trocken ist. Da läuft gerne Liquid rein.
Okay, dann hab ich was verwechselt
Gibt aber irgendeine Clownfabrik, dessen Name nur zwei Buchstaben hat. Aus persönlicher Erfahrung würde ich nur YFTK oder Ulton kaufen. Mit Shenray hatte ich bei einem anderen Verdampfer "Probleme".
Yummy Dooh im FeV 🤡 das schmeckt vielleicht nach Teig, wie sonst kein anderes Liquid was ich bisher hatte.
Dankeschön @Fr. Tetzlaff
Melon Mint im Dvarw-Clone
Was auch sonst bei dem Nick
Antimatter Xor im FeV und Bang Juice Radioactea im Dvarw.
Ich kenne den Kennedy nicht, aber definitiv zu den besten Dual Coil RDA zählen, meiner Meinung nach, der Drop und Dead Rabbit V2. Beide 24 mm. Meine liebsten Dual Coil RDA.
Beide sind super einfach zu wickeln und da kann man richtig Saft reinlaufen lassen (wenn man denn unbedingt tröpfeln und nicht sqounken möchte. Große Liquidwannen und Platz für richtig schwere Coils.
Dankeschön, ist aber wirklich nicht notwendig. Der Recurve ist im Moment stillgelegt
Woher weißt du das.
War einer von vielen Google Treffern bei den Stichwort "Corona Oberfläche". Welche Seite es genau war, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Worum geht's?
Ist doch Quatsch, auf Kunststoff und Edelstahl soll der "Virus" drei Tage halten und auf Papier nur einen. Wenn die meisten Päckchen gut zwei Wochen nach Deutschland rauchen, dürfte alles auf der Oberfläche tot sein
@Fr. Tetzlaff
Vielen Dank, aber du Mühe brauchst du dir nicht machen. Habe einen goldenen und das Drip Tip war nicht mehr zu bekommen, auch nicht bei Wotofo selber.
Habe bereits andere, die sehr ähnlich aussehen, aber nicht die selbe Form haben. Sondern eben so Standard gerade sind.
Trotzdem ein großes Dankeschön