Beiträge von Griller
-
-
Hatte auch ein paar Longfills. Fand ich ausnahmslos schlecht
-
Ob sich da geschmacklich noch was verändert
-
Die Kombi sieht schon scharf aus
Kannst du einen Vergleich zum Profile RDTA machen?
-
Hat jemand einen silbernen oder schwarzen Dreamer mit einem silbernen FeV 4.5+S?
@ Topic
Tube aus Polen, komme gerade nicht auf dem Namen
-
Dann kann man sich das Geheimnis auch sparen, so ist es ziemlich nichtssagend
-
Aber wiegt ein Kilo Watte genau so viel wie ein Kilo Viskose?
-
Und alternativ gibt es auch folgende Anlaufstellen für Rezepte:
-
DIY mache ich mit der Feinwaage direkt in der Flasche (möglichst große Öffnung). So muss man nichts reinigen. Spritze benutzt ich nur für BB.
Notfalls kann man Tropfen zählen, pro Tropfen ca. 0,02 - 0,03 g (wenn ich mich nicht irre). Aber da wird man ja verrückt wenn man Mal 100 ml mischen will und ein Aroma mit 3 %, eins mit 1,5 % und eins mit 2,2 % hätte. Wären ja nur 200 - 250 Tropfen
-
Anfang des Jahres wurde die Beweislastumkehr von 6 auf 12 Monate erhöht. Die einzig gute Änderung der EU (neben der DSGVO).
Bin mir gerade aber nicht sicher ab wann die Änderung gilt.
-
3 Monate und freiwillig 2 Jahre? Kann mich jemand aufklären?
Ich habe gelernt, dass 2 Jahre Gewährleistung verpflichtend sind. So steht es auch im BGB. Da kann sich ein Händler nicht von drücken.
-
Gibt's auch von Inawera. Da wäre ich zumindest "sicherer" ob man es dampfen sollte.
-
-
-
Das ist mächtig. Dann reicht ein Zug pro Woche
-
Könnte es mit der kürzlichen neuen Regelung zusammenhängen? Viele Aromen sind doch mit neuen Rezepten auf den Markt gekommen, damit die neuen Gesetze eingehalten werden.
... Oder so
-
Neu ist der Mod in der Mitte. Meine neue Kombi für unterwegs. Somit wird der Pico nun ein wenig seltener genutzt werden.
-
Habe es nun auch und es schmeckt wirklich sehr gut. MTL schmecke ich nur einen Pfirsich heraus (ohne kühle), aber ich mag Pfirsiche. Von mir gibt's auch die volle Punktzahl. Auch wenn es etwas süß ist, allerdings ist es mMn im Rahmen.
-
Geht doch viel schneller
Ab ca. 3 Min, wobei der da auch sehr rumhampelt, geht deutlich flotter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso wattiert ihr den alle so umständlich? Die Enden verzwirbeln und durch die Löcher ziehen und dann möglichst bündig daran abschneiden außen an der "Haube" und gut ist (evtl. Noch kurz etwas ausbessern). Kein friemeln mit der Watte von innen.