Ich habe ja schon mal mit den squonken angefangen. RDAs hatte ich schon sehr früh ... hatte mit aber welche gekauft die eher ... bescheiden waren. Pharaoh RDA - viel zu große Verdampferkammer. Ich hatte damals noch keine Ahnung und nicht gewusst das da ordentlich Draht rein muss. Eine Microcoil aus einfachen Runddraht passt da irgendwie nicht. Mein zweiter RDA war der Ammit MTL RDA - kein weiterer Kommentar.
Der nächste RDA war ein Raven Clone mit den Umbausatz zum RDTA das war alles Murks. Aber er hatte ein Squonkerpin und somit habe ich mir einen Squonkermod gekauft - Coppervape. Das war alles ganz nett aber irgendwie war es nicht meins. Die Coppervapebox habe wieder verkauft - wie blöd kann man nur sein???
Ich hatte mir einen Kennedy gekauft und geliefert wurde er mit RDA - und scheiße der ist richtig gut, nur beim Tröpfelnkommt es sehr oft vor das es aus der Airflow wieder raus kommt. Zum Tröpfeln sollte man die Topcap besser abnehmen. Es folgten Tauren Solo und der Geekvape Tengu - das ist mein bestes Pferd im Stall. Wenn die RDAs besser werden kommt Freude auf. Nun stehe ich wieder an der Schwelle ... soll ich oder soll ich nicht? Wenn man sich als Dampfer diese Frage stellt ist es eh schon zu spät und die Frage ist eigentlich schon beantwortet. Ordnungshalber stellt man sie sich aber.
Folgendes nicht ganz ernst nehmen. Die meisten Squonkerboxen sind die eckigen Schachteln - ich finde die alle häßlich. Aber ich habe so eine noch nie in der Hand gehabt und vielleicht liegt es ja daran. Die Boxen, die mir gefallen .... kennt ihr das, ihr braucht ein neues Küchenmesser ... findet auch eins und es ist das teuerste was im Laden zu finden ist. Also die Amor finde ich klasse, ebenso von Stratum könnte ich auch fast alles kaufen, Asmodus Pumper ist auch nicht schlecht.
Ok, bei einem freundlichen Chinesen gibt es noch eine Amor V2 (Clone) und Ersatzflaschen haben die auch noch. Weiter im Warenkorb befindet sich ein Hadaly und Haku Venna. Ich brauche nur noch auf "kaufen" klicken ... soll ich?