Heute kam auf Empfehlung von softius meine Auswahl von der Firma Barehead:
Nachdem mir auf dem letzten Dampfer-Treffen ihr mitgebrachtes Pumpkin Spice Cinnaroll so toll geschmeckt hat, habe ich gleich noch weitere Liquid-Nachfülltanks dieser Firma geordert, was heute eben eintraf.
Gleich das 20ml-Aroma mit meiner Base (mit 9 mg/ml Nic) in der Flasche aufgefüllt, durchgeschüttelt und ich schmeckte sofort herrlich süß die frisch gebackene Zimtschnecken im Dampf, die mit einem cremigen Vanilleeis-Geschmack kombiniert wurden und abschließend im Abgang schmeckte man doch tatsächlich auch noch die Verfeinerung mit einem Kürbiskuchen-Gewürz! Alles ist wunderbar süß, was mir ja bekanntlich am besten schmeckt! 
Dann kamen die anderen süssen Sorten dran, die ich gleich neugierig dazu mitbestellt habe:
Lash
--> eine leckere Kombination aus süßen Aprikosen, vermischt mit dem Geschmack verschiedener Creme- und Milch-Variationen: Schmeckt mir auch hervorragend und kommt auf meine 2. Stelle!
Wallow
--> eine weitere, süße Versuchung aus der Premium Reihe von Barehead. Hier entwickelt sich ein süßsaurer Geschmack von Brombeeren-Gummischlangen, was in dieser Reihe bei mir den Platz 3 einnimmt.
Mango & Basil
--> Limonade aus Mango und mit handgepflückten Basilikum-Geschmack versehen, schmeckt eigentlich ganz fruchtig, aber die Note LIMONADE wurde wohl mit einem Hauch Koolada erzeugt, was ich aber leider doch nicht so mag: Das ist dann bei meiner Bestellung zum Glück nur das einzige Liquid, was mir nicht gefällt, so dass ich mir diese Geschmacksvariation nicht mehr kaufen werde.