So die heutige Runde steht ganz im Zeichen von Ambition Mods
der erste Beitrag ist ja noch zu finden daher spare ich mir mal die Verlinkung
LOS gehts ...
Tolle Arbeit machst Du Dir da. Aber ich fände es viel zielführender, Deine Erfahrungen doch gleich in den dazu entsprechenden Thread Vaping Area zu setzen?
Wer sucht denn später im Ausflugthread der MTLer nach solchen Erfahrungen?
... und noch besser fände ich, wenn Du Dich bitte auch noch bemühen könntest, Deine eigenen Erfahrungen auch dort im Bereich jener Verdampfer als Erweiterung zu den schon vorhandenen Beurteilungen einzufügen, welche ja sowieso schon mit Namen als Review dort versammelt zu finden sind! Jedenfalls wurden einige Verdampfer hier in der "Vaping Area" schon mit einem Review aufgeführt, mit Bildern auch von den Wicklungen (samt der Geschmacksbeurteilungen und über das Handling) - und hier passt nach meiner Meinung Deine Erfahrungen (als eine interessante Erweiterung) viel besser in diesen entsprechenden Thread rein!
Vielleicht kann hier auch ein Moderator Deine neusten Einstellungen schon dorthin verschieben, wo dieser VD schon beschrieben wurde?
Ansonsten kann man ja bei einem noch unbenannten VD, der hier noch nicht aufgeführt worden ist, einen entsprechenden Thread in dieser Rubrik eröffnen, wo dann Deine Bericht dazu ebenso passend stehen kann!
Wenn ich jedenfalls ein Review suche, werde ich hier in der sog. "Vaping Area" am aller schnellsten fündig - und das könnte auch für andere Suchenden später durchaus sinnvoll sein, wenn dieser jetzige Thread im Dschungel des Forums längst verborgen sind könnte?!
Übrigens: Auch die Schlagwörter im Suchfeld (oben rechts) werden dadurch schneller und treffsicherer gefunden"!