Nun steht vor mich mal wieder ein neuer AT:
Nachdem Hajo so sehr von seiner DotBox geschwärmt hat wurde auch sofort meinen HWV angesprochen, so dass ich ihn mir dann bestellt und heute bekommen habe. Das Akkufach ist aber so eng, dass nicht alle meine 21700er Akkus reinpassen. Da fehlen bei einigen 1-2mm?! Zum Glück besitze ich aber auch solche minimal schmaleren Akkus, die dann zum Glück auch problemlos ins Fach flutschen. Bisher bin ich nun auch wirklich sehr zufrieden mit dem Teil. Ich bin nur mal gespannt, ob der Chip langfristig ordentlich arbeitet und nicht nach 1-2 Jahren ausfällt, wie es mir bei DotMod-Modellen leider schon mehrmals passiert ist.
Auf dem Bild sieht man vielleicht, dass die neue DotBox im vergleichendem Blick auf die Maße relativ gleichgroß ist wie mein daneben stehender DETONATOR von Squid Industries, wo mal wieder mein geliebter Cocoon von Steampipes mich weiterhin mit herrlichem Dampfgeschmack beglückt!
Auf der neuen DotBox von DotMod (links in blau) habe ich auch wieder meinen neuen Liebling als VD angeschraubt: Es ist der GATA von QP Designs, den ZumaFx einmal in einem Thread für Anfänger empfohlen hatte, den ich mir daraufhin aus Neugierde deshalb ebenso gekauft habe, um diesen VD vielleicht auch mal Anfängern weiterempfehlen könnte. Am Ende war ich dann doch ziemlich erstaunt, wie zum einen dieser GATA wirklich einfach handzuhaben ist - und zum anderen hier ein durchaus aureichend guter Geschmack bei meinen süßen Aromen hervorgelockt wird! (.... nochmals VIELEN DANK für Deinen Tipp: ZumaFx !!!)
Allen noch ein angenehmes Wochenende mit vielleicht nicht so schwülem Wetter...