.. und schon wieder bin ich schwach geworden und habe mir nun doch noch einen neuen Pod bestellt, den ASPIRE PIXO:
Wie immer kommt dann ja häufig die Überlegung, eigentlich doch nichts mehr bestellen zu wollen, zumal ich ja mit dem neuen Caliburn G3 PRO KOKO durchaus zufrieden bin, von meinen zahleichen Selbstwicklern in meiner Dampferflotte mal ganz zu schweigen hi hi hi ...
Tja, so werden halt wahrscheinlich viele Dampfer ähnliche Entschuldigunsversuche formulieren, da all diese Vorsatz-Abtrünnigen ihren HWV nur mühsam unterdrücken können - ( oder wollen?) ...
Viele Beurteilungen zum PIXO im Internet und kleinere Videos nährten dann aber immer mehr meinen aufkeimenden HWV, so dass dann mein Bestellfinger leider doch verdammt schnell den Warenkorb füllte, zumal der Preis ja auch noch recht verführerisch klein ist.
Schuld hatte da u.a. dann wahrscheinlich auch noch (am Ende meines wohl doch gierigen Streifzuges im Internet) das gelungene Review vom Thomas (STEAMSHOT), welches auf meiner Suche (nach "Mal wieder was Neues haben wollen") am Ende irgendwie als das berühmt-berüchtigte i-Tüpfelchen so überzeugend wirkte, dass das Fass meiner Kauflust überlaufen musste und ich doch dringend eine Bestellung anklickte.
Sei's drum: Der ASPIRE Pixo Pod ist wirklich super klein und in seinem Design (samt einer neu integrierten Software) sehr elegant gestaltet. Ich werde selbst dann sehen, ob alle Beurteilungen auch für mich gelten werden: