Beiträge von Nordwind

    Ich hab leider nicht so schöne Schmuckstücke wie ihr :emojiSmiley-19:, da ich erst seit Anfang November dampfe, sieht man glaube ich,. das ich squonken mag. :biggrin01:

    Am meisten nutz ich den Taifun BTD mit der Pico und den Salix auf der Dolphin Soul. Mal sehn wo mich mein Weg hinführt. :tanz4:

    Wie kommt man denn an solche Listen, oder weiß was so kommt und in welche Gruppe oder ähnliches man sollte? Ich nutze ausser Forum eigentlich kaum was von dem "sozialen" SchnickSchnack aber eventuell muss ich mich mal umgewöhnen?

    Das ist ein Britischer Hersteller/Lieferant, mach dich bitte mal schlau bevor du sowas postest. Wir haben hier eine andere Gesetzgebung und nicht umsonst gibt es nur max 20mg Nikotin in 10ml. Wenn es geliefert wird macht sich der Lieferant strafbar, aber du als Kunde genauso. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und dein Kommentar .... sag ich mal nix zu.

    Hey Leute,

    hab mich heute mal wieder mit frischen Nikotinshots (1l) und 5l pg / 5l vg eingedeckt. Bunkerbase.co biete gerade mit dem Code Carnival20 30% Rabatt. Es kommen noch 5.90 € für UPS dazu, aber zusammen ist das massiv günstiger als selbst bei meinem Stammhändler OWL Base, vor allem da ich 20mg Nikotin Shots in Rein PG dort für 4.45 anstatt 7.50 bekomme, ohne den Rabatt. Dies soll keine Werbung sein und ich hab mit denen auch nichts zu tun, dachte mir nur es könnte euch interessiern und ihr spart dabei was. Falls das nicht erlaubt ist usw. kann das ja nen Mod löschen ;)

    Kleiner Hinweis, die bieten auch hoch konzentrierte Nikotin Bases an, das ist hier aber nicht erlaubt in .de Also macht das bitte nicht, die Strafen sind empfindlich wenn es zur Anzeige kommt.

    Moin,

    ich gehör leider zu der Fraktion die das Gefühl hat an nem Klostein zu lutschen, den Geschmack hab ich paar Tage weder aus dem Tank noch aus dem Mund bekommen.....

    Leider hab ich in meiner Euphorie und weils das nur in der Größe im Shop gab, 30ml Aroma gekauft wovon noch ca. 25ml in der Flasche sind. Mag evtl. jemand der auf das Krams steht (Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden) mit mir tauschen? Weg schmeissen bin ich kein Fan von.

    Mir hat mein Offi mal das Kapkas empfohlen... hab jedes mal gehustet und fand es penetrant chemisch -.- Jetzt, ca. 4 Wochen später und zwar genau heute, denk ich mir, keine Lust mehr auf White Knight usw. was haste denn noch im Schrank stehn...dampfe seit paar Stunden besagtes drunken pudding und könnte in meinen FeV reinkriechen.... sooooooo lecker und es hört nicht auf :biggrin01:

    Ich hab mir jetzt die Android App von Liquix gekauft aus @PepeCyB Link. Die Liste ist zwar praktisch, danke dafür auf jeden Fall :emojiSmiley-106: Aber da ich demnächst nach Gewicht mischen möchte und ich in der App alles aug in Gramm angezeigt wird udn sogar Kostenkontrolle etc. scheinbar vorhanden ist, war es mir die 1,69€ Wert. Gefällt mir die App, kriegt der Entwickler noch nen Paypal Kaffee :emojiSmiley-01:

    Also ich habe gestern mit meinem neuen Brother Etikettendrucker, alle Akkus fürs jeweilige Gerät markiert und nun stehen alle fein säuberlich getrennt neben dem Gerät und nur das was ich gerade dampfe ist aktiv. Mir wurde meine Schludrigkeit erst durch diesen Thread bewusst und wie sagt man so schön....1000x gehts gut, aber das 1x reicht.. :)

    Moin,

    eventuell hab ich ja nen Denkfehler, aber in den meisten Liquidrechnern, auch hier im Forum, kann man die Nikotinmenge angeben, aber meist nicht, was es für ein Nikotinshot ist, rein VG, PG, 50:50 etc.)

    Dann kann man den Anteil Aroma angeben, es wird aber z.b. nicht berücksichtigt das die meisten Aromen in PG aufgelöst sind.

    Dann kann man seine Basis hinzufügen. Wenn ich jetzt aber 50:50 dampfe dann kann somit die Mischung gar nicht mehr stimmen weil das Aroma schon den PG Anteil erhöht. Und somit müsste ich meiner Base doch theoretisch noch VG hinzufügen um das auszugleichen.

    Habe zu Hause z.b. noch 10 UltraBios 80:20 NicShots, war ein Neukundengeschenk, wenn ich das z.b. dazu geben würde anstatt 50:50 Shots, kommen noch mal andere Werte raus. Oder ist meine Denkweise komplett falsch und ich habs nur nicht gerafft? Klärt mich mal bitte auf.

    Hab das Thema hier bei Liquids erstellt, falsch es falsch ist, bitte verschieben :)

    @DoDoDampft

    Hab ich gemacht das mit dem zurücklaufen, hab ja den Daedalus, der kann vorwärts und rückwärts und von gaaaaanz langsam bis schnell, aber wie gesagt, das war mein erstes Mal mit 0,08er Manteldraht und evtl. das 5-6. Mal das ich versucht habe Draht zu machen (Ich dampfe erst seit November) :biggrin01: Am Ende hatte ich Kabelsalat und hab dann nach 1h auseinanderfummeln den Seitenschneider genommen :renn1:

    Hab mir auch extra ne LED Lupe gekauft fürn Arbeitstisch die ich dank Schwenkarm gut einsetzen kann und dazu noch ne Stirnlupe mit verschiedenen Einsätzen (Man wird ja nicht jünger).

    Mit Kritik kann ich umgehen, alles gut DoDoDampft, die Coil hab ich auch nicht verbaut, die Rahm ich mir ein oder so, meine erste eigene hehe.

    Dank Youtube bin ich gerade auf etwas gestossen und bin flugs in die Küche gerannt. Im Schrank hinterste Ecke gaaaaaanz hinten, steht schon seit Jahren meine Nudelmaschine! Teig hat sie noch nie gesehen....

    Ein Typ hat sich ne Clapton gemacht und die dann mit der Nudelmaschine in ne flache Clapton verwandelt, was noch mal den Geschmack verstärken soll durch größere Fläche. Tja, das musste ich doch gleich mal ausprobieren.

    Siehe da:

    Das folgende war mal ein Superfine Fused Clapton in Rund :biggrin01:

    Werd ich wohl morgen wieder was zum spielen und ausprobieren haben hihi :lol04: