Jetzt sieht man das Bild
Beiträge von kopjekoffie
-
-
Gute Besserung
-
Black Marine....blau.
-
Ich mag auch kein Menthol, ich verstehe das voll.
Übrigens hab ich mir aus Frust (der Tag war sooooo Sch****) den Gruss Akkuträger gestern bestellt. Morgen soll der kommen. Ich bin gespannt.
-
Mei Melone wir fangen alle irgendwann an. Damals war ich neidisch auf die, die schon 5 Jahr dabei waren. Ist eigentlich ein Blödsinn, weil die meisten dampfen um die ZIggis los zu werden und das ist das Hauptziel.
Diesen Aufstellung habe ich ziemlich schnell aufgegeben. Mein gespartes Geld stecke ich meistens in Füller und Zubehör
-
Hüstel, ich habe in September mein 13 Jähriges....nie gedacht, dass ich mal ohne Zigarette leben kann
-
Bei mir hat er ein bisserl gesifft, aber das lag an zuwenig Watte. Also Watte ausgetauscht und jetzt sifft der nicht mehr.
Mein Schatz hatte zweimal ein Dryburn. Aber wir sind happy mit dem Teilen.
-
Echt eine schnelle Lieferung. Heute kamen die zwei, einer für mich und einer für mein Schatz. Nachdem ich mein neuen Monitor eingerichtet hatte, hab ich mir den Siegfried zugewandt.
Der ist echt leicht zum Wickeln. Wenn ich da an meine Anfangszeiten vor 10 Jahren denke (Bulli z.B.), zum Vergleich ist der Siegfried echt easy. Ich habe den Mesh und Watte genommen, der dabei war. Null Problem.
Dampfen tut er auch und das recht gut. Ich habe noch keine Probleme und der erste Tank ist schon durch. Geschmacklich passt er auch. Hoffentlich bleibt das so.
Ich nebel grad mein Schreibeck/Büro ein.
Edit: Schatzi hat seins noch nicht gewickelt.
-
Ich habe zwei Kits bestellt in Gunmetal. Jetzt heißt es warten. Ist seit langem Zeit Mal wieder ein Hardware-Bestellung
-
Aber vielleicht überrascht dich Herr Melone mal
-
Ich hatte mal eins in Rot. 😎
-
Das liest sich wunderbar 😎
-
Hier werden alle Pfoten und Däume gedrückt, damit du bald wieder davon rennen kannst
-
Hihi, Bernie den Weg kam mir irgendwie bekannt vor.
Ich habe auch mit diverse Egos angefangen. Und mein ersten Selbstwickler war ne Bulli. Wo der kam, bin ich erst mal erschrocken wie klein der ist. Meine ersten Wickelversuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Aber es gab ja ein Stammtisch, wo einer sehr geduldig mit mir das Wickeln geübt hat. Es waren zwar immer Chaos-Wicklungen, die laut diverse Personen nie hätten funktionieren dürfen, aber bei mir klappte es. Ich habe den Bulli noch irgendwo.
Mein zweiten Selbstwickler war den ersten Kayfun. Ich habe den geliebt. Diverse Provaris habe ich auch noch. Ich muss den mal wiederbeleben.
-
Wir haben halt Geschmack
-
Da stimme ich Melone voll zu.
-
Gute Besserung 😘
-
Gute Besserung.
Meine Nase läuft leicht, auch Pollenflug. Die Blicken, wenn die töten könnte
-
Ich kann dir anbieten was auf Holländisch zu schreiben bzw. falls die dir was auf Holländisch geschickt haben zu übersetzen.
Ich spreche ja niedrigsten Ländisch
Wir hatten heute in der Arbeit auch Corona........Flaschen Bier da Ein paar fanden das nicht witzig.
Gute Besserung an der Familie. Ich habe das Gefühl, dass fast jeder der zum Arzt geht gleich auf Corona getestet wird.
-
Fossi867 Da hilft nur ein Aufbereitung sprich Tiefenreinigung. Das hab ich bei meinem Auto machen lassen, danach sah der wieder wie neu aus und roch nicht mehr nach Rauch.