Beim Dead Rabbit RTA muss ich leider auch passen. Ich hab nur die RDAs (die mir recht gut gefallen).
Was mich primär vom Kauf abgehalten hat:
Die Wattestränge müssen ziemlich lang sein, entsprechend auch der Weg des Liquids. Bei anderen Verdampfern, wo das ähnlich war, musste die Wattemenge und Viskosität des Liquids genau stimmen, sonst gab es Absaufen oder Kokeln.
Die Airflow von schräg oben ist ziemlich weit weg von den Coils. Ich kann mir da nicht vorstellen, dass die Coils ideal angeströmt werden und fürchte dass viel Luft die Coils gar nicht erreicht.
Ist nur meine Theorie! Wie sich das dann in der Praxis verhält - keine Ahnung.
Hab aber schon von anderen gehört, dass Wickeln und Coilposition nicht ganz so einfach ist und kleine Änderungen deutliche Auswirkungen haben.
Was mir noch eingefallen ist: Wasp Nano RTA - mag ich auch sehr.
Was man beachten muss: Coils lassen sich nur in eine Richtung wickeln. Drip Tip = Topcap - da gibt es keine Möglichkeiten alternative zu verwenden. Die Watte muss man befeuchten und Etwas modelieren bevor man die Glocke draufschraubt. Geht aber völligst easy. Bislang ist der auch noch nie ausgelaufen und liefert einen prima Geschmack.
Bei Topcoilern muss ich passen.
Wenn Dir der Destiniy so gut gefällt wie mir, machst Du mir dem Druga nichts verkehrt.
Die beiden sind mir persönlich die liebsten.