Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
-
Speiseöl?!
Speiseööööl???Und damit kommt Ihr jetzt um die Ecke, wenn das Kind schon im Brunnen liegt?
Spaß!
Hatte ich echt noch nie gehört und auch im Leben nicht gedacht, dass das funktionieren könnte.Nächstes mal weiß ich Bescheid!
Danke Euch.
(Wahrscheinlich ziehe ich aber einfach Handschuhe zum Hacken an - und zum Dampfen wieder aus. Das war aber echt ein übler Harzbomber...
)
-
Danke für die Etikettentipps!
Schätze mal den ultimativ dauerhaften Filzer gibt es nicht.
Kuli hatte ich ausprobiert, hält aber nicht auf meinen Folienaufklebern.Ich werde mal einen Versuch mit dem klaren Paketklebeband starten.
Lässt sich das Rückstandfrei wieder entfernen?Ansonsten kucke ich halt der Schrift beim Verblassen zu...
-
Hier ist der Thread: Veredelung von Dampfer-Kram
Ich selbst kenne nur die Arbeiten von Nebelfee (Manuel Tobschall) und der macht das wirklich gut. -
Ja so ein Kack.
Vorgeschichte: Ich hab ein Thuja zusammengehackt und beim Dampfpäuschen nicht bemerkt, dass ich ordentlich Harz an den Händen kleben hatte. Das ist dann natürlich auf dem Mod gelandet.
Dachte mir: besser nicht mit Alkohol/Spiritus drangehen, das wird sich schon irgendwann selbst abgrubbeln.Jo - hat es auch. Mitsamt der Beschichtung...
Ist natürlich einer meiner absoluten Lieblingsmods.
-
Habt Ihr eine Empfehlung für den allerallerabriebfestesten Stift?
Ihr werdet Eure Fläschchen doch bestimmt auch handbeschriften...
Bei mir siehr es so aus, aber nach ein paar Wochen intensiven Hosentaschentransports ist die Schrift ziemlich weg.
Bislang der beste war irgendein 8xxx Edding. Muss nochmal nachschauen. Aber auch der rubbelt sich irgendwann ab.
-
-
Hast Du Dir verdient.
Glückwunsch zum Jubiläum Käsewürfel -
Ich hab den ganz kleinen Bruder mit 22 mm als Klon.
Fand den auch durchaus gut und vor allem die unendlichen Möglichkeiten Coils einzubauen witzig.
Ok in der 22er Ausführung war es doch etwas fiddelig und beengt, aber das ging schon.
Siffen konnte er ja auch nicht.Super gelöst mit dem Plus-Post ohne den "Querträger". Noch mehr Platz...
Von gesundheitlichen Gefahren durch Kupfer oder Messing im Inneren des Verdampfers hab ich bislang noch nichts gehört.
Bilde mir aber ein, dass man oxidierendes Kupfer schmecken kann. Vielleicht auch Kopfsache...
-
Hallo und herzlich Willkommen Bernd!
Vielen Dank für Deine Vorstellung und schön dass Du zu uns gefunden hast.
Glückwunsch zum Umstieg!
-
Ups...
Hab es korrigiert. Danke gerd_r -
Da suchte ich doch letzt einen bestimmten Mesh RDA und mir wollte partout der Name nicht mehr einfallen.
Deswegen hab ich jetzt mal alle mir bekannten Mesh RDAs in eine Liste gepackt, damit ich beim nächsten Demenzanflug nicht mehr so viel grübeln/suchen muss.
Vielleicht hilft es ja auch jemandem von Euch. Ist natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit und wer noch weitere kennt, darf die Liste gerne erweitern.Da sind jetzt auch so Zwitter dabei die für Mesh und Coils ausgelegt sind...
• Wotofo - Profile RDA
• Wotofo - Profile 1.5 RDA• Wotofo - Profile PS Dual Mesh RDA (dual)
• Vandy Vape - Mesh V2 RDA
• Vandy Vape - LIT RDA (dual)• Cthulhu - Iris Mesh RDA
• Cthulhu - Ceto Mesh RDA
• Vapefly - M Plus RDA
• Digiflavor - Mesh Pro RDA
• Yosta - IGVI MVC Mesh RDA
• Athea - Black Belt• Acevape - Bomb Cat RDA (dual)
• Mechlyfe - Slatra RDA (dual)
• Starss - Alpha Mesh RDA (dual)
• Damn Vape - Intense Mesh MTL RDA
• Yachtvape - Meshlock RDA
• UniVapo - Symba RDA
• Aresvapor & Naturevape - Nest RDA -
-
Einen Kanisterschlüssel habe ich noch nie vermisst, den Ablasshahn möchte ich allerdings nicht mehr missen.
Geht wie oben beschrieben auch mit einem großen Messbeecher oder Trichter, aber gerade reines VG neigt dazu in großen schwabbeligen Wellen den Kanister zu verlassen. Gerade wenn so ein 10l-Kanister noch randvoll ist, sollte eine kleine Kleckerei nicht gänzlich ausgeschlossen werden.
Bei fertigen Mischungen ist es dann kein Problem mehr.
Aber so ein Hahn ist einfach bequemer.
-
Hallo und herzlich Willkommen Wadentreter !
Vielen Dank für Deine Vorstellung und schön, dass Du zu uns gefunden hast.Viel Spaß wünscht der Exil-Unterfranke!
-
Witzig - genau in diesen Konzentrationen bin ich momentan auch unterwegs.
Ok bei DTL sind es meist 2,5 mg.
-
Ich glaube die sentimentalen Stücke wolltet Ihr eh nicht haben. Sonst könnten wir auch über ein paar XXL-Schwimmflügel reden.
Es geht doch wohl eher um das gute Zeug made outside China.
So ein Holzleistenkanu ist tatsächlich traumhaft schön, aber viel zu edel für mich.Wir Tankglasschrotter brauchen was günstiges, unkaputtbares aus Alu oder derbem Plaste.
Oder halt doch einfach mit meiner Frau reden. Die will weder Dampfen noch ein Kanu im Haus haben.
-
Öhmm - weiß nicht so genau, aber dreistellig ist es.
Aber im gaaaanz unteren Bereich.
Dazu kommt dass auch viele Klone und günstiges aus der frühen Findungsphase dabei sind.Hat sich ja auch viel getan und ich habe recht lange gebraucht um meinen Weg zu finden.
Dann war ja auch noch die große Welle der Unsicherheit bzgl. der TPD2 (bei mir zumindest) und da wurde neben Nikotin auch ordentlich Hardware gebunkert.
Zwei Drittel habe ich jetzt noch aus sentimentalen Gründen, verwende es aber eigentlich nicht mehr.
Geregelte sind maximal noch 10 Stück im Einsatz, der Rest schaut halt cool im Regal aus.
Oder nicht ganz so cool in dunklen Kisten in noch dunkleren Kellerecken...Also ist es bei mir auch garnicht soooo schlimm, sondern zumindest doch sehr nachvollziehbar.
-
Bei Zivipf gibt bis zum 25.02. 15% Rabatt mit dem Code Zivipf2