Interessant fände ich auch ob, was und wie viel steuerfrei über die Grenze mitgebracht werden darf.
Wäre evtl. ein Grund öfter mal wieder nach Frankreich zu fahren...
Interessant fände ich auch ob, was und wie viel steuerfrei über die Grenze mitgebracht werden darf.
Wäre evtl. ein Grund öfter mal wieder nach Frankreich zu fahren...
Hab letztens zufällig ein Liquid von 2014 gefunden. War noch völlig in Ordnung.
(Ok war auch in einer Glasflasche und jahrelang in einer dunklen Kiste in einem dunklen, kühlen Kellerraum... )
Solange es in Flaschen ist, habe ich keine Bedenken, aber was über 4 Wochen ungenutzt in einem Verdampfertank schwimmt, schmeckt mir nicht mehr und fließt in den Ausguss.
Ich finde seine Videos meist recht informativ und gut.
Aber Akkus in einem 3-Akku-Mod beurteilen zu wollen ist doch ehrlich gesagt sinnbefreit.
Da kann ich bei 0,1 Ω auch drei 30Q oder VTC6 reinstecken und mich freuen, dass es so schön abgeht.
Alles andere als nur 1 Akku (jeweils neu) mit sportlicher Wicklung hat in meinen Augen keine Aussagekraft.
... die einzige nicht am Deckel gerissene Smok Guardian lll der Welt
In einem Humidor bei konstant 18°C und 57,5 % Luftfeuchtigkeit gelagert?
Meine ist natürlich - wie alle anderen auch - gerissen, obwohl die nie das Haus verlassen hat oder runtergefallen ist.
Ich hab das Teil.
Meiner hatte eine Macke im Messingteil und die Verarbeitung ist ok. Für den ursprünglich angesetzten dreistelligen Preis aber doch grenzwertig.
Mit den jetzt schmalen 40 € geht das aber voll in Ordnung.
Allerdings ist die Performance recht bescheiden. Um die 0,1 Ω wird der Taster schnell warm/heiß. Ist zwar durch diesen Ultem-Knopf isoliert, aber schön ist das trotzdem nicht.
Ich verwende den nur für Single Coils ab 0,2 Ω - da passt das noch so einigermaßen. Meist aber tatsächlich MTL, wo das nicht sonderlich auffällt.
Ein Dreamer, Keen, Arcless oder Trishul in Messing/Kupfer feuert deutlich spürbar härter.
Meiner lief problemlos mit Flachdraht und Fused Claptons.
Muss ihn mal raussuchen. Hab ihn schon länger nicht mehr im Einsatz gehabt.
Wenn ich ihn finde, mache ich mal Fotos.
Hatte aber wie gesagt keine Probleme. Runddraht hatte ich allerdings nicht ausprobiert.
Nix neues, eher Restock...
DNA Squonker von Vincenzo Paiano bei Emporio Pan.
Keinen Dunst ob das was taugt, aber iiirgendwer hatte letzt nach geregelten Squonkern gefragt.
Ich hab eine Dampfe, die mit Ultraschall arbeitet.
Glaube nicht, dass ich damit fein raus wäre.
Hallo und herzlich Willkommen Nadine!
Dann viel Spaß bei der lustigen Truppe!
Hallo und herzlich Willkommen Rob!
Viel Spaß bei uns und Daumen hoch fürs Outdoor-Hobby.
21% Rabatt mir dem Code AND21 bei http://www.sinhumo-sevilla.net
Gilt bis 28.2., bereits reduzierte Angebote ausgenommen
Muss wohl - 80 ct netto für 100 ml Base inkl. Flasche erschienen schon sehr günstig. (Also günstig wenn man die Steuern außen vor lässt...)
Über 9 € dann nicht mehr wirklich. Dafür gab es früher 1,5 l.
Vom kleinen Voltrove (25mm) gibt es jetzt eine neue Version (v3).
Die Wanne vom Asgard ist 1-2 mm höher. Wird sich in der Praxis aber nicht viel schenken.
Ich hab zumindest Drahtstücke in praxisgerechter Länge in Reagenzgläsern mit Schraubdeckeln (und kann die Rollen entsprechend in eine Kiste verstauen).
Und das sind schon ein paar.
Wenn ich daraus noch jeweils Wicklungen mit 2,5 – 4 mm Durchmesser und jeweils 4 – 7 Umrechungen hab ich ein ganzes Zimmer voller Döschen.
Die Idee ist schon gut, funktioniert aber nur, wenn man ein paar Standardwicklungen hat, auf die man sich beschränkt.
Den hier meine ich: https://www.tellismod.com/it/box-mod/88-king.html
Gibt es ebenfalls mit Dicodes: https://www.sosmoke.eu/it/pagine/3X61…9-5D43786F843E/
Neuer RDA für den etwas größeren Geldbeutel: P22 von Monarchy
Abgesehen von der wahrscheinlich hervorragenden Verarbeitung irgendwie nix besonderes...