Beim letzten Punkt hab ich mich gerade echt beömmelt.
Danke für Deine Mühe DerPepe
Super hilfreich und gleich gebookmarked.
Beim letzten Punkt hab ich mich gerade echt beömmelt.
Danke für Deine Mühe DerPepe
Super hilfreich und gleich gebookmarked.
Ab 0,2 mm Stärke geht es eigentlich recht problemlos. Leichter wird es auch mit zunehmender Breite.
Nur mit 0,1 mm Stärke ist es etwas fragil.
Hab es mal hierher verschoben.
Zu Hardware hat Bernie ja schon alles geschrieben.
Wie es bei Bestellungen von Liquid/Aromen/Flüssigkeiten aussieht, weiß noch keiner so richtig.
Wenn 15l Liquid aus einem anderen EU-Land bestellt werden und auf dem Versandkarton dick und fett XY-Vape draufsteht, kann niemand garantieren, dass der Zoll da nicht doch mal reinschaut.
Keine Ahnung, wie es in so einem Fall weitergehen würde.
Jedenfalls ist der ansonsten zollfreie Handel in der EU bei Dampf-Flüssigkeiten nicht mehr gegeben.
Sehr schick pilcrow
Für was serielles?
Jedes Edelstahlseil lässt sich ja problemlos gegen ein Meshröllchen austauschen.
Beim Nitrous RDTA funktionieren die jedenfalls problemlos. Von den Topcoilern, die ich bislang ausprobiert habe ist mit der (zum jetzigen Stand) der absolut liebste.
Für mich ist auch die kompakte Bauhöhe ein absolutes Plus. Deswegen hatte ich auch direkt einen silbernen nachgeordert.
@r.flagg
Ich hatte den Sith noch nicht so viel im Einsatz, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Was mir beim, vom Aufbau ähnlichen, Valkyrie Mini RTA nicht so gut gefallen hat, ist hier besser gelöst.
Mann muss aber etwas aufpassen mit der Coil nicht zu nah an die Ultemkammer zu kommen aber trotzdem so hoch wie möglich zu positionieren. Das war im ersten Anlauf mit etwas mehr Aufwand verbunden, bis die Beinchen gepasst hatten.
Aber dann gibt es VC typisch guten Geschmack mit angenehmem Zug. Funktioniert voll offen und restriktiv.
Ein 810er wäre mir persönlich lieber gewesen, ebenso 25 mm statt 25,5 mm inkl. Beautyring.
Würde ihn mir aber trotzdem definitiv wieder kaufen. Richtig gute 24er Singlecoil RDAs sind ja auch eher rar.
Octavia mit Era RDA…
Erschossen worden…
Cthulhu hat eine 21700er AIO rausgebracht: HASTUR BORO AIO 21700
Wahlweise mit Atom 85W oder DNA60 Chip...
Nix für mich, aber vielleicht interessiert es ja jemanden...
Ein paar Squonk Bottles, Drip Tips, ein Dead Rabbit Solo RDA als Reserve und ein BP Mods Hilt...
Also mal wieder was geregeltes - bin gespannt. Ist halt prima kompakt und ich kann die Akkus leerlutschen, was ja unterwegs ganz praktisch ist.
Ich hoffe/erwarte auch dass er super in der Hand liegt. Ist ja bisschen wie der Eleaf Aster, den ich von der Handlage klasse finde.
Bist Du zufrieden mit dem Arbiter Solo? Tschaikowski
Hatte den nie auf dem Schirm, weil er mir optisch nicht so recht zusagt.
Aber bei näherem Hinsehen gefällt mir die Luftführung zur Coil echt gut.
Hatte das für einen RDA gehalten, wo es ja öfters so in der Art gemacht wird.
Wie würdest Du die Lautstärke bewerten.
Wenn das Teil leise und smooth ist, würde ich ggf. über die Optik hinwegsehen...
Bereits gestern - drei Bischöfe und einen Berserker gebadet, Venna gewickelt
Was ist denn das für ein RDA?
gerd_r
Die VTC5a sind am Pluspol minimal dicker als der Rest der Zelle. Die passen dadurch nur mit Minus nach unten in den Schacht.
Hatte anfangs auch gar keinen Kontakt und musste das untere Blech zurechtbiegen. War ein schmaler Grat zwischen kein Kontakt und Deckel schließt nicht.
Dann ist der Plus-Pin vom 510er ziemlich lang. Funktioniert nur zusammen mit RDAs mit kurzem 510er Gewinde. Sonst stößt die Flasche unten an und der Deckel geht ebenfalls nicht spaltfrei drauf.
Musste auch hier das Blech etwas rechtwinklieger biegen, damit sich die Flasche bis zum Boden durchschieben lässt.
Nuja - jetzt tut alles, abgesehen von der Einschränkung vom Akkudurchmesser.
Nutzt die jemand?
Irgendwie sind die voll an mir vorbeigezogen.
Sieht für für sportliche Single Coils echt gut aus...
Echt jetzt? Cool!
Berichte dann bitte mal, ob das gut investierte £46.99 waren.
Keine Ahnung, ob das was taugt, aber für unterwegs hätte man damit wirklich in einer "Dose" alles dabei:
https://www.graph-x.co.uk/vekto/
Schon irgendwie cool, aber mit 47 Pfundis auch kein wirkliches Schnäppchen.