Beiträge von Guybrush Peepwood

    Entschuldigung - ist etwas verfrüht. :emojiSmiley-17:
    Meine Lieblingsversion von Stille Nacht...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin aber zugegeben auch ein Trentemøller Fan. :emojiSmiley-56:

    5 Verdampfer neu gewickelt um über die Feiertage mit Gewissheit Ruhe zu haben. :emojiSmiley-01:
    Wenn irgendwas kokeln sollte, dann bitte nicht meine Verdampfer.

    Dabei die Knipex mit Drahtsicherung getestet - funktioniert super! :emojiSmiley-02: ZumaFx
    Einfachen Runddraht hab ich allerdings noch nicht geknipst. Ganz feiner wie auch recht grober Flachdraht waren kein Problem, ebenso fused Clapton. Dabei war es egal, ob die abgeknipsten Enden 2mm oder 5cm lang waren. Wurde alles von dem Metallplättchen super festgehalten. Feine Sache...

    Ansonsten wurde die zweite Ladung Akkus ins Ladegerät geschaufelt.
    Abends noch die Lquidflaschen auffüllen, dann bin ich bereit für den Weihnachtsurlaub. :emojiSmiley-41:

    Ganz vergessen: TK Opium
    Dadurch ist mir aufgefallen, dass es außer Tabak da draußen noch Sachen gibt, die für mich all-day-tauglich sind.
    Ist jetzt nicht so dass ich den ganzen Tag Opium dampfen würde, aber ich hab in dem Versuch was ähnliches zu basteln meine Mischleidenschaft wieder aufgewärmt.
    Nun experimentiere fleißig mit Aromen im Bereich Kräuter und Gewürze.

    Rattatui
    Ich muss nochmal bzgl. Asgard Mini nerven. :emojiSmiley-56:
    Wie würdest Du ihn denn vom Durchzug beurteilen? Arg offen?
    Ich hatte ihn schon im Warenkorb, aber dann Zweifel bekommen, dass er mir zu offen ist. Bin doch zunehmend restriktiv unterwegs.
    Wenn man ihn zudreht, trifft der Luftstrom nur noch auf den Rand der Coil und nicht mehr die Mitte. Für mich wären dann nur die Optionen voll offen oder gar nicht.

    Infinite Modz aus Mexico bringt die gängigen Modelle und den passenden RDA in einer Version aus Damast Stahl.
    Bei Kochmessern hat mir das trotz einer gewissen Leidenschaft für das Thema nie richtig gefallen. Die Mods finde ich aber traumhaft schön. :emojiSmiley-07:
    Allerdings gibt es keine verlässlichen Infos, was sie kosten und wie man sie überhaupt bekommt. Auf Instagram war mal zu lesen, dass es von jeder Version nur 4 Stück gibt... :emojiSmiley-47:
    Preislich dürfte das wahrscheinlich auch üppig werden, da die normalen schon bei rund 200 € liegen. Auf deren Webseite sind sie jedenfalls noch nicht aufgetaucht.

    Quelle: http://www.instagram.com/infinite__modz

    Au weh - ich hoffe den dreien geht es den Umständen entsprechend gut softius :emojiSmiley-45:
    Drücke die Daumen für eine schnelle Genesung! :emojiSmiley-120:

    Letzter Kauf für 2020:


    Nachdem der Nachwuchs ein Stück Draht auf dem Teppich gefunden hat, das aaaaangeblich von mir stammen soll, hab ich gleich mal einen ordentlichen Anpfiff bekommen.:emojiSmiley-20:
    Jaja - kaum ist irgendwo ein Stück Flachdraht, wird gleich wieder mit dem Finger auch mich gezeigt. Dabei gibt es dafür so viele Verwendungsmöglichkeiten im Haushalt für jedermann/frau... :emojiSmiley-19:

    Um dem in Zukunft vorzubeugen (falls ich doch schuldig sein sollte) teste ich mal einen Knipser mit Drahtwegfliegsicherung. :emojiSmiley-18: Hoffe das funktioniert auch. Irgendwie fehlt mir immer ein Finger um umherschwirrende Drahtstückchen zu verhindern.

    Mein Plato Superbillichknipser hat anstandslos über 5 Jahre einen prima Job gemacht und darf jetzt doch leicht ramponiert in den Ruhestand. Hatte daneben auch einen Markenseitenschneider, der aber lange nicht so gut war.

    Ich weiches Würstchen hab immerhin 24h Stunden durchgehalten - jetzt musste ich doch den Inhalt kontrollieren. :emojiSmiley-17:


    Verarbeitung ist tiptop, er liegt traumhaft gut in der Hand und die Beschichtung ist gegenüber des Vorgängers jetzt wunderbar samtig matt.
    Optsch könnte es mein neuer Liebling werden. Das dezenz rausgearbeitete Motiv mit dem Wald und den Felsen passt einfach perfekt zu mir.
    Gefällt mir so dermaßen gut, dass vermutlich die orange Version auch auf den Wunschzettel 2021 wandert.
    Da wäre mir sogar die Performance egal. Kann man ja alles MTL dampfen... :emojiSmiley-01:

    So - jetzt wird er aber bis Heilig Abend wieder weggepackt. Ehrlich... :emojiSmiley-18:

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu - ein guter Zeitpunkt Resümee zu ziehen.
    Natürlich hab ich wieder viel zu viel Dampfsachen gekauft, aber dieses Jahr war echt außergewöhnlich viel dabei, das mir richtig gut gefallen hat.

    Was waren für Euch die Highlights der diesjährigen Käufe? (Gerne auch die ganz miesen Flops...?)

    Ich fange mal an:

    MTL: Berserker V2 RTA


    Richtig gut haben mir auch Auguse Era und Kree 22 RTA gefallen. Aber der Berserker war für mich ein absoluter Knaller.

    DTL: Hellvape Destiny


    Mittlereile mein liebster Single Coil DTL RTA. Sehr gut fand ich auch den Kree 24 RTA und v.a. optisch den Barrage RDA.

    Akkuträger:


    Alle für 21700er:
    - RCM Infinity Mordor - schön, dass RCM bei der Infinity wieder zum Taster der SHRTGN zurückgekommen ist. Gefällt mir einfach besser als die erste Infinity Version (die aber auch sehr gut ist). Schade wiederum, dass sich die erste Version nicht auf den neuen alten Taster umrüsten lässt.
    - El Thunder Elements - simpelst aufgebaut und absolut zuverlässig. Wunderbare Beschichtung und für mich persönlich mein schönster Mod.
    - Vulcan Mods Laki 21700 - liegt super in der Hand, ebenfalls simpel aufgebaut und ballert ordentlich. Sehr kurzer Tasterhub, was mir zusagt.

    Vielleicht ist es aber auch noch zu früh für den Jahresabschluss. Unterm Baum liegen noch Juggerknot v2, Druga RTA und ein Ural Mod. Evtl. ist da ja noch ein Knaller dabei... :emojiSmiley-18:

    Gab auch einiges im Mittelfeld, aber so richtiger Müll fällt mir jetzt gerade nicht ein. Kommt vielleicht noch weil vergessen und verdrängt... :emojiSmiley-01:

    Hatte ich mit dem Supreme V2 auch schon mal. Lief zwei Tanks perfekt und beim dritten gab es aus dem Nichts heraus den Dryhit des Todes. <X
    War aber nur eine einalige Angelegenheit. Neue Watte rein (vlt. ein bisschen stärker ausgedünnt) und danach war wieder Ruhe. Kann es mir bis heute auch nicht erklären.

    Wichtig ist aber dass die Wattemenge in den Taschen zu der Viskosität des Liquids passt. Bisschen zu viel oder zu wenig kann beim Aromamizer schon zu Problemen führen.
    Anderes Liquid in den letzten 2 verwendet?
    Auch die Watte mit den Fasern nach unten nur leicht auf dem Boden aufstellen - nicht reinquetschen/drücken.

    Hallo und herzlich Willkommen Anika,

    schön dass Du zu uns gefunden hast und viel Spaß! :winkewinke01:

    Tolle Vorstellung und man darf auch auf 11 Tage Tabakentzug stolz sein. Die ersten beiden Wochen waren im meinen zahlreichen Versuchen immer die schwersten.
    Ich mag auch keine süßen Liquids und Du wirst bestimmt auch noch was finden, dass Dir zusagt und jeden Gedanken an Zigaretten vergessen lässt. :emojiSmiley-04:
    Stark bleiben! :emojiSmiley-123:

    (...) Aber es gibt besser Geräte für den Konsum.

    :/

    ks_green_1.jpg

    :renn1:

    Ich finde das Teil aber tatsächlich interessant. Ich sammle gerne Kräuter und Heilpflanzen in der Natur für Tees, Liköre und Essenzen. Hab aber noch nie einen Vaporizer ausprobiert.
    Muss ja nicht alles, was grün und gesund ist, auch Marihuana sein. :boys_0136:


    Um beim Thema zu bleiben:
    Es gibt wieder eine neue Infinity von RCM. :emojiSmiley-07:
    image-15-12-20-12-27-scaled-e1608024752402.jpg

    Kryptek, Bushido und Predator haben mich nicht so abgeholt, aber die Mandalorian sagt mir schon sehr zu, auch wenn die Macht in mir nicht sonderlich stark ist.
    Preislich muss man 200-220 $ investieren.
    Ich glaube die kommt auf den Wunschzettel... :emojiSmiley-30: