Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
ist rein mechanisch
Magst Du noch etwas mehr verraten?
Schaut Saugut aus.
Ich klebe an deinen
LippenBuchstaben...
-
Hallo und herzlich Willkommen!

Jetzt wo die Fluppen obsolet sind, kann gleich wieder mehr in Dampfkram investiert werden...

-
-
Vielen Dank für das Review!

Hast Du zufällig auch die erste Version des Triple zum Vergleich?
Ich mag meinen 1er sehr und überlege schon länger, ob es sich wohl lohnt die neue Version zu holen.

Auf der Plusseite wäre für mich die Airflow, der Schraubdeckel des 1er wäre mir allerdings lieber.
-
Dankeschön für die Erklärung!
Hmmm - klingt eigentlich so in etwa wie ich es auch mache. Nur hab ich Flachdraht verwendet. Aber daran wird es ja nicht liegen.
Ich mach das die Tage nochmal neu und stelle ein Bild ein. Vielleicht findet ihr ja einen Fehler.

-
Bin ich irgendwie der einzige, der mit dem Teil nicht klarkommt?

Meiner war schnell in der Schublade verschwunden und aufgrund des Reviews hab ich ihn mal wieder ausgebuddelt. Jetzt weiß ich wieder was war: bei mir hat der Übergang von Kokeln zu Blubbern sogar eine kleine Schnittmenge, in der ich beides genießen kann.

Irgendwas mache ich falsch.

-
X30Gluecifer Hui - das ist aber ein sehr verführerischer Preis.
Wenn es Dir bei der Entscheidung hilft: Ich kann ihn Dir bei Nichtgefallen auch abnehmen. Dann hätten meine beiden Clowns jemand zu dem sie aufschauen können. -
X30Gluecifer
Ich hab den Klon von Ulton - der ist prima verarbeitet und vielleicht eine Option zum günstigen Testen.
Ist mir neben dem BF1 mein liebster MTL RDA, weil er so ein sanftes, absolut geräuschloses Zuggefühl hat wie die FeVs (bei mir mit der kleinsten Düse). -
Hallo und herzlich Willkommen!
Schöne Vorstellung!
Ahhh, Baujahr 78 - ein guter Jahrgang...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

-
Eben mit meinem Wichtelgeschenk die taufrische Brunhilde entjungfert.
Gar nicht verkehrt das Stöffchen. Wird mein Allday nicht ablösen, aber eine gelungene Abwechslung für abends auf dem Sofa.

Danke nochmal @peepwoods_wichtel
Bin aber doch überrascht, wie stark das dosiert ist. Hab die Flasche aufgefüllt und dampfe bei 1,5 Ohm. Da ist mir das schon fast zu intensiv. Wenn ich mir das jetzt mit 80+ W vorstelle...

-
Viele Dampfer haben ja eine gewisse Markenaffinität, die ich hier auch schon öfters erahnen konnte.
Ich finde das interessant und frage deshalb ganz gezielt: wo greift Ihr besonders gerne zu?
Und auch gerne: worum macht Ihr einen großen Bogen?
(Mir ist z.B. noch nie ein Smok Akkuträger Hops gegangen.
)Ich mache mal den Anfang:
Hardwaretechnisch hab ich gute Erfahrungen gemacht und kaufe besonders gerne von:
- Viva la Cloud
- Russian Custom Mods
- FeV
- Vandy Vape
- Vapefly
- Dicodes
Bei VDs auch gerne mal Klone von Ulton, YFTK und SXK
Als ich noch fröhlich Aromen gewechselt hatte, standen bei mir Herrlan und Ellis ganz oben.
-
Die Teile die @ice-land verlinkt hat sind doch das, was Du suchst? tanja13
Wird zwischen AT und Verdampfer geschraubt und zeigt Dir beim Feuern die Spannung an, die am Verdampfer anliegt (bzw. vom AT ausgegeben wird.)
Funktioniert mit allem, was ein 510er Anschluss hat.

-
-
-
Hallo Elke!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

-
-
Hab noch eine original verpackte als Ersatz. In weiß glaube ich...
Kann ich mich gerne von trennen. Ist aber schon etwas größer das Teil...
-
Nach etwas ausgiebigerem Testen:
Das Blubbern hat sich gelegt. Bei normalem Gebrauch gibt es da keine Probleme mehr.
Lag wohl an meinem Stresstest: maximale Leistung und den Tank unter einer Minute leeren.

So betrieben hat der Unity auch geblubbert, wie ich mich erinnere.

Hier also Entwarnung.
Die für mich nun einzigen Minuspunkte:
- Das Rausdrücken von etwas Liquid beim Zuschrauben der Topcap. Das schränkt für mich die Verwendung außer Haus etwas ein.
- Durch die Konstruktion der Base ist ein kleiner Spalt zum AT:
Ansonsten hab ich nix zu mäkeln. Mir gefällt die Optik und Sifflosigkeit.
geschmacklich finde ich die Mesh RTAs alle ähnlich. Da könnte ich jetzt keinem den Vorzug geben und bin ein schlechter Ratgeber. (Lediglich der Ring Lord sticht für mich heraus.)
Unterscheiden tue ich die anderen nur in handling und Optik.

Das Deck vom Solomon hat halt Ähnlichkeiten zum Doom.