Bin schon sehr gespannt auf Deine Einschätzung. Hab jetzt schon schwer damit zu kämpfen den Bestellfinger ruhig zu halten. ![]()
Was ich aber sehr schade finde, ist dass es diesmal keinen Stahltank gibt. Das ist doch Pflicht bei einem BSKR... ![]()
Normalerweise halte ich auch nicht viel von den ganzen Youtubefuzzis und Vermarktungen, aber die meisten Sachen, bei denen der nette Russe mitmischt, finde ich schon sehr brauchbar. ![]()
Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Hab mir jetzt doch mal so eine Desce Hülle zugelegt.
Die finde ich schon sehr gut - abgesehen von der Länge.
Der El Thunder ist ja wirklich recht kurz und der MD auch kein Riese. Zusammen sind das mit recht kurzem DT knapp 13 cm und damit leider immernoch etwas zu lang. Wenn das DT stramm sitzt lässt sich die Dampfe aber dennoch gut und sicher in Hosentasche transportieren. 2cm länger wären für mich halt perfekt.
Aber so hab ich wenigstens noch was zu suchen oder eben selbst basteln...
-
Und vor allem: Wo sitzt Du jetzt?

-
"Kann ich noch bei einer anderen Frage behilflich sein?"
Der ist gut.

Wie wird das Wetter morgen? Was ist der Sinn des Lebens? Wird der HSV je wieder aufsteigen? ...?
Spaßvögel!
-
Bin schon sehr gespannt was Du zu berichten hast dampfer78
Ich hab es immernoch nicht geschafft die Aromen anzumischen.

Bald gibt es eine Woche Urlaub - ich hoffe dann geht endlich mal was.Mir sind aber noch 2 eingefallen:
Flavourart - Eichenholz
Das hat mir sehr gut gefallen. Um es pur zu dampfen muss man schon ziemlich hart drauf sein, aber als Zusatz gibt das eine wunderbare Holzfassnote (für Tabak oder Whisky, Rum etc.). Werde ich mir definitiv wieder mal holen.
Herrlan - Hickory (Rauch Aroma)
Hatte erhofft ein bisschen Verbrennungsgeschmack wie bei der Kippe simulieren zu können. Ging aber leider voll in die Hose. Das Zeug riecht und schmeckt wie Barbecuesaucenkonzentrat.
Für mich absolut ungenießbar zum Dampfen... Vielleicht kann ich damit noch was in der (Essens-)Küche anstellen, aber in einem VD wird es sicher nicht mehr landen. -
Herzlich willkommen und viel Spaß!

-
-
Ahh - Danke!
Irgendwie kam er mir bekannt vor und auch irgendwie auch nicht. Das Dropkit erklärt es.
-
-
Sehr geil - weiter so!

-
Vielen Dank für die Info ZumaFx

-
Kurze Frage an die Zeus X Nutzer:
Könnt ihr mir sagen, ob der an der Basis 25 mm hat oder ist das der Durchmesser an der dicksten Stelle? -
Oder gleich so

-
Hab jetzt ein paar Tanks Opium (MTL im Berserker 1.5) durch und was soll ich sagen? Mir schmeckt es.

Wirklich interessant und schwer/unmöglich zu beschreiben. Meine Frau hat mal einen Zug genommen und sprach etwas von Toffees (
), ich empfinde mehr Harz von Nadelhölzern und Weihrauch...
Die gerne genommene Beschreibung von Whiskey? Nach meinem Geschmack eher nicht. Mit Phantasie vielleicht eher Richtung Rum?Auf jeden Fall eine spannende Geschichte und ich würde es wohl öfters kaufen, wenn der Preis nicht so happig wäre.
Aber ich verstehe auch voll und ganz, wenn jemand sagt: geht garnicht.
Quasi der Helge Schneider der Liquids. Zwischen wirklich mögen und hassen ist da nicht viel Raum.
-
-
@Ingo
Ich bohre Fliesen mit Bosch MultiConstruction Bohrern.
Damit ist mir noch keine einzige gesprungen oder das Bohrloch ausgerissen. Kann ich echt empfehlen. Gibt es auch in den meisten Baumärkten im 4er Set.Echt eine traumhafte Aussicht. So eine freie Sicht würde ich mir auch wünschen.

-
Optisch gefällt er mir sehr gut.
Mein Problem (wie bei den meisten RDTAs) ist dass er so hoch baut. Ich mag es lieber klein und knubbelig und schütte dafür öfter nach.
Jetzt warte ich erstmal auf die Ankunft des eXpromizer TCM und versuche mich zu beherrschen.
Haben die nichts dazugelernt?
Nö.

Andererseits: Wenn die einen perfekten VD rausbringen, würde keiner mehr neue Modelle kaufen. Also doch alles richtig gemacht?
softius
2 (in Worten zwei) Ikarus? Sportlich...
-
Der nächste Mesh-RDTA steht in den Startlöchern: Wotofo Profile RDTA
Bin gespannt...
Funktioniert wohl auch mit Single- und Dual-Coils. Nur das Befüll-Loch sieht auf den ersten Blick etwas mickrig aus.

-
Mein Kram ist über das ganze Haus verteilt. Nur so kann ich das ganze Ausmaß des Irrsinns halbwegs vor meiner Frau verbergen.
Ich glaube wenn die alles auf einem Haufen sehen würde, lässt sie mich einweisen.
Anfangs hatte ich auch Lippenstiftständer für die VDs.
Da sind aber mittlerweile Akkus drin. So kann ich auch rotieren. Von links nach rechts abarbeiten und dann von vorne wieder auffüllen.
Für die Verdampfer hab ich jetzt immer Restholzstücke vom Basteln genommen und mit einem 8er Bohrer ein paar Löcher reingebohrt. Kostet nix, geht schnell und funktioniert.
Irgendwann kommt mal ein schmales simples Wandregal.
Wickelzeug und genutze Hardware sind in einer Vitrine und Kisten/Schachteln über die Wohnung verteilt.
Den guten Vorsätzen endlich mal auszumisten und klar Schiff zu machen, konnte ich bislang noch nicht nachkommen.
Meine Empfehlung wäre jedenfalls etwas modulares, dass sich bei Bedarf erweitern lässt. Ich habe nämlich die Vermutung. dass es nicht beim gegenwärtigen Bestand bleibt, sondern eher mehr wird.
-