Warum bin ich jetzt der Meinung, dass meine Vitrine unbedingt so eine riesen Coil brauch ?
Beiträge von Rattatui
-
-
@pyrex
Leitfähigkeit ist also prinzipiell besser, ok.
Beantwortet aber dennoch nicht meine Frage, obs einen riesen (auch bemerkbaren) Unterschied macht...
Nein am Taster wurde leider nichts geändert, hatte es eigentlich gehofft, nachdem Ambitionz Vaper in seinem Vorstellungsvideo vom V1.0 bemängelt hatte,
dass der Hersteller seinen Wunsch nach einem "Schleifkontakt" wie im DEJAVU leider nicht umgesetzt hatte.
-
Moin moin,
es ist nun offiziell:
Mechlyfe hat den neuen Mechlyfe Arcless V2.0 Copper Version auf der Homepage klick mich hart
Bei den üblichen Verdächtigen aus Fernost ist er jetzt auch überall schon im Presale und das beim einen oder anderen unverschämt günstig.
Gleicher Aufbau wie bei der ersten Version, nur dass er jetzt aus Kupfer anstatt Messing ist und mit einem sehr niedrigen Voltdrop von 0,43V bei Verwendung eines Samsung 30T beworben wird.
Ich bin noch hin- und hergerissen......
Ist der Unterschied zwischen Messing und Kupfer wirklich so groß ?
-
Twisted - Bottermelk Fresh im Dead Rabbit
-
Twisted - Manta Fango
-
Nicht nur du bist gespannt
Ist bekannt wann ungefär die 2te Version vorgestellt/erscheinen soll ?
-
Danke für die Tipps !
Kennt jemand den Apocalypse 25 Clone von 2fdeal ?
-
Der hat aber leider nur 24mm
-
-
Moin moin,
nach fast 4 Wochen warten und schwindender Hoffnung ist endlich mein Mechlyfe Arcless mit Rig Mods M41 RDA inkl. Entschädigung angekommen.
Im Vergleich zu meinem VGOD Elite Pro Mech 2 ballert der mal richtig raus und ist auch vieeel einfacher zu Pflegen.
Auf den Rig Mods M41 bin ich mal gespannt, kennt den jemand ?
-
Schade, aber absehbar, dass sie abgesagt wird und wird wohl auch besser sein.
-
-
Twelve Monkeys - Lemur
Barista Brew - Salted Caramel Macciato
Beides nicht günstig und das Barista ein Coil Killer vor dem Herrn...
-
Na toll, ich hatte vor nicht all zu langer Zeit eine Athena Squonkbox mit nem Skyfall Clone zum probieren,
ob das Squonken was für mich wäre und hatte eigentlich beschlossen, dass es nich so meine Welt ist.
Also Box verkauft und RDA behalten...
Aber irgendwie fängts bei so schönen Squonkern an in den Fingern zu jucken.....
-
Irgendwie muss ich bei der Ananas Kombi an Spongebob denken
-
Moin Moin !
Vielen, vielen Dank an @Fr. Tetzlaff der seeehr üppige Biref mit Watte ist am Samstag angekommen
Kleines schnelles Fazit im Dead Rabbit RDA :
- Saugt ein bisschen besser als die Cotton Bacon Prime
- Lässt sich gut modellieren
- vom Verlegen/Ausdünnen/Durchkämmen her etwas zickig (man hat sehr schnell zu wenig Watte)
- Geschmacklich keinen Unterschied zur Cotton Bacon, wenn sie eingedampft ist
Die ersten ca. 20-30 Züge hatte ich einen leichten, komischen Eigengeschmack,
da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, ob er von der Watte gekommen ist.
Ich werd sie auf jedenfall noch eine Weile testen.
-
Moin moin,
meine Akkus lass ich auch immer drin.
-
-
Moin Moin,
danke für die vielen Antworten.
Bin jetzt etwas hin und hergerissen, ob ich bei meiner CB Prime blein´ben soll oder mal die Baumwoll Efalock probieren soll, bei 1kg halt blöd wenn sie mir nicht zusagt....
Hätte jemand vielleicht für mich eine kleine Testmenge von der 100% Baumwoll Efalock (Unkosten werden natürlich erstattet) ?
-
Ich hab bis jetzt mit Metabo und Makita sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hab selber einen ca. 15 Jahre alten Metabo und den hab ich trotz extrem Schinderrei nich klein bekommen
und er hat Drehmoment satt!
Gut die Akkus sind jetzt nach der Zeit nicht mehr so dolle ...
Eher weniger gute Erfahrungen hab ich mit den Boschgeräten aus dem Baumarkt (egal ob grüne oder blaue Serie)