Gestern im Offi mitgenommen:
Nautilus GT
Antimatter Deuterium
Flavour Trade Waldmeisterbrause
Gestern im Offi mitgenommen:
Nautilus GT
Antimatter Deuterium
Flavour Trade Waldmeisterbrause
Ich weiß nicht ob ich die Info hier öffentlich machen sollte, wen es wirklich interessiert darf mir aber gern ne PN schreiben
Oder ist das unproblematisch? Kenn mich in der High-End Squonker Welt noch nicht aus, nicht das nacher jemand sauer wird
Die neue TLF Box hat es mir ziemlich angetan. Die Tür bekam man mittlerweile auch zu Gesicht, die alten Ultem Doors sollen wohl aber auch noch passen .
Meine ist fast jeden Tag dabei, daher ist das schon in Ordnung so. Hätte mir aber in der Preisklasse doch eine etwas bessere Haltbarkeit vorgestellt.
Dennoch mein Lieblingsakkuträger
Waldmeisterchen das könnte sich also auch hinziehen
Glaub auch nicht das ich das vor der HoV noch aufbrauchen kann. Spätestens da wird auf jeden Fall wieder Liquid gekauft.
Mittlerweile kam noch Superdiy Blueberry Cheesecake in der Brunhilde DL dazu.
Mechanisch bei 0.16 Ohm, sehr leckeres Kuchenliquid, leckere nicht künstliche Blaubeere, kann was!
Das mit der Bohrfutterspannweite ist mir nicht aufgefallen, hm.
Ich glaub ich geh wohl vorher auch einfach mal noch im Baumarkt vorbei und schau mir die Geräte live an.
Nehm wohl am Besten auch 2-3 Stückchen Draht zum testen mit
Da ein Bauhaus direkt neben meinem Büro ist nehm ich das nächste Woche mal in Angriff. Danke für den Hinweis @Ingo
Danke! Ich glaub den Metabo werd ich bezeiten mal bestellen, den gibts nämlich als Set mit 2 Akkus und sehr viel Zubehör für andere handwerkliche Tätigkeiten.
Gefällt mir
Wenn ihr nen Schrauber braucht um hier und da mal drähte zu wickeln und mal zwischendurch eine Schraube irgendwo reinzudrehen, dann reicht auch ein Parkside für 50€...denn...der zieht gut, läuft sauber und:kauft ihr euch für hier und da mal ein teures Markengerät, wird das Gerät eure Akkus mehr als überleben und die Ersatzakku kosten Original so viel wie ein Parkside inklusive Akku.
Das war halt mein Gedanke, ich kaufe mir lieber ein hochwertiges Gerät mit dem ich lange Arbeiten kann als alle paar Jahre ein neues.
Zitat von Illmix
Das war auch der Plan, das sollte ich hinbekommen
Den Worx den DoDoDampft gepostet hat habe ich auf jeden Fall schonmal gespeichert. Würde auch preislich noch passen, aber mehr als 100-150€ wollte ich vorerst eigentlich nicht investieren.
Metabo hat mir auch mein Vater empfohlen, da muss ich mich wohl mal umschauen
Edit: Ich muss vielleicht auch noch dazu sagen das ich nicht vor habe Coils auf wirklich professionellem Level zu bauen, eigentlich nur für mich und auch mal ein paar für Arbeitskollegen und Freunde, daher muss das nicht der "High-End"-Schrauber sein.
Der Schauber wüde dann eher mal tatsächlich auch für andere Tätigkeiten herhalten, da ich aktuell außer dem langsamen Akkuschrauber keinen weiteren hab.
Ich stöber mal ein wenig
Hat jemand Tipps für einen empfehlenswerten Akkuschrauber?
Der den ich aktuell verwende ist mir fast zu langsam, weiß aber auch nicht worauf ich genau achten sollte.
Gutschein "Friends" nicht vergessen @Fr. Tetzlaff
Die DotAIO macht mich auch an, aber erstmal die Zeta abwarten. Hoffe da bei der DotAIO auf ein eventuelles Angebot auf der HoV. Zumindest letztes Jahr gabs da die bisherigen Dotmod Geräte recht günstig.
Nur Efalock Friseur Watte aus 100% Baumwolle.
Hatte zwar Anfangs auch ein Päckchen Cotton Bacon und auch ein paar Muji Pads zum Testen.
Irgendwo müsste auch noch Zombie Cotton von Fids Paff rumfahren, aber zum wickeln nutze ich aktuell nur die Efalock.
Günstig, saugstark, kein Eigengeschmack, langfasrig. Klar ist die nicht so 100% ausgekämmt wie z.B. ne Cotton Bacon, d.h. es können durchaus kleinere Knötchen in der Watte sein, was aber nichts ausmacht.
Hab mir mit einem Arbeitskollegen das Kilopack davon geteilt und muss so schnell auf jeden Fall keine Watte mehr kaufen.
Waldmeisterchen Black Hole von Antimatter. Und nach 3 Tanks könnte ich direkt wieder neu Wickeln, die Coils sehen schon wieder aus...
Danke @Ingo
Bin auch schon ganz zufrieden. Im Mantel hab ich teilweise noch etwas ungleichmäßige Abstände (sieht man an der hinteren Coil etwas), aber während dem Fusen seh ich das auch nicht richtig, weil noch keine Lupe vorhanden ist
Die 2 Coils landen so bei 0.16 Ohm kalt, laufen also auch mechanisch echt vernünftig und schmecken tun sie auch, Ziel erreicht
Und wenn ich dann mit dem Edelstahldraht noch ein wenig geübt habe, werd ich mal Ni80 in verschiedenen Stärken bestellen.