Willkommen
und ich schließ mich Waldmeisterchen s Fragen an
Willkommen
und ich schließ mich Waldmeisterchen s Fragen an
Und dann heißts wieder "oh mein Gott, sie haben Connor äh..Kenny getötet"
PS: Ich trau mich da auch noch nicht ran
Super Mr Hanky 1 Jahr geschafft ist ein toll
Ich weiß nicht, ich find das schon bissl bedenklich, was das bei dir für Formen annimmtsicher, dass du keine professionelle Hilfe brauchst?
Blaubeere hab ich und Zuckerwatte und Milch,
kein Cheesecake und kein Joghurt.
Bin schlecht sortiert.
Aber ich warte mal, auf das nächste Rezept.
Super Erklärung vielen Dank dampfen18
du bist hier wirklich ein Haupgewinn fürs Forum.
Mit einer Einschränkung
Es ist nicht ein stumpfes nach mischen von anderen Kreationen
manchmal schon, dein Raffaelo misch ich "stumpf" nach und es ist ein Allday geworden,
"wohnt" im Ex-Zeus von ZumaFx (er hatte damals eine Probe beigelegt), eine Combi, von mir entlehnt/übernommen von zwei Leuten(nicht die Einzigen) hier, mit deren Urteil/Einschätzung
ich immer gut gefahren bin bisher.
Mein Tabak Royal hält seither doppelt solange und da mein HWV schwach ausgeprägt ist, wird das Dampfen nicht nur immer leckerer, sondern auch billiger.
Ich gebe zu, ich habe noch nie auf das Herstellungsdatum geachtet.
Meine ältesten Akkus sind jetzt ca. anderthalb Jahre alt. Aussortiert habe ich bisher nur, weil ich trottelig war und was habe fallen lassen.
dito
Konsequent sind sie aber auch nicht, gerade ein paar Aromen bei rauchershop.eu bestellt und mit PP bezahlt
Ah danke, was du nicht so alles hastich mag die solos, wie schon gesagt und dachte
der Max ist vom Design nicht so outdoormäßig, eben einen Tick edler, für so Edelstahldinger.
Vielen Dank fürs Foto, ist echt eher ein dickes Ding.
Ich schau weiter, hat keine Eile und ich liebäugle mal hier mal da.
Und eigentlich wäre klein eh besser.
Ich bin irgendwie gegen Podsysteme, sonst wäre ich wirklich verloren, was HWV betrifft.
So richtig klein und knuffig ist die Aegis Max nicht Juni
Würde ich versuchen vorab mal in Natura zu begutachten
Ja, das ist mir klar. Ich hab ja zwei Aegis solos und ich finde sie immer noch sehr angenehm.
Und das hatte ich mir auch schon vorgenommen, den Max mal in Natura zu begutachten, bin gespannt
mit was für nem komischen Liquid ich den Laden dann wieder verlassewie immer wenn ich mal
was nur angucken will, also Offi ist ganz schwierig...
Was heißt schon HWV,
hab ich echt nur schwach ausgeprägt
AAAAABER wäre ich nicht zu faul meine EhPro Cold Steel zu verscherbeln,
wäre nochmal ein neuer AT dran.
Problem, ich müsst mich entscheiden. Entscheiden ist für mich so ne Sache
Angedacht und gebracht wäre nochmal was kleines knuffiges das sich gut in die Hosentasche stecken lässt,
aber bei meinen sich häufenden Besuchen auf den Seiten einschlägiger Shops, liebäugle ich sehr mit dem Aegis Max,
verflixt, gut, dass ich mich nicht entscheiden kann
Ich suchte immer noch Raffaelo in diesem für mich supertollen Zeus,
hab im GT4 mal wieder Blueberry Cotton Candy, ist mir etwas zu kalt, nach dem Tank kommt was anderes rein
und außer dem Üblichen im anderen Whirl Kirschlolli Chocolate Tobacco
Hab mir jetzt auch ne (gebrauchte) SX mini sl gegönnt
Die würde mir auch gefallen
Cold Steel mit seinem butterweichen Feuertaster, der schon auslöst, wenn man mit den Finger noch 2 mm entfernt ist
Jep, nervt auf Dauer nur noch, vom öfter umfallen ganz abgesehen, würde ich nicht mehr kaufen, obwohl super verarbeitet.
!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!
!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!
Allgemeine Infos
Hersteller: Kirschlolli
Geschmacksrichtung: Kirsche, Chocolate, Tabak
Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shake'n Vape
Preis: 9,90€
Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 60 ml PET befüllt mit 20 ml Aroma
Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50
Nikotin (mg): 3mg
Reifezeit: 9Tage
Allgemeine Setup Informationen
Test-Setup Akkuträger, Verdampfer : Aegis solo mit Taifun GT4 Clone, EhPro Cold Steel mit Whirl 0,6er Coil
Mechanisch (ja/nein?): nein
Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 38Watt, 21 Watt
Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: Na, frisch bewattet und eine neue Coil;-)
Sonstiges
Sucralose frei
Hergestellt in D
Geruch: undefinierbar mir Süßi-Kirsche
Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nö
Eigene Bemerkungen: Wird als besonders für MtL geeignet beworben und das kann ich bestätigen.
Bewertung: (0-5 Vapoos): DL: MtL:
Fazit:
Nun gut, ich habs zuerst nach 3 Tagen DL getestet und ziemlich schnell gedacht:"was hab ich den da wieder gekauft nur um Versandgebühr zu sparen", lass ich nochmal
stehen, Reifezeit wurde zwischen 4Tagen und 1Woche angegeben, je nach Anbieter.
Jetzt nach den 9Tagen finde ich es DL nicht wirklich gut, aber auch nicht ungenießbar, leider sucht mein Geschmackssinn vergeblich nach Schokolade,
dafür sticht mir der Tabak zu sehr raus auf eine für meinen Geschmack zu kratzige, herbe Art.
MtL sieht die Sache schon ganz anders aus. Der Kirschlolli ist da, aber nicht so penetrant wie beim solo Kirschlolli, die leichte Schokonote dämpft den Tabak,
da kratzt nichts mehr, alles ist in sich abgerundet und weder zu herb, noch zu süß, man freut sich am Lolli im Hintergrund. Es ist kein Allday, aber eine gute Abwechslung, schmeckt mir besser wie nur Kirschlolli und kann man schon mal einen Abend lang genießen.
Also für mich, eindeutig ein reines MtL Liquid.
der Dvarw mal wieder
Schöne Combi, Understatement vom Feinsten
Hallo Cthulhu ,
kannst du,
in deinem Kontrollzentrum/Profil unter "Einstellungen" wählst du "Discussion"
PS: willkommen hier