Beiträge von Juni

Geräte pro Zimmer, plus 1x Auto, 1x Fahrrad. :lol04:

Selbstverständlich gilt das auch für Liquids, Coils, Watte ...

Ok, ja, ich überlege tatsächlich ob ich die Dampferei hauptberuflich betreiben sollte,

irgendwie reicht mir die Zeit nie um so viel rumzubasteln wie ihr anderen, irgendwas mach ich falsch :goaway01: jemand Lust

mir ein Gehalt zu zahlen, oder ne Rente? Ja Rente wäre schön, geht nur noch so verdammt lang :popcorn01: shit

Endlich hab ich mein "Transportproblem" gelöst.

Für die Wanderung der diversen, immer benötigten Combis.

Vom Esszimmer ins Wohnzimmer, wieder in mein Zimmer usw.

Kennt ihr das nicht?

Also, beim Spülmaschine einräumen die zündende Idee, der "Besteckkorb" wärs, um die Dampfen reinzustellen :/

Nee nee nee zu häßlich.

Gesucht und gefunden, eine Holzkiste ists jetzt geworden, nachdem ich mir gefühlt hunderte Besteckkörbe angeguckt hatte.

:schwitz_gif: was bin ich froh, kanns kaum erwarten bis es kommt.

Hallo Mikel

ich hab mit keinem VD so wenig Probleme gehabt,

wie mit meinen Artemis.

Einmal war einfach zuviel, zu stramme Watte drin,

da war der Nachfluss nicht optimal.

Ich achte lediglich drauf, dass die Watte die Dochte gut berührt

und hab, da ich da ja gern mal nachguck ;) immer pitschnasse Watte.

Dein Bild sieht finde ich ganz gut aus. Eventuell täts weniger Watte.

Wenn ich schon mal mit der Pinzette den trockenen Wattestrang wieder rausgezogen hab (warum auch immer)

sind die einzelnen Wattefusseln regelrecht an den Dochten hängengeblieben, das geht recht schnell ohne groß

extra draufzudrücken.

Ich denke, nochmal die Dochte richtig reinigen, Watte nicht "stopfen" und dann läuft das bei dir sicher auch.

Verständnis,

Respekt

und

meinen Dank für deine Arbeit lieber Ingo.

Du spielst als Admin/Moderator in der obersten Liga. Topp Job gemacht, wie ich es in all den anderen Foren und Gruppen

in denen ich unterwegs bin, seltenst erlebt habe.

:Laie_69:

Zwei 424 und zwei Artemis frsich gemacht (424 mit Wickeldeck;) und dem Whirl eine neue Coil verpasst.

Alle sind aufgefüllt und die Lieblingsliquids stehen in der Küche parat. Sonst sind alle Zimmer demnächst belegt

und das Gelage kann beginnen :thumbsup01:

Vergessen: Greenrabbit angerührt (ist eigentlich ein Teil meines Geschenks)

Das "überall" dampfen können, also theoretisch, hat mich mit am meisten bei der Stange...äh Dampfe gehalten

und überzeugt.

Ich genieße das total.

Mein Problem war schon länger, dass mein Mann beim letzten Mal Rauchen aufhören tatsächlich aufgehört hat.

Und ich nicht.

Immer die Feilscherei, wenn es um das buchen eines Hotelzimmers oder einer FeWo ging. Ich immer so:

"ach guck, mit Balkon" ist doch viel besser, kann ich auch rauchen etc".

Und wie man immer gestunken hat, wenn man doch mal in geschlossenen Räumen mal geraucht hat.

Alles vorbei.

Ich dampfe überall, wenn ich alleine bin eh. Auf Besucher nehm ich natürlich schon Rücksicht und nebel die nicht ein.

Und wenn mein LieblingsLeoEnkel da ist geh ich in ein anderes Zimmer ans offene Fenster zum dampfen.

Wo ich überall dampfe oder gedampft hab?

Im Auto

Im Kino

In Hotelzimmern

Bei der Arbeit, wenn keine Kinder da sind

In der Reha aufm Zimmer

Wäre mit Ziggis nie gegangen, wegen dem Gestank hätts jeder gemerkt. Warum sollte man das nicht genießen?

Allerdings putze ich nicht ungern Fenster, das ist dabei der einzige Nachteil, dass sich in der kalten Jahreszeit

ein Belag bildet.

@Alle die einen Hellvape 424 nutzen.

Könnt ihr mir sagen, mit was für einer Coil ihr den benutzt?

Ich hab im Moment wieder in meinen beiden eine Fertigcoil.

Das ist vom Dampferlebnis her wirklich klasse, was Geschmack und "Luftigkeit" betrifft.

Aber, sie siffen einfach.

Ich hab die Erfahrung ja schon mal gemacht und dann das Wickeldeck eingebaut.

Er ist dann einfach nicht mehr so offen gewesen.

War vielleicht die falsche Coil. Ich bau heute nochmal um, deshalb meine Frage was ihr für Coils drin habt.