Gute Besserung Dr. Ipper
Beiträge von Juni
-
-
Hier "verdunstet" regelrecht Elf-Mango im 424

-
Atlantis ich habs erst gestern mittags angemischt und gestern abend in den Tank gefüllt.Mehr als dass es wirklich sehr "echt" oder nenn es authentisch rein nach Mango schmeckt kann ich noch nicht sagen.
Smooth, leicht süß, nicht kühl, kaum säuerlich, kein "Terpengeschmack", reife Mango ohne sonstigen Beigeschmack.
In ein paar Tagen kann ich mehr sagen, obs ein Coilkiller ist und ob sich ein paar Tage reifen noch lohnen,
dann kann ich ja ein kleines Review machen.
Nur soviel, ich werds nachkaufen.
-
bin sehr gespannt auf das Mango Liquid
und hab mir fest vorgenommen, es wenigstens mal 2 Tage stehen zu lassen
okokok, 6 Stunden hab ichs geschafft
dann hatte ich einen Dry Hit Erlebnis mit einem 424 und musste den frisch bewatten.Naja, dann hab ich eben doch die Gelegenheit genutzt und das Mango von Elf Liquid eingefüllt

War ein guter Tipp, danke Atlantis
Ich dampfe schon den ganzen Abend nix anderes. Bin gespannt ob es sich noch verändert in ein paar Tagen.
Muss es aber an sich gar nicht, schmeckt sehr natürlich nach einer reifen, leicht süßen Mango.
zufrieden -
bin sehr gespannt auf das Mango Liquid
und hab mir fest vorgenommen, es wenigstens mal 2 Tage stehen zu lassen
-
-
-
Hat Zeit Atlantis , der Verdampfer läuft nicht weg
softius????? Sollen wir einen Arzt rufen? 
-
die Geister scheiden sich aber wie immer?
Ich fang jetzt enfach mal mit dem von Atlantis empfohlenen an.
Und mach dann, wenn das nicht überzeugt, mit deinem Tipp weiter, danke Elke
-
Bestellt (Coconut Macaroons und TR auch noch, wenn schon),
ich werde berichten.
-
-
Ich bräuchte mal noch eine Empfehlung für eine richtig gute intensive reife Mango,
jemand einen Tipp?
-
Coconut Macaroons im Artemis
Mango&Basil im Reload S
jaja, langweilig, aber trotzdem lecker auf frischer Watte

-
Im schlechtesten Fall liegt VAPERS.GURU mit seiner Meinung nicht ganz falsch, leider.
Aber wie softius geschrieben hat "jede Chance um die E-Zigarette zu retten ist wichtig"
Das sind mir die paar Minuten wert gewesen, etwas zu schreiben.
-
Ach ja, Platz gemacht:

Bravo, jede Menge Platz für neuen Dampfkram

-
Ich handhabe es unterschiedlich.
Ab und zu "bade" ich 1-2 VD und weiß ich mach das erst nach der Arbeit oder so fertig,
dann liegt der ein paar Stunden zum Trocknen rum.
Meistens wird aber nur ein bisschen abgetrocknet mit Papiertuch.
Inzwischen achte ich aber schon drauf die Gewinde gut abzutrocknen und mit Liquid einzuschmieren.
Anfangs hatte ich den Eindruck, wenn ich das zu schluri gleich wieder zusammensetzte rächt sich das
teilweise durch Schwergängigkeit beim nächsten Mal.
-
-
Ich bin verwirrt Tschaikowski , 3,5 Ohm mit 50Watt? Geht das?
Ich muss aber gestehen, dass ich zu wenig Ahnung vom Selbstwickeln hab. Oder meintest du 0,3 Ohm?
-
je ne comprends pas

-
Meiner Meinung nach liegt es an der Sucht. Ich hätte damals unter keinen Umständen mit dampfen angefangen, wenn das Endziel Nichtraucher gewesen wäre.
Das befürchte ich auch bei ihr. Und ich könnte das oben auch geschrieben haben. Sobald ich mal zwischendurch gedampft hab, hab ich angefangen anwesenden "Zeugen" zu erklären, dass ich NICHT aufhöre zu rauchen, sondern nur was für Situationen brauche,
in denen rauchen nicht geht und um bissl zu reduzieren.
Wenn ich Pech hab ist alles was von mir kommt, die ich tatsächlich aufgehört habe, ein Angriff auf ihr Suchtteufelchen