Gefunden bei der Suche nach
Einer der letzten seiner Art.
Benachrichtigung "on"
Gefunden bei der Suche nach
Benachrichtigung "on"
Nice. Würd ich mir auch noch einen anschaffen
Dolomiti Eis im Artemis
Rezept von dampfen18
Hab jetzt auch testweise zwei P26A bestellt
Ich auch und P42A auch noch
Hast du schon einen Hellvape 424 Tschaikowski ?
Den gibts öfter mal für kleines Geld.
Habe gerade wieder einen aktiviert und find ihn schon auch ganz ordentlich.
"Fan" bin ich vom Artemis. Einfach zu wickeln, die Watte jederzeit im Blick, ausgezeichneter Geschmack
(fast) NIX hatte mir das so schön zurechtgelegt, wie ich dieses Wochenende den neuen Neeko teste und mit
dem neuen Kroma das AT-Karussell anschmeiße.
Kein Päckchen von zazo gekommen.
Wo gehts hier bitte zur Klagemauer?
Nö, mach ich nicht. Und so lange, wie meine Coils halten, kann abschrecken nicht besser sein.
Ich glüh jedesmal aus, wenn ich neu bewatte und könnte mir vorstellen, dass Abschrecken zu einer schnelleren
Materialermüdung beiträgt.
Naja, kenn ich ein wenig, bei einer bestimmten Art von Stress, taucht dieser Schmacht nach einerZigarette nochmal
auf. Selten. Ich wittere einen Raucher dann auch auf 100m.
Kindergeburtstage oder ähnliches haben in mir schon immer den Wunsch nach Drogenkonsum geweckt
Da ich diese Woche fleißig war, stehn 5 frischgemachte neubefüllte absolut leckere Combis vor mir.
Fatality mit Deuterium
Reload S mit Mango Basil
Artemis mit Coconut Macaroons
Artemis mit 6Rabbits-Green Rabbit
und ein Hellvape 424 mit Kapkas Mythoclast, neu im Sortiment, 2Std. gereift aber trotzdem ein Treffer hm...lecker alles
4 Verdampfer in Kukis gebadet. Vor allem der "Coconut Macaroons "Dauerbrenner" Artemis" war hinterher wieder wie neu.
Dolomiti Eis nach dampfen18 angemischt und noch
1x Kapkas Mythoclast und 1x Deuterium angesetzt.
Wat mutt, dat mutt Kroma bestellt
und dabei ist mir noch ein Neeko in den Warenkorb gepurzelt
"Schlaue" Nichtdampfer die mir sagen "das soll aber auch gaaanz ungesund sein",
eine sagte mal ganz panisch "lass es, lass es, du stirbst"
Ich bin auch ganz ganz kurz vor "Kroma"
Jaaaaaa................Leute, klar hab ich immer eine Dampfe dabei, in meiner Hand oder Jackentasche...............immer.
Auch für kurzes außer Haus sein.
Außer heute. Ich sagte ja schon, ich werde wohl alt
Der Weg zur Arbeit ginge ohne, dort hab ich eine Not-Combi.
Ideal ist es natürlich wie Thomas schreibt, wenn man nicht mehr so abhängig ist, soweit bin ich
(noch) nicht. Wobei ein Teil sicher Einbildung ist.
Zuhause angekommen hätte ich früher sofort rauchen müssen, dringend und wahrscheinlich zwei.
War also eher Kopfsache. Ich hab dann tatsächlich erstmal alles verräumt und was gegessen und dann so,
die Dampfe gesehenen und gedacht, "shit, du musst doch dringend dampfen"
softius über so ein Stiftdings hab ich heute auch schon nachgedacht, aber das lehne ich eigentlich ab.
Laden ist im Auto ja kein Problem, meine "Immermit" Dampfe ist ja auch mal leer oder braucht den Ersatzakku.
Der muss wenn er gebraucht wurde auch wieder geladen werden.
Man sollte eben dran denken, dann ist das easy. Passiert ja auch nicht oft, aber eben hat mich interessiert wie ihr das haltet.
Ich dampfe übrigens komplett unabhängig davon was und wieviel ich anhab ZumaFx
Danke Dampfman für deine ausführliche Erläuterung, dachte da kommt mehr in die Richtung,
wobei ich das Argument von Nifiz schon auch bedacht hab mit der Hitze und den Akkus.
Wenn ich länger unterwegs bin, dann ist immer meine übliche "Immermit" Dampfe und eine Sicherheitscombi
am Start.
Mehrtägige Ausflüge erforden natürlich absolut generalstabsmäßige Planung, was mit muss, soll und darf.
Aber darum gings mir nicht.
Ich muss mal überlegen wo und wie ich so eine Notdampfe im Auto sicher unterbringen könnte
Wundert mich tatsächlich dass nicht mehr von euch so eine Auto-Notdampfe haben aber klar,
ihr seid ja überwiegend Jungspunde, daran wirds liegen
Danke
Aus gegebenem Anlass:
Habt ihr eine "Auto-Dampfe" und wenn ja, welche?
Also ich meine eine Combi, die auch im Auto "wohnt" und immer drin ist?
Hab ich doch tatsächlich meine swag/Whirl Combi vergessen als ich heute zum Einkaufen aufgebrochen bin.
Ärgerlich aber schnell, der Stadtgang
Reload S - Mango&Basil Lemonade
Artemis - Black Hole