Artemis zerlegt und mit einem Kuki zusammen in ein Glas warmes Wasser geschmissen sollte ich vlt. so langsam mal wieder raus holen
Beiträge von Juni
-
-
-
Ach Elke, du bist so ein emphatischer Mensch. Endlich versteht mich jemand
So langsam kommen wir der Sache näher
-
Nebular899 hm...
Befreit mich die Gruppe nun vom Zwang an der Dampfe zu nuckeln oder bestärkt sie mich darin das es noch viel zu wenig ist
ich hatte auf Tipps und Tricks gehofft, wie ich die "Anderen" hinters Licht führen kann
-
Schlimm finde ich es auch nicht wirklich. Die Umstände, dass man äh Frau es nicht überall tun kann sind es die es nervig machen
Es wird einfach Zeit, dass ich Urlaub hab und dann dampfts aber. Eine Woche noch
-
Ludi ich finde beides unbedenklich
-
Wenn du es bis jetzt nicht gebraucht hast MichaelK
-
Danke Bernie aber mir gehts da wie Hajo ich möchte halt dampfen.
Wenn ich genügend abgelenkt bin, kann ich auch mal 2 bis 3 Stunden ohne dampfen auskommen. Manchmal reicht es mir wenn ich nur ein paar schnelle Züge machen kann.
Weil, wenns blöd kommt mit der "Alternative" stopf ich mir womöglich essen reinimmer schön nach dem Motto
"wer nicht genießt, ist ungenießbar"
Und wie jetzt MichaelK ? Du hast keine Bettdampfe?ich bin glaube ich verloren
(Ich hab schon seit ich dampfe eine "Bettdampfe" allerdings inzwischen tatsächlich kaum noch genutzt.)
Und, ich stelle fest, dass das schon mal besser war mit meinem Dauerdampfen und ich neulich echt auch ein wenig geschockt war als eine Bekannte nach Jahren das Rauchen wieder angefangen hatte.
Davor bin ich aber wirklich sicher schätze ich.
-
Wer den "Schaden" hat...................lacht ihr nur
-
Ich wollte mal wieder meinen Horizont erweitern, weil ich immer s gleiche dampfe.
Gedacht bestell ich mal wieder einen "Griff ins Klo" (vermutlich) und hab mir Green Lion
und Black Lion zugelegt.
Deshalb also heute, nach einer Woche reifen momentan Green Lion im Dead Rabbit solo RDA.
Und Schwein gehabt. Schmeckt mir gar nicht schlecht. Unaufdringliches feines Liquid.
-
Ich muss mich hier mal outen ich dampf zu gern und zu kontinuierlich, wenn man mich lässt
Man lässt mich nicht bzw. es gibt einfach Umstände die es mir nicht erlauben nonstop zu dampfen.
Ich bin echt ein bissl genervt von meinem Bedürfnis dauerzunuckeln und es steht eine Woche an beruflich, da isses, sagen wir mal schwierig.
Gehts manchen von euch auch so? Oder bin ich wieder der Obersuchti?
Länger nicht dampfen zu können macht mich zwar nicht zur Bestie, wie es beim länger nicht rauchen können früher war, aber irgendwie doof ist es schon,
sein Wohlbefinden davon abhängig zu machen.
MtL dampf ich mit 6mg und DL 3mg. Wenn mich niemand "stört" reicht das eigentlich auch.
Ich hab mir jetzt fürs "Stäble" (Flexus Q) ein Liquid mit 10mg und kaum Aroma angemischt um wie ein Teenie ab und an heimlich und möglichst unauffällig
dampfen zu können
-
-
Der letzte Abend
Gute reibungslose Fahrt morgen NORDHesse
-
Typ für nur eine hanfvoll
na gut, dann dampfst halt maaaal ohne Hanf
-
den Mann mit dem zu vollen Kühlschrank anfragen
danke fürs Angebot. Gut zu wissen, dass da wo ein voller Kühlschrank steht wenn dann mal der Dampfer-Untergang kommt
wer weiß? Womöglich existieren ganz viele davon, in geheimen privaten Küchen die sich in einer Grauzone zwischen Legalität und Illegalität befinden
Ernsthafter jetzt, hab ich noch 2 Fläschchen und beobachte mal die Sonderangebote und Rabatte in nächster Zeit, wobei es ja nicht zu den teuersten Aromen zählt. Ich muss halt einfach mal wieder zuschlagen und bunkern dann. Sonst läuft mein Artemis trocken, das will ja keiner
-
schon spannend, wäre noch was wenns mich mal plagtdanke für den Einblick
und, sehr schöne Teile.
Hast du eigentlich überhaupt was hässliches gerd_r ? Mir scheint, nicht.
-
Coconut Macaroons im Artemis (Memo an mich: langsam ne Quelle suchen und nachbestellen)
Mango Elf und Mango von FlavorArt Pansche im 424
Tabak Royal im Whirl (old but gold)
-
Was soll man da schon sagen, außer "Artemis" ?
Guter Geschmack, idiotensicher einfach zu wickeln und
man kann alle 5min nachgucken ob noch alles fresch ist, wenn man will.
Coil einbauen, Watte wechseln, alles super easy und er verzeiht fast alles was eventuell nicht optimal gemacht ist
-
Dieses Thema hab ich vor mir und bin fasziniert von der Metamorphose des Thread-Eröffners
-
424 auf Cthulhu Mod, ausnahmsweise mit FlavorArt Blaubeere und nicht mit Sabines Mango
Fatality auf schmucklosem Fatal
kein Bier aus Köln, gar kein Bier