Beiträge von Juni
-
-
-
-
Wie? Jetzt kommt die Deuterium Zeit? Bei mir ist inzwischen immer Deuterium Zeit.
Aber tatsächlich wird das so angemischt, dass es laaaange steht um dann so richtig gut zu sein.
-
(der jetzt übrigens auf einer Pico Pro wohnen muss )
Ohoh.........was ist passiert?
Tabak Royal im Whirl
Deuterium im Supreme V2
-
Coconut Macaroons im Artemis
Waldmeisterbrause im Neeko
Tabak Royal forever im Whirl
-
Deuterium im Supreme V2
Coconut Macaroons im Fatality
Elf Mango im Artemis
BRHD Peach&Rosemary Lemonade im Reload S
TR in der Arbeitsdampfe (Whirl1) für morgen
-
Schicker Milchaufschäumer
-
Macht Nikotin(beim Dampfen) süchtig ist ja die Frage?
Kann die jemand wirklich so sicher und eindeutig beantworten und dadurch "dem Dampfen" schaden?
Wir sind alle schon vorher nikotinsüchtig gewesen und betreiben Schadensminimierung, dadurch, dass wir keinen verbrannten Tabak mehr einatmen.
Dass reine Nikotinersatzprodukte keine Lösung sind, wissen die Meisten hier aber auch.
Also sollte man das nicht so eindimensional sehen, da ist mehr dran als Sucht oder Nichtsucht.
Der Mensch ist nunmal ein neugieriges, genuss und vernügungssüchtiges Wesen das Bequemlichkeit liebt
Wären wir das nicht, würden wir nicht hier schreiben, sondern säßen wahrscheinlich noch in einer Höhle und wären
mit halbgarer Mammutkeule zufrieden die uns satt macht und vorläufig das Überleben sichert.
All die vielen verschiedenen Geschmäcker, schönen Geräte, fette Wolken, die Abwechslung. Das "kurz" mal "rausgehen" aus was auch immer oder das vor sich hin Nuckeln, das alles gehört dazu und führt weg von der reinen Nikotin Aufnahme. Macht sie zur Nebensache.
Eine Nebensache oder Gewohnheit oder Sucht? Undefinierbar oder eben nicht auf jeden einheitlich übertragbar.
Wir sind eben nicht alle genau gleich, auch nicht was die Anfälligkeit für Sucht betrifft.
-
Ich halte mich schon für "süchtig" nach dem Gesamtpaket.
Also nicht vordergründig nur nach Nikotin, aber das spielt sicher eine Rolle.
Verrückt mach ich mich damit nicht.
Da das Dampfen viel weniger Schaden anrichtet, verglichen mit dem Rauchen, kann ich mir Nikotinschmacht im Wechsel mit Genusssucht ganz gut zugestehen.
Es gibt so vieles was sich nicht so genau einordnen lässt, zwischen
gesund und ungesund, Genuss und Gewohnheit.
-
efaloge, efalogst, efalogt , efalogen, efalogte, efalogtest, geefalogt.......
-
Heute mal dem (silbernen)Zweit-Artemis neue Watte verpasst und das Mango Liquid statt in den 424 da rein.
Schon noch einen Tick besser, muss ich sagen.
obwohl ich mir immer einbilde bei VDs die ich in schwarz und silber hab, dass mir "der Schwarze" besser taugt.
Und der Fatality liegt zum "abtropfen" auf Zewa. War sehr duster da drin. Ich fabriziere in letzter Zeit gruslige Innenleben.
Dark Style quasi.
-
-
Wie findest du den Cthulhu Hastur? Gute Preis
-
Barehead Peach Rosemary Lemonade im Reload S
Tom Klark´s Sawyer Classic im Neeko
-
-
da komme ich gut bei runter nach schwierigen Arbeitstagen und nachschwingendem Gehirnfasching.
Danke dafür
-
Wenn du mich fragst, du wirst nicht glücklich damit.
Kauf dir ein Whirl Kit oder wenns unbedingt ein Pod Dings sein muss ein Aspire Flexus Q
Mir kommt nix mehr ins Haus was VooPoo oder "Drag" im Namen hat.
-
4x VDs frischgemacht, Coils gut ausgeglüht, "geputzt" und neue Watte rein,
einem 424 neue O-Ringe verpasst (der musste im Urlaub überraschend als Ersatzteilager herhalten)
Elf Mango bestellt, schon wieder leer.
Die neue Aegis solo aktiviert und bissl Verdampfer-Karussell gespielt, was hab ich nur ohne sie gemacht?
Also Akkuträger hab ich echt nicht zuviele.
Fast, aber nur fast hätte es im 424 eine neue Coil gegeben hats doch noch getan (ist ne zumacoil), ich hasse es Coils zu wechseln
und sie halten wirklich länger als mancher denkt
Das reicht erstmal wieder.
-