Ich hab gerade dieselbe Überlegung...
Ich auch, hab da auch schon bestellt und war zufrieden.
Ich hab gerade dieselbe Überlegung...
Ich auch, hab da auch schon bestellt und war zufrieden.
Glückwunsch
Artemis - Dinner Lady - Ice - Cola Shades
das "brauch" ich immer mal wieder, der erste Geschmack den ich als Raucherin beim Dampfen
wirklich eindeutig wahrnehmen konnte und lecker fand.
Artemis Coconut Macaroons
424 Elf Mango
"Brauchtumspflege" wie sagten wir immer,
da wo man singt, da lass dich ruhig nieder(schlagen)stechen
Man äh Frau muss ja auch wirtschaftlich denken so eine Coil muss ja unter Umständen eine laaaaange Zeit halten.
Da brauchts schon was gescheites
bitte Juni und ZumaFx an die Käsetheke
Ich bin bereit
Sagt mal? Wie "merkt" ihr euch welche Coil seit wann im VD ist?
Ich weiß meistens nicht mal was ich einbaue, wenn die mini Zettelchen von ZumaFx sich mal wieder in Luft aufgelöst haben
oder es doch schon etwas länger her ist, dass ich die Coil drin hab.
Dieses "irgend eine Coil" seit "weiß der Geier" ist nicht so super, wenn man mal sicher ist, dass es optimal passt
und das Ergebnis wieder erreichen will
Irgendwie
hat der "Mango 424" einfach nicht mehr
so geschmeckt.
Watte raus hm...noch ganz gut?
Coil ausgeglüht und als ich den
"Grünspan" oder was auch immer das ist
(echter Grünspan kanns nicht sein;) gesehen hab,
war klar, ich muss die Coil jetzt echt wechseln.
Also, ich war schon fleißig und hab weitreichende Maßnahmen getroffen um das Geschmackserlebnis zu erhalten
heute die Rückmeldung. Himbeere total fruchtig, leichte Säure, aber nicht künstlich. Richtig gut, hatte schon oft Himbeere, aber das hier ist bisher das Beste.
Vielen Dank, dass du noch an mein Interesse gedacht hast das klingt vielversprechend und ich hatte bisher keine Lust außer dem sehr guten Mango noch eins von denen zu probieren. Welches? Wieder eins das rumsteht usw..
Jetzt ist natürlich das Risiko minimiert und ich werde es auch mal testen. Lass es dir noch schmecken Tschaikowski
Ach ja?
Und du weißt, dass du nicht mehr 20 bist?
NIE!!!
Wirklich, glaubt mir, gar nie (auch nicht nur "kurz")
sollte man die Zähne benutzen
um ein festsitzendes Drip Tip zu lockern.
Nochn Termin nächste Woche...
Sag ich doch, Coilwechsel sind total überbewertet
Tatsächlich mal wieder meinem Artemis eine neue ZumaFx Alien gegönnt
kommt nicht so oft vor, aber er hatte es sich "erarbeitet" war wie immer bei mir überfällig
Das Stäbchen und der Whirl sind auch mit frischen Coils ausgestattet und gewartet.
Jetzt isses wieder prima und ich kann für vier Tage den Enkel und seine Diener besuchen
Der Neeko ist sehr gut.
Natürlich schmeckt ein Liquid nicht genau so drin wie im Whirl oder Nauti, klar jeder VD
ist anders. Fertigcoiler eben anders als Selbstwickler.
Geschmacklich ist er ganz weit vorne, kann problemlos mit meinem FeV Klone mithalten, nur ist er auch noch richtig schön.
Nicht ganz so offen wie der Whirl mit 0,6er Coils, was mich aber nicht stört.
Meiner Schwester hatte ich queerbeet mehrere VDs ausgeliehen vom Stäbchen bis zum offenen selbstwickel Scheunentor.
Sie hat sich den Neeko gekauft.
Wirst du testen müssen, groß falsch machen kannst du da nichts Dampfzauberin, außer er liegt dir eben nicht, das kann dir keiner sagen.
total ernst, der Endgegner quasi
Im Fatality Calipter Cow mit einem Muggeseggele Sweetner versetzt, das ist lecker jetzt
Hast du das auch schon mal probiert Juni ?
Nein, hab ich noch nicht probiert.
Och neee, Tabak Royal auch nur 7,43 und Deuterium 6,37€ bei OWL
ich kann jetzt nicht schon wieder... bestellen