Ich misch es immer mit 8% an
andauernd weiß gar nicht wohin das immer hin geht, ich glaub der genauso sagenumwobene Artemis schluckt das selbst
Ich misch es immer mit 8% an
andauernd weiß gar nicht wohin das immer hin geht, ich glaub der genauso sagenumwobene Artemis schluckt das selbst
Wenn es die Rubrik schon gibt dann tut es mir Leid, lese jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag hier durch, dazu habe ich echt keinen Bock. Es war ja nur so eine Idee und wenn diese Idee nicht gut ankommt kann ich es auch sein lassen. Ja es geht um Liquidtests.
Also ich bin mir immer noch nicht sicher von WAS du "sprichst" und ich hab auch die Steuer nicht als Argument benutzt, dass es nicht willkommen oder interessant wäre, sondern als Grund für die Ruhe in den Themen.
Es ist auch nicht zuviel verlangt, wenn man sich mal umguckt, in einem Forum in dem man unterwegs ist? Ohne jeden einzelnen Beitrag lesen zu müssen?
Aber die Struktur ist ja meiner Meinung nach da und darf gerne gefüllt und aktiviert werden. Ist ja willkommen, muss aber nicht neu erfunden werden.
Es gibt bereits von vielen versch. Usern Reviews zu Liquids und Aromen, in jeweils dafür vorgesehenen Unterthemen. Und so verschieden die Verfasser sind, so unterschiedlich sind die Tests.
Warum fragen und überlegen wie es aussehen könnte, wenns vorhanden ist und drauf wartet belebt zu werden durch neue Beiträge?
Auf was wartest du denn?
Leg los.
In der Regel wird das durchaus geschätzt. Ist doch schön dass mal wieder jemand die Zeit und Lust dazu hat.
Also ich weiß auch nicht, ich rätsel schon seit Tagen was ich übersehe.
Klärt mich mal auf.
Wir haben doch einen Bereich für Reviews von Aromen und Liquids?
War eben jetzt ruhig geworden durch die Einführung der Steuer etc..
Und klar kann man da immer was beitragen, dazu gibts die Themen ja. Vorlage gibts Hier doch auch,
oder um was gehts eigentlich? Ich steh auf der Leitung
Hab mir endlich mal eine ganze 1l Flasche
"Saft" angemischt. Schon praktisch, wenn man nur noch auffüllen muss.
Hoffe ich hab mich nicht verrechnet
Black Queen im Fatality, hatte meine Schwester dabei und ich hab ne Probe bekommen.
Der Dampf roch superlecker. Aber ich muss den Tank noch weiter dampfen, glaube aber jetzt schon, dass das nicht so meins ist.
Schade, dachte schon ich hab was für mich "entdeckt". Wobei ich auch so wirklich zufrieden mit mit meinen 5-6 Dauerbrennern
Huuu...Para Yok, siehste, hatte ich mir auch mal zugelegt, war gar nicht meins.
Ging glaub mal in die Kanalisation🤷🏼♀️
Das ist ja ganz individuell, was der eine grässlich findet, suchtet der andere.
Schau mal dieses Thema an, das geht in die Richtung
Endlich mal wieder mehr Zeit um diverse VDs frisch zu bewatten, Liquids die "Pause" hatten zu nutzen und bissl Vorrat an Tabak Royal und Coconut Macaroons
anzumischen.
Wenn das so weiter geht bau ich noch frische Coils hie und da ein
Und prompt meldet sich ein kleiner HWV mal eine Benachrichtigung eingerichtet für das "Erscheinen" vom Dead Rabbit solo
Ich brauch ja was im Warenkorb um noch Whirlcoils zuzufügen, damit ich keine Versandgebühr zahle
Den Link hättest du dir sparen können, ist ja der gleiche wie der den ich reingesetzt hatte?
Da steht das mit dem Angebot ja drin?
Hab auch geschrieben "meistens" und nicht "immer" ist OWL am billigsten.
Man kann ja schon Angebote abwarten, um sich mit Nikshots zu versorgen.
Meistens ist OWL am billigsten
Sieht tiptop aus
Ich nutze beide. Unterscheiden sich nur minimal in der Bedienung. Geschmack gleich, da die Coils ja in beide passen.
Naja Klatti ,
da du geschrieben hattest du kennst den Nautilus, dachte ich du willst den nicht nochmal kaufen, was anderes probieren.
Mit Nautis hab ich angefangen zu dampfen und bei der Arbeit steht immer noch einer als Notdampfe falls ich den Whirl mal vergesse.
Alle paar Monate muss er mal ran und ist geschmacklich (für mich mit 0,7er Meshcoils) ein gleichfalls sehr guter Fertigcoiler. Denk da immer wieder, wenns mal ganz hart kommt für uns Dampfer, mit dem könnt ich zur Not auch alleinig leben. Ich hab 4 davon und werde die auch gut aufbewahren.
Und die Vielfalt der erhältlichen Coils und der sparsame Liquidverbrauch sind natürlich auch ein Argument, da ist er unschlagbar.
Ich hab inzwischen sonst nur noch Selbstwickler im Gebrauch und bin eher offener unterwegs, deshalb und weil er mein Allday Tabak Royal am besten
rüberbringt dampf ich den Whirl lieber.
Sie sind denke ich beide "gleich gut" entscheiden tun persönliche Vorlieben. Geschmack bei beiden sehr gut.
Und wenn mir ein VD liegt, dann schaff ich meistens mindestens noch einen davon an.
Du musst zufrieden sein, das ist das Wichtigste.
Mit beiden kann man nichts falsch machen, wenn man die für sich passende Coil gefunden hat.
Fatal Mod schon mal angeschaut?
Wie er die Akkus "nutzt" .
Ist eigentlich nur bis das erste Drittel der Akkukapazität verbraucht ist ein befriedigendes Dampferlebnis.
Ich liebäugle schon länger mit dem
Arez von Hellvape.
Mit meinem Kroma bin ich nicht soo zufrieden, würd ich mir heute sparen.