bitte bitte "Vorschau einfügen" auswählen ich bin zwar eine alte Frau, aber ganz blind bin ich noch nicht
Beiträge von Juni
-
-
Ich hab inzwischen gelernt, dass ein und dasselbe Liquid in einem anderen VD, MtL statt DL oder umgekehrt, manchmal sehr
unterschiedlich ausfallen kann.
Deshalb, wenn ich einen vermeintlichen Fehlgriff getan habe, probiere ich zumindest noch einen anderen Verdampfer
um wenigstens die Chance zu haben, das Liquid mit ein bisschen Genuss aufzubrauchen.
Und über Geschmack lässt sich letztlich nicht streiten und was der eine nicht gut findet ist genau das was der andere
liebt. Alles relativ.
-
-
-
-
Peach&Rosemary Lemonade im Dead Rabbit solo RDA
Im Whirl natürlich wie immer Tabak Royal
-
Interessante Frage, ich hatte das auch schon ab und zu(das einzelne Knallen) bei ganz unterschiedlichen Coils und Einstellungen.
Wobei, ich auch nicht denk, dass das daran liegt dass das Liquid "verbrennt", so ein Quatsch, verbrennen tut nur die Watte bei einem Dry Hit, wenn Liquid fehlt.
Aber
Übrigens, der Dampfer nutzte einen Fertigcoiler, kannte sich mit Selbstwickler nicht aus.
das sagt ja auch schon viel über die "Quelle" aus
Vermutlich spielen zig Faktoren zusammen und ein neu bewatten ist meist die Lösung. Liquid Zusammensetzung, Schnelligkeit der Coil beim Anspringen und wie das befeuert wird passt halt nicht zusammen.
Und ganz normales gleichmäßiges knattern beim Zug ist kein schlechtes Zeichen, kennt der Fertigcoiler halt nicht und bei manchen Menschen ist
"kenn ich nicht" gleichgesetzt mit "kann nix sein".
-
Hab die Farbe abgeschliffen
Und dann? Das war ja offensichtlich noch nicht alles. Sieht klasse aus
Dvarws sind eh richtig schön. Guck ich mir öfter mal an und liebäugle.
-
-
-
Sabines "Pistazie, Kokos, Mandel" ein paar Tage reifer, im Dead Rabbit solo, sehr gut
Coconut Macaroons im Artemis
Deuterium im Fatality
-
Den Fatality M25 frisch gemacht und das Deuterium das ich mal wieder drin dampfen will verdünnt.
Ich hatte nur noch eine 3/4 volle Flasche mit 6mg rumstehen, die ich meinem Sohn für einen Whirl angemischt hatte.
Hat doch arg "gekratzt" im DL Dualcoiler voll gemacht und es schmeckt trotzdem intensiv und wie gewohnt.
-
aber nicht kommerziell damit werden.
Darum gehts in diesem Zusammenhang jetzt überhaupt nicht, ums kommerzielle, oder? Sondern um den Umgang hier im Forum damit?
-
Auch diese Rezepte gebe ich außerhalb des Forums nicht weiter.
Aber das "www" gibt sie weiter.
Und "Werte" haben anderen schon auch denke ich.
Auch wenn du vermutest du bist eine Ausnahme.
-
Ich denke es gibt kein Copyright auf veröffentliche Rezepte, eben weil sie sich jeder nachmischen kann.
Das ist doch der springende Punkt.
Und wenn ich das nicht will, verrate ichs nicht. Dann sind sie nicht öffentlich.
Deshalb finde ich es z.B. auch nicht schlimm, danach zu fragen, und kein Grund sich aufzuregen, weil es so viele "offene" Rezepte gibt.
Kann man ja nicht riechen und wird man dann schon gesagt bekommen, dass es nicht weitergeteilt wird.
Falls das der Anlass von der ganzen Diskussion ist, sind ja nur Andeutungen, auch nicht fair, man weiß es nicht, welche Laus und so......
-
Wenn da mal kein Missverständnis vorliegt?
Rezepte werden ja öfter geteilt in der sehr großzügigen und hilfsbereiten Dampfer-Gemeinschaft?
Da haben wir extra Themen dafür.
Und wer sein Rezept für sich behalten will, gibt es einfach nicht weiter?
Ich denke die schreibende Allgemeinheit versteht deinen Beitrag nicht Nordlicht
Oder ich bin noch zu verschlafen.
Ach ja und zum Frühstück gibts Tabak Royal im Whirl und Sunny Mango im 424
-
-
Artemis ausgeglüht (nee, nur die Coil ) und bewattet und das darin wohnende Coconut Macaroons nachgemischt.
Ich weiß auch nicht ob da nachts Heinzelmännchen kommen und eine Artemis-Kokosmakronen Orgie veranstalten tststs...
-
-
Guck, ISOLATECH
bekommst du auch über Amazon