Du könntest auch immer noch das schöne Glas nehmen?
Beiträge von Juni
-
-
Mango Indian Special
Ne bessere Mango gibt es finde ich nicht.Nach belieben mit Sweetener und Cooling aufpeppen.
jajaja und natürlich zahl ich keine Versandgebühr, das eine oder andere (Blaubeere, 2Akkus, Sweetner) ist noch mit reingesprungen
-
Für kurze Zeit,
Strawberry Macaroon von Dinner Lady im 424, geht so
-
-
Danke dir D3C1PH3R
das FA Mango hatte ich schon ein paar mal in irgendwelchen Warenkörben rumliegen.
Muss ich echt mal bestellen.
-
Ja Tomstep der Geschmack war nur so "eigen", noch nicht direkt schlecht, aber gut, dass ich mal nach dem Rechten gesehen habe
-
-
natürlich haben wir Glück, was sonst und natürlich haben "wir" Geduld
-
-
Artemis und 424 frischgemacht
Coconut Macaroons angemischt
im frischen 424 Shisha Mango nochmal "pur" getestet, näh! Elf Mango dazugekippt, geht so halbwegs
-
Ich mag das TK Sawyer Classic, dampft ganz wunderbar im Neeko
-
-
-
-
Euch allen zusammen ein entspanntes
schönes Weihnachten,
ganz nach euren Vorlieben
und mit leckerem Essen, schönen Begegnungen
und fetten :weihnacht16: :weihnacht10: :weihnacht16:
-
Bin überrascht, beeindruckt,überzeugt vom Solo.
Das freut mich. Wir reden ja vom RDA, inzwischen gibts ja auch den Dead Rabbit solo RTA?
Hätte Guybrush Peepwood nicht wieder so ein überzeugendes Review geschrieben, wahrscheinlich hätte ich mir den nicht angeschafft.
Schon unglaublich was das kleine Ding bringt. Und dabei ist er nicht so schnell zu übersqounken, auch mit wenig Erfahrung auf dem Gebiet, das machte es mir leicht auch als ungeübte Sqounkerin, das mal etwas auszubauen.
Nutze sonst nur noch den Recurve, der zwar auch richtig gut abliefert, aber schnell mal übersättigt ist oder trocken läuft. Da braucht man deutlich länger um ein Gefühl für die richtige Dosierung zu bekommen.
Viel Spaß damit,
wie schön, dass es doch immer mal wieder lohnt einem kleinen HWV nachzugeben
-
nur einen single rda habe ist mir der von vielen hoch angepriesene dead rabbit solo
Bin sehr gespannt, wie du ihn findest, ich bin ja begeistert
-
Birne. Hatte ich auch noch nie, wäre mal einen Test wert.
-
so gut
für das kleine Geld, das ich dafür ausgegeben hab.
Ich liebe es, das Peach&Rosemary damit zu dampfen.
-