Willkommen an Board Holger ![]()
Beiträge von DEATHROW
-
-
Hab mir den RDA jetzt auch mal geholt.
Wie vermutet, ist das Teil bei offener Airflow so laut wie nen Düsenjet.
Wenn man 2/3 der Airflow schließt dann ist es aushaltbar, jedoch nicht annähernd so smooth wie der Mjölnir bei offener Airflow.
Coil: 3mm, 0,26Ohm Wotofo Quad Core Fused Clapton.
Aufgrund der zum Großteil geschlossenen Airflow, wirds mit 0,26Ohm auf ner ungeregelten Tube leider recht warm.
-
Also ich bestelle meine Nikotin Shots hauptsächlich hier. Ein Shot kostet umgerechnet 0,40€.
-
Hi Coize,
früher oder später wirst du recht schnell merken, dass die empfohlenen Leistungsregionen nicht unbedingt eine Rolle spielen. Die Angaben dienen eher als grobe Orientierung.
Viel wichtiger ist, dass du keine Liquids verwendest welche der Coil schnell und stark zu setzen. Insbesondere super süße Liqiuids setzen die Watte zu und es kommt zu einem verbranntem Geschmack, so das man gezwungen ist die Coil zu wechseln. Selbstwickler sind von dieser Problematik ebenfalls betroffen.
-
Ich finds zwar schade das keine 21700er rein passen, weil es sich ja nur um ein paar Millimeter handelt, aber bekunde hiermit trotzdem mal Interesse.

-
Hut ab Männers

Ich bin auf mehr Details gespannt und wünsche bis dahin reibungslose Produktionsabläufe.
Ich würde euch empfehlen auf 21700er zu setzen, entsprechend könnte man dann auch eine größere Flasche verwenden und man hätte somit mehr Akkulaufzeit und mehr Flascheninhalt.
-
Bei einem zu kurzem Pluspin, kann man den Pluspol abschrauben, einen kleinen O-Ring auf die Pluspol Schraube stecken und diesen dann wieder anschrauben.
Man kann hierfür zb. dünne Ersatz O-Ringe von Drip Tips verwenden. Da diese allerdings meist vom Innendurchmesser größer sind, muss man den O-Ring mehrmals um die Polschraube wickeln.
-
Kennt ihr schon das Drip Tip mit versetzter Bohrung für Geschmacksanreicherung?
Nennt sich Gevo-C und ist von GermanStil Vapor.
https://www.german-stil-vapor.de/verdampfer/285…uer-gevolution2
Für den Preis greif ich dann lieber zu meinen billigen Drip Tips ähmm ohne Geschmacksanreichungsfunktion

-
Willkommen an Board

-
Ich finds ebenfalls prima hier, auch wenn ich mich nicht so oft wie andere User beteiligen kann.
Rein theorietisch könnte ich zu jedem Thema etwas schreiben, allerdings fehlt mit dazu die Zeit. Meine Postings sind daher eher pragmatisch, sachlich und wie ich hoffe auch hilfreich.
-
Ich habe die 250ml Flaschen von Oputec für mich entdeckt https://www.ebay.de/itm/Oputec-30-…s-/222509214546
Ich nutze diese für hochdosierte Aromen wie zb. Inawera oder Liquidlabor und kann mich nicht beklagen. Die überteuerten Aromen (10ml) welche nicht hochdosiert sind, mische ich vollständig auf 120ml in Chubby Gorrila v3 Flaschen an.
-
@ice-land @Grumpy_old_man heutzutage muss man flexibel sein.
Ihr habt denn Schuss Zitrone vergessen

-
-
Der Miboxer C4-12 wurde ja bereits erwähnt, Ich habe diesen seit mitte Januar im Einsatz und ganz nicht negatives berichten.
https://smile.amazon.de/Ladeger%C3%A4t…&s=ce-de&sr=1-3
Wenn man die Slot Taste ca. 5 sek gedrückt hält, dann markiert man quasi alle Slots. Drückt man dann die Mode Taste für 5 sek. dann kann man den Ladestrom für alle Slot's auf einmal einstellen.
-
Für Einsteiger welche etwas Zigaretten nahes (MTL) suchen, ist und bleibt aus meiner Sicht der Pico75 mit einem Nautilus BVC der Klassiker.
Am besten dann noch die neuen Mesh Coils dazu.
Es gibt aber auch Einsteiger die kommen eher mit DTL klar und da soll der Crown als Fertigcoil Verdampfer nun mal ziemlich gut sein.
Dazu noch einen kleiner kompakten gut verarbeiteten Akkuträger wie den WISMEC Reuleaux RX GEN3 Dual.
-
Gutes gelingen

-
@ice-land
Die Airflow des Thauren Solo dürfte aber um einiges lauter sein.
-
-
-