Beiträge von DEATHROW
-
-
Here it is, Fev 4.5+ mit Steamtuners Tank.
Also Coil nutze ich einen Ni80 Fine Fused Clapton Draht und komme auf 0.84 Ohm.
Der Geschmack ist on Point, ich muss allerdings beim auffüllen ca. 15 Tropfen aus nem Nik Shot beigeben damit ich nen Flash spüre.
Liegt daran das ich seit längerer Zeit max. 2mg dampfe.
-
-
Ich werde mir die Eisaromen von ASM mal anschauen müssen, scheinen genau mein Ding zu sein:
- Schmecken
- Sind hochdosiert
- Gute Preis/ Leistumg
-
-
Irgendwie musste ich gerade an dieses Viedeo denken
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so ungefähr wäre das in der Theorie möglich....
Der sich bedeckt haltende Boss
-
Schade der Gutschein von DampfDampf funzt nimmer.
-
Wie kommt man denn an den Kundengruppenrabatt ?
-
Ihr Eskimos
-
Hab ein paar Aromen von denen, da bekommt man echt Schüttelfrost, ich finde die übertreiben mit dem Kollada.
-
Dank X30Gluecifer bin ich auf den Rabatt von MeisterFids gestoßen und habe mal wieder überteuerte Aromen für meinen Tröpfelbunker bestellt.
-
Das Ladegerät läd wahlweise mit 0,10 0,20 0,30 0,50 0,80 1,00 1,50 2,00 2,50 und 3,00 Ampere
-
Hab den auch im Einsatz und kann nicht meckern.
-
Restriktives DL ist mir sogar lieber als Scheunentor.
Habe mir jetzt den YFTK 4.5+ dazu den Steamtuners Stahltank mit transparentem Teilstück und die SXK DLC Dochte geordert.
Die DLC Dochte von SXK haben laut den Bildern einen größeren Innendurchmesser, was für DL besser sein sollte.
Gesponsort von Felix aka dampfer78
-
Hab mal ein paar Fragen zu dem Verdampfer, bisher habe ich diesen gemieden weil er nicht besonders schön aussieht.
Aber probieren kann man ja mal.
Falls ja, YFTK oder SXK Clone?
Edelstahl oder DLC Dochte?
-
Meine Empfehlung ist dunkel lagern und vor UV Strahlen schützen.
-
Ich sammle das Zeug mal zusammen und meld mich bei dir.
-
-
Willkommen an Board Holger